Moin,
ales was so angefragt wurde und möglich ist wurde aufgenommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ales was so angefragt wurde und möglich ist wurde aufgenommen.
ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
@ Vesat : Da steht noch ne PN aus bzgl. Amazon Gutscheine
*ironie an*
Ach daher die Popups und dieser komische Link "PN" oben. Jetzt weiss ich Bescheid
*ironie aus*
Es ist klar dass eine PN da ist und nicht beantwortet ist. es liegt daran dass es auch andere Kunden und Anliegen gibt sowie die dringlichkeit, das System andauern zu optimieren oder wie bereits beschrieben die WaWi und ReWe anzubinden.
Zudem ist der Amazon-Gutschein eine freiwillige Leistung. Dazu sind wir nicht verpflichtet. Hier aber in jedem Thread Stimmung GEGEN uns zu machen und dann auch noch per PN einen höheren Gutschein verhandeln wollen ... :confused: Sorry, da sollen sich die user selber ein Bild machen.
@ Hoan: die kann nach Beendigung des Vertrages an Talkline zurück geschickt werden.
Nein, die weiteren Angebote werden eingepflegt.
Mir gehts wieder gut, danke der Nachfrage. Aber erstmal mussten die Probleme und Fragesetellungen geklärt werden.
Und bitte die Meldungen von auktionator nicht ernst nehmen, hier wird irgendwie in allen threads von mir schlechte stimmung gemacht. bei ihm ist was schief gelaufen, es ist in klärung und wir kümmern uns (was leider nicht genannt wird).
@ backlash, @ SiemensFreak, @ MoNchHiChii:
Wenn ich euch den Grund nenne warum es nicht klappte glaubt Ihr es mir eh nicht:
Talkline brauchte seit dem 5.7. um uns neue SIM zu liefern. Diese sind jetzt da und erst heute verfügbar. Also werden die Aktivierungen jetzt alle gemacht. Sorry dafür, aber bei Talkline ist diesen Monat der Wurm drin. Erst klappte deren Portal nicht und nun keine SIM... Aber das sollte in den nächsten Tagen behoben sein und die Mails zur Freischaltung dann auch versendet werden.
@ der-yeti: die kommen morgen ins lager, werden dann verarbeitet und die bestellungen versendet. Kann also sein dass es gegen DO oder FR erst auf den Weg geht. Genau kann ich das nicht sagen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der-yeti
hallo vesat.
am telefon wurde mir gesagt das mein vertrag freigeschalten wurde.
hab aber leider keine mail mit den nummern bekommen.
dann wollt ich mich erkundigen wann das n97 raus geht.
Am telefon hieß es letzte woche man müsse auf ne lieferung warten.
dann war die lieferung da und mir wurde gesagt der vertrag ist noch nicht freigeschalten. jetzt ist der vertrag freigeschalten und nun soll ich wieder warten? erst hieß es doch die geräte gehn heute noch raus.
AN: 18492
MFG
Der_Yeti
Der Versand wird diese Woche erfolgen, bekommen morgen neue N97 rein sowie Freitag.
Moin,
es ist in der Diskussion keine einzige Auftragsnummer vorhanden. Ich kann den Status nur überprüfen bei Angabe der Auftragsnummer.
Zudem antworten wir schnell auf unsere PN und Mails, jetzt wo krankheit herschte leider länger als Üblich.
Moin,
also, da hier eine Menge allgemeine Fragen aufgeworfen sind:
1. PN Fach ist wieder frei, alle PNs die aufgelaufen waren wurden beantwortet.
2. Optionstestings können per Fax, Mail, Brief bei Talkline gekündigt werden
3. AG0: Hier ist keine andere Aussage von Talkline getroffen worden. Der Flyer dazu ist folgender: http://content.screencast.com/…a9038/2009-07-14_1332.png
Was anderes wurde uns nicht mitgeteilt. Wenn es nicht klappt: Unter Angabe des Flyers bitte an Talkline wenden.
4. die Option "Zu Hause" wurde nur bei einzelnen Kunden gebucht. Die Mails werden heute aufbereitet und an Talkline gesendet zwecks deaktivierung. War ein Fehler bei den Sachbearbeitern leider.
5. Mails zu den speziellen Angeboten im Forum oder Statusmeldungen bitte an uns (und nicht an service, auktion, vesat gleichzeitig). Es liegt daran dasses momentan getrennte Bereiche sind und wir keinen Einblick haben in die service-Mails.
6. Die 2x 50 Freiminuten gelten für innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, netzintern und netzübergreifend zur Nebenzeit (20 Uhr bis 7 Uhr). Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste. Monatliche Freiminuten, die nicht genutzt werden, können nicht in den Folgemonaten gutgeschrieben oder übernommen werden.
@ daeff: Siehe PN: Der Auftrag wird händisch von Talkline bearbeitet. Manchmal läuft es nicht so wie man es gerne wünscht, da sind uns auch die Hände gebunden. PN wurden, wie mehrfach beschrieben, nicht beantwortet da wegen krankheit im Bett. sollte aber nun auch beantwortet sein.
@ Benmik: Ein Vodafone-Vertrag ist nicht möglich, das lehnt Talkline leider ab (ohne dass wir darauf einfluß haben). Auch ist der Talkline Vertrag nur bis Übermorgen verfügbar, danach wird der von Talkline im Vodafone-Netz rausgenommen. Wir haben verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, das Problem zu lösen. --> zudem sind die Minuten zu den genannten Zeiten in ALLE Netze gültig.
