Angebote werden ergänzt nach meiner Besserung.
Beiträge von vesat
-
-
@ all: unschön in unserem thread angebote dritter zu diskutieren.
-
Bezgl. der Vodafone zu Hause Option: Das wird weitergeleitet. Wir bestätigen nicht jede einzelne eingehende Mail.
Statusmeldungen: es müssten alle Rufnummern und Ablehnungen mitgeteilt sein da wir seit gestern erst wieder ins Talkline System einsehen konnten.
@ Benmik: Es hat nichts mit Marge oder Täuschung zu tun sondern ein Versehen. Es wurden versehentlich o2 Karten zugeordnet, was sich durch die Freischaltung auch zieht. War nicht so beabsichtigt, kann aber nun nicht ad hoc geändert werden. Dass die Hotline eine Falschaussage macht ist natürlich nicht so toll, da müssen wir dran arbeiten. Eine Neuschaltung zu den alten Konditionen sind nicht möglich, wir können gerne den alten Vertrag stornieren. Die Amazon-Gutscheine waren als Wiedergutmachung.
Warum auch die Service-Mitarbeiter keinen Einblick in die Mails haben: Derzeit ist das EMS nicht vorhanden, daher arbeitet leider jede Abteilung etwas abgeschottet. ist nicht optimal, aber das wird auch verbessert.@ all: wenn auch mal 1-2 tage keine Meldung von mir kommt: auch ich bin nicht immer hier. derzeit bin ich froh wenns mir besser geht, aufgrund krankheuit nur bedingt möglich hier einzugreifen.
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
@ Vesat : Wie sieht es nun aus ?? Immer noch keine Freischaltungen gekommen ?? Weder Statusmeldung oder sonstwas !!!!Auftrags Nummer : 16415
Auch mit drei !!! gehts nicht schneller.
Sobald wir eine Statusmeldung bekommen schicken wir die raus!
Da Ablehnungen idR per Mail geschickt werden, Freischaltungen aber nicht, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Vertrag durch ist ODER zumindest Rückfragen vorhanden sind. Aber: keine Gewähr.
-
Der Talkline Extra 9,95 € ist folgender Tarif:
Talkline Extra zu 14,95 € abzgl. eines Rabattes von 5,00 € seitens Talkline = 9,95 €. Hierfür müssten wir als Händler das Aktionskennzeichen übermitteln, was die 5,00 € Rabattierung ausmacht. Das wurde bei den Verträgen auch gemacht, welche geschaltet worden sind.
Sollte es da dennoch zu Fehlern gekommen sein (da wie keine andere Option wie beschrieben gebucht haben), bitte eine Mailan UNS (siehe Sinatur) mit der Rufnummer, SIM-Karten Nummer und den Optionen und wir prüfen das (sobald wir das wieder können) bei Talkline.
-
@ auktionator: ist trotzdem in der Freischaltung mit den gemachten angaben. Also nur das komplette Forlumar noch zuschicken.
@ jerx: Danke, solche Worte tun auch mal gut. Der Shop ist neu und von Anfang an haben wir das gesagt. Da die Warenwirtschaft, anbindung ans Lager uvm. neu sind, sind auch die Kommunikationswege und Abwicklungen anders als vorher.
Kleine Verbesserungshinweise nehmen wir gerne auf. U.a. auch den Hinweis, dass Auftragsnummer und Vertragsnummer gerne verwechselt werden. Das war uns bisher nicht so bewusst, aber man sieht ja auch meist den Wald vor lauter Bäumen nicht. Solche Kleinigkeiten stellen wir schnell ab. In 3 Monaten ist die Abwicklung sicherlich mit den ausgehenden Statusmails um längen Besser als jetzt und auch teilweise das Beste, was ich bisher erlebt habe. Und eine Bestellung in 6 Monaten wird sicherlich den Skeptiker jetzt von den Füßen hauen. Aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und die Meldungen, die jetzt kommen sind schon ähnlich wie bei anderen Shops.
Dennoch danke für die Vorschläge, Kritik bzw. Vorschläge bitte in den entsprechenden Thread oder per PN.
A propos PN: @ daeff: Schon längst beantwortet
-
Zitat
Original geschrieben von daeff
Nochmal: Wird jetzt von mir als Kunde erwartet, dass ich jeden Post eines 19-seitigen Threads lese, um eventuell auf eine Information zu stoßen, die das Rätsel um den Status meines Antrags/Vertrags löst? Warum wird mir das nicht auf normalem Wege persönlich per eMail mitgeteilt?Woler: Ich schiebe nicht vesat die Schuld für die Abweisung in die Schuhe, sondern habe im Zuge der relativ schlechten da undurchsichtigen Kommunikation angezweifelt, ob es nicht auch bei der Abweisung zu einer Verwechslung gekommen sein könnte? Mehr/weniger nicht. Zu deinem Rat bei Talkline anzurufen: Ich werde kein Geld für eine Hotline verschwenden. Meine Mail an Talkline ist schon lange raus, heute hab ich auch endlich die Empfangsbestätigung für diese von Talkline bekommen. vesat hat es leider auch bis heute nicht geschafft mir einen direkten Kontakt bei Talkline zu nennen, trotz höflicher Nachfrage per eMail.
http://www.talkline.de die Rufnummer des Kundenservices. Eine andere haben wir auch nicht.
