ZitatOriginal geschrieben von Kartal9
effektivkosten 367,60 €
auszahlung ps3 270,00
man zahlt also nur 97,60 euro für eine ps3? :eek: :confused:
Wie kommst du auf 367,60 €?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kartal9
effektivkosten 367,60 €
auszahlung ps3 270,00
man zahlt also nur 97,60 euro für eine ps3? :eek: :confused:
Wie kommst du auf 367,60 €?
ZitatOriginal geschrieben von Synbios
Ja, das sagte ich bereits.
Vielleicht kann ich das N98 bei euch ja schonmal vorbestellen. Ihr könnt es sicher in 1-2 Jahren liefern, so genau wisst ihr das in der Regel ja selbst nicht.
Das weiss beim N98 keiner ![]()
Moin,
nachdem die letzte Aktion so gut lief eine kleine ergänzende zu der bisherigen N97-Aktion http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=407515.
Merkmale:
==========
Bestellungen:
Talkline Juli 9,95 € DUO Angebote
Auszahlungen erfolgen ca. 30 Tage nach Versand auf das Konto des Antragstellers.
Bestellung & Freischaltung muss bis zum 31.07.2009. Hierfür den Antrag per Fax oder Mail vorab zusenden. Alternativ können wir auch mit den Daten die Freischaltung schon beantragen, somit kann der Ablauf beschleunigt werden.
Andere Geräte auf Anfrage.
Der Antrag ist online abrufbar nach Bestellung unter "Mein Konto" und dann "Bestellungen". Gerne schicken wir den auch per Mail zu, einfach PN mit Auftragsnummer zusenden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von auktionator1965
Ja aber offenbar gibt es wenn ich mal die Forensuche anwerfe immer diverse Probleme bei den Vesat Aktionen.
Da gibt es nur 2 Kundengruppen anscheinend, bei der ersten klappt alles ohne jegliches Problem wobei der der zweiten nichts klappt.. Entweder fehlende Statusmeldungen, keine Kommunikation möglich und wer weiß was.....
Und alles auf die technik schieben oder auf den Mobilfunkanbieter ich weiß nicht
Naja es bleibt nichts anders übrig als bis Montag zu warten, sollte ich allerdings Montag immer noch keine Mail oder sonstiges bekommen hake ich die Sache für mich persönlich ab, wobei ich gerne gewillt bin Montag bis 20h abzuwarten.
Egal wünsche allen ein schönes Weeknd mit gutem Wetter und verbleibe :top: :top:
Interessante unterstellungen die hier in den Raum geworfen werden.
Zum einen wurde die letze Aktion von uns OHNE Shopsystem gemacht, dennoch haben wir die Masse bearbeitet und alle waren zufrieden. Es kommt darauf an WIE man mit der Situation umgeht. Aber generell zu behaupten: "immer diverse Probleme" ... :flop: Sorry, für sowas haben wir kein Verständnis.
Wir schieben nichts auf Netzbetreiber. Alle Mitteilungen, die Vorlagen, haben wir weitergegeben. Mehr lag uns zu dem Zeitpunkt nicht vor. Dass Talkline deren System einem Update unterzieht war uns klar. Nicht klar war, dass wir absolut keinen Einblick in das System mehr bekommen, also auch die bereits getätigten Freischaltungen nicht mehr einsehen können.
Somit konnten dann alle, die am Mittwoch Abend noch "In Bearbeitung" waren, nicht kontrolliert werden. Für alle Seiten kein guter Umstand, zumal wir auch schnell versenden möchten.
Lt. Talkline kommen wir am Montag ab 8:00 Uhr ins System, erst dann wissen wir mehr (obs wirklich klappt). Wenn ja werden dann alle Statusmeldungen versendet.
@ all: Es ist im Kundenkonto nur der Versandstatus bisher gepflegt. Vertragsstati nicht, das kommt in einem der nächsten Updates zusammen mit der verbesserten Mail zu Statusmeldungen. Das ist etwas komplexer und wird bald integriert. So wird bei jeder relevanten Änderung eine Mail erstellt (Unterlagenstatus, Freischaltung, Versand).
