Beiträge von vesat

    Moin,


    nachdem die letzte Aktion so gut lief eine kleine ergänzende zu der bisherigen N97-Aktion http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=407515.


    Merkmale:
    ==========


    • Handys ohne branding und Lock, alle Artikel NEU und OVP
    • keine Anschlußgebühr (durch SMS-Versand)
    • 2 x 9,95 € Grundgebühr
    • KEIN Wechsel in einen günstigeren Tarif notwendig -> somit kein Risiko, dass der eff. Preis höher ist
    • Optionstestings: Rechnungschecker, Multimedia-Paket & direct Spar enthalten, aber in der Testphase direkt kündbar bei Talkline
    • SIM-Kartenpfand: 9,97 € wenn die SIM nicht nach Beendigung des Vertrags zurück geschickt wird.


    Bestellungen:


    Talkline Juli 9,95 € DUO Angebote



    Auszahlungen erfolgen ca. 30 Tage nach Versand auf das Konto des Antragstellers.
    Bestellung & Freischaltung muss bis zum 31.07.2009. Hierfür den Antrag per Fax oder Mail vorab zusenden. Alternativ können wir auch mit den Daten die Freischaltung schon beantragen, somit kann der Ablauf beschleunigt werden.


    Andere Geräte auf Anfrage.


    Der Antrag ist online abrufbar nach Bestellung unter "Mein Konto" und dann "Bestellungen". Gerne schicken wir den auch per Mail zu, einfach PN mit Auftragsnummer zusenden.


    Interessante unterstellungen die hier in den Raum geworfen werden.


    Zum einen wurde die letze Aktion von uns OHNE Shopsystem gemacht, dennoch haben wir die Masse bearbeitet und alle waren zufrieden. Es kommt darauf an WIE man mit der Situation umgeht. Aber generell zu behaupten: "immer diverse Probleme" ... :flop: Sorry, für sowas haben wir kein Verständnis.


    Wir schieben nichts auf Netzbetreiber. Alle Mitteilungen, die Vorlagen, haben wir weitergegeben. Mehr lag uns zu dem Zeitpunkt nicht vor. Dass Talkline deren System einem Update unterzieht war uns klar. Nicht klar war, dass wir absolut keinen Einblick in das System mehr bekommen, also auch die bereits getätigten Freischaltungen nicht mehr einsehen können.
    Somit konnten dann alle, die am Mittwoch Abend noch "In Bearbeitung" waren, nicht kontrolliert werden. Für alle Seiten kein guter Umstand, zumal wir auch schnell versenden möchten.
    Lt. Talkline kommen wir am Montag ab 8:00 Uhr ins System, erst dann wissen wir mehr (obs wirklich klappt). Wenn ja werden dann alle Statusmeldungen versendet.


    @ all: Es ist im Kundenkonto nur der Versandstatus bisher gepflegt. Vertragsstati nicht, das kommt in einem der nächsten Updates zusammen mit der verbesserten Mail zu Statusmeldungen. Das ist etwas komplexer und wird bald integriert. So wird bei jeder relevanten Änderung eine Mail erstellt (Unterlagenstatus, Freischaltung, Versand).

    Zitat

    Original geschrieben von Synbios
    Das nicht, aber wenn ihr schreibt, dass die ersten Geräte eingetroffen sind, die Wartezeit bei einer Bestellung dennoch bei ca. 14 Tagen liegt, impliziert das doch, dass die erste Lieferung bereits vergriffen ist. Warum sollte man 14 Tage warten, wenn die Geräte auf Lager sind?


    Es kann doch nicht so schwer sein einem zu sagen, ob er direkt ein Gerät bekommt oder nicht. Es hieß ihr habt bereits welche bekommen... Also habt ihr x Geräte auf Lager und y Bestellungen. Sind nun Geräte übrig? Kann man eine Zusage bekommen? Wo ist das Problem?


    Es ist egal wie oder was wir schreiben, es gibt immer was zu mäkeln.


    14 Tage gilt weiterhin, da wir auch die Erfahrung gemacht haben, dass es viele Faktoren gibt, die das beeinflussen:
    1.) Bestellungen ohne Vertrag
    2.) Bestellungen mit Vertrag über den Webshop
    3.) Durch die Knappheit des Gerätes am Markt werden weniger / Woche geliefert -> Übernachfrage
    ...


    Die Liste kann man fortsetzen. Also:
    da über 100 Bestellungen da waren für das N97 insgesamt wurde dieses mit der ersten Lieferung abgedeckt. Die nächsten kommen wieder, wann und welche Mengen ist unklar. Aber es sollte idR für 14 Tage nach Versand reichen.


    Da wenn wir sagen: Es sind genug da und es wird wie Wild bestellt --> alle die nicht bedient werden können schreiben sofort dass es doch alles Mist war.


    Es gibt hier ein TOP Gerät als Neuerscheinung zu einem genialen Preis. Wer da nicht 14 Tage warten kann... dem kann ich auch nicht helfen. Zumal es idR ja schneller als 14 Tage ist.

    Moin,


    diesesmal ein Original T-Mobile Vertrag:


    w'n'w connect L


    Allgemeine Daten
    Grundgebühr 39,95 €
    Anschlußgebühr 25 €
    Mindestlaufzeit 24 Monate
    Taktung 60/1
    Inklusivleistung
    monatliches Inklusiv-Datenvolumen flat (Drosselung ab 5 GB)
    SMS-Versand Inland 0,19 €


    Highlights:
    =======


    Auszahlung 480,00 € auf das Bankkonto 30 Tage nach Versand.


    Samsung NC10 od. NC110 mit 120,00 € Auszahlung.


    Bestelllink:
    T-Mobile w'n'w Data Flat Aktion

    @ Himneertoni: Alle Preise, Gebühren etc. stehen am Tarif: http://www.24mobile.de/tarife/…ile-relax-60-friends.htm. Relax 60 friends ist mit Anschlußgebühr.


    Statusmeldungen: Bei denen die keine Bekommen haben sind Rückfargen von Talkline da. Daher bitte bis Montag morgen warten. Da zudem Talkline auch deren System einem Update unterzieht können wir nur per Mail den Status bei Talkline erfragen, das ddauert aber.