Dass es Probleme gibt, eine Auftragsnummer und eine Vertragsnummer zu unterscheiden kommt jetzt zum ersten mal, ich habe das gerne in die Technik weitergeleitet. Wir nehmen gerne konstruktive Kritik an und setzen die um, nicht umsonst ist der Shop jetzt so wie er ist, da dort das Wissen von über 8 Jahren Handyshop mit integriert wurden. Auch sind die Statusmails derzeit in der Überarbeitung bzw. neuausrichtung, da wir da noch genauer und effizienter antworten wollen.
Zudem: alle Fragen werden hier von uns beantwortet. Wir betreuen die Kunden hier per PN und haben eine eigene Hotline UND eigene Mailadresse hierfür, da wir derzeit nicht die Mails von service@24mobile beantworten / einsehen können.
Wenn jetzt jemand behauptet wir würden keinen Service bieten oder es findet keine Kommunikation statt, versehe ich das nicht. Zudem da keine PN von dir gab (obwohl du meinst das nicht genre öffentlich zu klären).
Die Organisation ist gut strukturiert und auch durchdacht. Wenn man abgelehnt wird oder andere Sachen einem Missfallen findet man immer etwas, was nicht stimmt. Mag so sein, wir erweitern und passen das System durchgängig an.
@ auktionator1965: bitte immer die Auftragsnummer nennen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von daeff
Die unendlich(e) (lächerliche) Geschichte geht weiter...Nachdem mein Antrag (16629) ja angeblich von Talkline abgewiesen wurde und mein Bruder noch keinerlei Rückmeldung zu seinem Antrag (16584) bekommen hat, kam heute eine Mail an meinen Bruder, dass zu seinem Vertrag noch die Unterlagen (Perso, EC) fehlen würden.
Kurios und völlig unseriös dabei: Die Antragsnummer (12592) entsprach weder meiner, noch der meines Bruders. Außerdem hatten wir beide deutlich lesbare Scans per Mail mitgeschickt.
Also, wer den Antrag mit der Nummer 12592 gestellt hat...Willkommen beim munteren Mobilfunkvertragsroulette! Pfff! :mad:
Mittlerweile glaube ich weder, dass ich wirklich von Talkline abgewiesen wurde (da es einfach keinen Grund dafür gibt), noch an die Professionalität und Seriosität vesats/24mobiles.

vesat: Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Bitte die Mail nochmals lesen und dann den Post überdenken.
Hinweis zur Fehlersuche:
Antragsnummer ist nicht gleich Vertragsnummer! Jeder Vertrag hat eine eigene Nummer, die anders ist als die Auftragsnummer. Also das bitte nicht durcheinander bringen.
Wenn die Unterlagen per Scan hingeschickt werden: Einfach antworten, wann Ihr die zugeschickt habt. Dann hat sich das mit der Weiterleitung an die Sachbearbeiter überschnitten (was ja vorkommen kann).Aber wenn du uns nicht glaubst heisst es nicht, dass wir unseriös sind o.ä. Bei Fragen zur Ablehnung an Talkline bitte wenden. Wir arbeiten uns jedoch nicht den Arsch am Monatsletzen wund um ohne Grund Ablehnungen zu versenden per Mail. Schade dass hier direkt so in die Kerbe geschlagen wird, andere USer freuen sich auf die Angebote.
@ all: Talkline leider immernoch nicht so erreichbar, dass wir nachschauen können. Es sind nur wenige Freischaltungen (< 6%) betroffen die keinen Status haben. Dennoch werden wir sobald das feststeht die mitteilen.
-
Re: Re: Re: AG0-SMS deutlich überfällig
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Gern, falls du 'ne Festnetz- oder Mobilnummer (Netz egal) zur Hand hast. Zu zweieinhalb Euronen möchte ich keinesfalls eventuell zu hören bekommen, daß das nicht direkt geklärt werden kann, sie sich aber darum kümmern werden. <-:<Ich hab's gerade mal per Kontaktformular geschildert. Mal sehen, wann und was die schreiben werden.
Falls das bei allen anderen geklappt haben sollte - ist das technisch denkbar, daß deren AG0-SMS im schwarzen Netzabdeckungslock verschwindet? Seltsamerweise schwankt der Empfang hier sogar an ein oder derselben Stelle, und das innerhalb von durchgehend besiedeltem Gebiet.
Kann ich nicht sagen. Wir richten die aktion ein und der rest liegt an e-plus. mehr können wir im ersten step nicht machen.
sollte es so sein dass es generell nicht gutgeschrieben wurde können wir uns an die händlerbetreuung wenden
-
Re: AG0-SMS deutlich überfällig
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
vesat: Ist das okay, daß fast vier Wochen nach Aktivierung immer noch keine AG0-SMS von Base eingetroffen ist? Es geht um Auftrag 11892. Ich hatte euch ja auch schonmal geschrieben deshalb vor fast zwei Wochen, aber seitdem kam weder die SMS, noch von euch eine Rückmeldung.Was soll ich machen? Was könnt ihr machen?
bitte bei Base mal anrufen und Nachfragen. Hatte es weiter gegeben.