Beiträge von vesat

Zitat

Original geschrieben von mroess
    na immerhin melden sie sich bei dir ;)

also die hotline hat eben gesagt talkline hätte technische probleme, allerdings wären meine vertragsdaten laut pc noch nicht angekommen... nur frag ich mich wo sie jetzt sind.

mh, naja, hilft wohl nur abwarten :(

Habs auf der Vorderseite gesehen, sorry.

Also: es ist nix per Post eingetroffen lt. System. :(

Alles ist da, habe es im System mal richtig gesetzt (wurde ein Haken vergessen, daher die falschen Aussagen). Die Aktivierung kann nun in Kürze abgeschlossen werden.

@ johnpatcher: leider nein

@ konixo: was meinst du genau? Also ein KP100 können wir sicherlich mit Erstattung der gesamten Grundgebühr machen.

@ auktionator: wegen Krankheit wurden einige Tage keine PN beantwortet, gestern wurden alle alten aufbereitet und du hast auch eine Antwort bekommen. Also was soll die schlechte Stimmungsmache?

Zumal viele Anbieter nicht mal irgendeinen Gutschein in Aussicht stellen oder sonst was machen und wir es VON UNS aus anbieten.

Wir haben gesagt dass es bei einigen mit o2 statt vodafone schief gelaufen ist. Der Tarif ist aber identisch, den meisten kommt es meiner Erfahrung nach auf den günstigen Hardware-Preis an und weniger auf den Tarif. Da die Tarif 1:1 (bis auf das Netz) identisch sind zeigt die Erfahrung, dass die meisten das nicht als schlimm empfunden haben.

Jeder hatte die Wahl: entwerder komplett stornieren bei o2 und Neueingabe unter vodafone zu schlechteren Konditionen oder komplett stornieren oder es so behalten.