Reservierungen sind schon alleine vom System her nicht möglich. Ein Gerät wird erst beim Lieferschein zugewiesen. Da es ein Zentrallager ist kann man da nicht einfach "ein oder zwei" Geräte weglegen.
@ Synbios: EInfach warten bis das Gerät überall lagernd ist, die Preise vielleicht fallen oder das N98 kommt (erste Gerüchte gibts davon schon, cooles Teil
).
ZitatOriginal geschrieben von wolf1308
vesat, bitte PN´s lesen und Helfen. Danke.
2 PNs innerhalb von 4 Stunden, wobei in der 2. steht man solle sich um das anliegen kümmern... Bitte auch ein bisschen Geduld mitbringen, mehr als arbeiten können wir nicht. Danke
ZitatOriginal geschrieben von Synbios
Das nicht, aber wenn ihr schreibt, dass die ersten Geräte eingetroffen sind, die Wartezeit bei einer Bestellung dennoch bei ca. 14 Tagen liegt, impliziert das doch, dass die erste Lieferung bereits vergriffen ist. Warum sollte man 14 Tage warten, wenn die Geräte auf Lager sind?
Es kann doch nicht so schwer sein einem zu sagen, ob er direkt ein Gerät bekommt oder nicht. Es hieß ihr habt bereits welche bekommen... Also habt ihr x Geräte auf Lager und y Bestellungen. Sind nun Geräte übrig? Kann man eine Zusage bekommen? Wo ist das Problem?
Es ist egal wie oder was wir schreiben, es gibt immer was zu mäkeln.
14 Tage gilt weiterhin, da wir auch die Erfahrung gemacht haben, dass es viele Faktoren gibt, die das beeinflussen:
1.) Bestellungen ohne Vertrag
2.) Bestellungen mit Vertrag über den Webshop
3.) Durch die Knappheit des Gerätes am Markt werden weniger / Woche geliefert -> Übernachfrage
...
Die Liste kann man fortsetzen. Also:
da über 100 Bestellungen da waren für das N97 insgesamt wurde dieses mit der ersten Lieferung abgedeckt. Die nächsten kommen wieder, wann und welche Mengen ist unklar. Aber es sollte idR für 14 Tage nach Versand reichen.
Da wenn wir sagen: Es sind genug da und es wird wie Wild bestellt --> alle die nicht bedient werden können schreiben sofort dass es doch alles Mist war.
Es gibt hier ein TOP Gerät als Neuerscheinung zu einem genialen Preis. Wer da nicht 14 Tage warten kann... dem kann ich auch nicht helfen. Zumal es idR ja schneller als 14 Tage ist.
Moin,
diesesmal ein Original T-Mobile Vertrag:
w'n'w connect L
Allgemeine Daten
Grundgebühr 39,95 €
Anschlußgebühr 25 €
Mindestlaufzeit 24 Monate
Taktung 60/1
Inklusivleistung
monatliches Inklusiv-Datenvolumen flat (Drosselung ab 5 GB)
SMS-Versand Inland 0,19 €
Highlights:
=======
Auszahlung 480,00 € auf das Bankkonto 30 Tage nach Versand.
Samsung NC10 od. NC110 mit 120,00 € Auszahlung.
Bestelllink:
T-Mobile w'n'w Data Flat Aktion
Re: E-Plus BASE 2 + 60 Inklusivminuten nur 2,50 EUR eff.
ZitatOriginal geschrieben von Yasin Andreas
Hallo,
bekommt ihr wieder ein vergleichbares angebot rein?
viele Grüße, Yasin
Nein
@ Himneertoni: Alle Preise, Gebühren etc. stehen am Tarif: http://www.24mobile.de/tarife/…ile-relax-60-friends.htm. Relax 60 friends ist mit Anschlußgebühr.
Statusmeldungen: Bei denen die keine Bekommen haben sind Rückfargen von Talkline da. Daher bitte bis Montag morgen warten. Da zudem Talkline auch deren System einem Update unterzieht können wir nur per Mail den Status bei Talkline erfragen, das ddauert aber.