@ josef12: Der Auftrag wird händisch von Talkline bearbeitet. Ich kläre das grade.
@ auktionator1965: In jedem Thread miese Stimmung machen ist nicht nett. Manchmal klappt es nicht. Warum wir erst jetzt antworten sollte klar sein.
http://www.telefon-treff.de/sh…stid=3730368#post3730368: Wo betrügen wir? Das finde ich unverschämt. Und schonmal die Tarifdetails durchgelesen: De Talkline extra DUO kostet 2 x 14,95 € im o2 und Vodafone Netz, der Talkline 9,95 DUO kostet 2 x 9,95 € im o2 und Vodafone Netz. Man siehe: alles gleich! Auf der Rechnung von Talkline steht Talkline Extra zu 14,95 €, beim Tarif 9,95 € werden von Talkline auf der Rechnung 5,00 € abgezogen. Somit steht bei ALLEN Kunden hier im internen Bereich bei Talkline 14,95 € bzw. Talkline Extra (sowohl Vodafone Kunden als auch o2). Also bitte VORHER informieren und vermeiden, unwahrheiten zu erzählen oder Rufschädigungen zu tätigen.
@ Hammam:
16166 ging heute raus
16183 ist beu uns Kundenstorno im System, also Stornierung nach Kundenwunsch
16193 ist freigeschaltet und sollte dann auch in den Zahllauf gehen.
@ wflorian: Bitte Mail an uns mit der Rufnummer wo das bei ist, wir klären das (Fehler seitens der Sachbearbeiterin). Zudem: der Mitarbeiter im Hintergrund ist seit längerer Zeit krank, bei über 5 Wochen kann man das als sehr ernst betrachten. Jetzt war ich noch 5 Tage ins bett gefesselt und schon ist nur eine Notbesetzung da!
@ jerx: Danke für deine Beschreibung hier: http://www.telefon-treff.de/sh…stid=3729885#post3729885. Das trifft es ganz gut, dass sich da Mitarbeiter vertan haben bzw. die SIMN-Karten falsch waren und sich das von der Zuordnung der SIM bis zur Weiterleitung an Talkline hinzieht.
@ Joao: Die SIM sind im Lager, das Gerät eigentlich auch (lt. Warenbestand), daher ist das grade in Klärung WARUM das nicht raus ist seit über einer Woche. Ist mir heute schon aufgefallen bevor ich hier reingeschaut habe und ne böse Mail an unsere Logistiker gesendet.
@ Störtebeker: Ging heute raus, sorry für Verzögerung
@ klara korn: bitte unter Angabe der Rufnummer die falschen Sachen an uns senden per Mail (siege Signatur).
Ich hoffe so grob das wichtigste jetzt beantwortet zu haben.
@ auktionator1965: Deine bemerkungen sind unangebracht und helfen niemanden hier.
Derzeit ist die Anbindung der jeweiligen Systeme leider etwas schwieriger. Liegt daran, dass ein ReWe System und eine WaWi wie wir diese benutzen genau eingestellt werden müssen.
Und nein, es ist uns nicht jetzt aufgefallen. Die Konzeptionierung und die Anschaffung der Systeme erfolgte bereits 2008! Und dennoch kann eine Abstimmung etwas zeit brauchen, vor allem die Buchhaltungs-Sachen hierbei.
Daher ist es auch geschrieben, dass die automatische Auszahlung IDR 30 Tage nach Versand erfolgt. Da die Schnittstelle nicht zum 1.7. funktionierte wie geplant arbeiten wir mit Hochdruck daran, da wir die nicht eher aktiv stellen sonst gibts großes Chaos.
Wenn die Abwicklung zum Lachen ist: Gerne stornieren wir den gesamten Vorgang, es wird aber auch keine Hardware zum Schnäppchenpreis geliefert.
@ hjanss: Wir nehmen die Erfahrungen ALLER Bestellungen auf und setzen diese um. Dieses übrigens schon seit mehreren JAHREN.
Die Bestellungen aus dem Forum sind nur ein kleiner Teil übrigens. Daher ist das Forum weder ein Testlauf, noch Aufbauarbeit o.ä.
Mehr brauch ich dazu aber nicht sagen...
Moin,
so, nach unfreiwilliger Pause letzte Woche nun die Antworten zu den Fragen.
@ alex.tt: sollte eingegangen sein die Bestellung.
Wenn die SMS nicht klappt bitte bei Talkline anrufen bzw. anmailen, da wir nichts anderes als Aussage (trotz mehrfacher Nachfarge) bekommen haben.
@ cole: bitte erstmal runter kommen und luft holen.
1. lt. Talkline wird der Tarif mit 14,95 € berechnet und 5,00EUR auf der Rechnung gutgeschrieben.
2. auf PN geantwortet am 6.7. direkt nach Erhalt.
3. Der Antrag ist in Prüfung. Es kann auch mal länger dauern, ich lasse aber bei Talkline anrufen um das zu klären
4. Auf die Zeit bei Talkline haben wir keinen Einfluß.
@ all: bin gesundheitlich grade indisponiert, daher werden PN nicht sofort beantwortet und Statusmeldungen auch nur mit verzögerung.