-
Zitat
Original geschrieben von mroess
na immerhin melden sie sich bei dir 
also die hotline hat eben gesagt talkline hätte technische probleme, allerdings wären meine vertragsdaten laut pc noch nicht angekommen... nur frag ich mich wo sie jetzt sind.
mh, naja, hilft wohl nur abwarten 
Habs auf der Vorderseite gesehen, sorry.
Also: es ist nix per Post eingetroffen lt. System. 
-
@ MoNchHiChii: Ich erwarte innerhalb von 2-3 Stunden Rückmeldung von Talkline. Dann bekommste ne Mail.
@ Zwergpintscher: die erfolgt ca. 30 tage nach Versand, bei dir 07.08.2009. Die Überweisungen erfolgen immer zu den fälligkeiten automatisch in der buchhaltung. da wir 2-3 mal die woche zahlungen leisten also auch recht zeitnah.
-
@ xecuta: die Mailtemplates haben noch kleine fehler, sorry dafür. Dein Vertrag ist leider nicht freigeschaltet worden von Talkline.
@ mroess: Bitte Auftragsnummer mitteilen, dann kann ich nachschaun.
@ all: PN-Fach wieder freier.
-
Zitat
Original geschrieben von MD3560
Hallo Vesat,
kannst Du mal nachsehen was mit meiner Bestellung ist, hatte auch ne mail geschrieben, keine Antwort bekommen...da hat jemand nach mir bestellt und schon Bescheid bekommen...Auftragsnummer: 18449
Danke
Vertrag ist frei, email sollte heute gekommen sein.
-
hab ich übersehen.
der Preis ist schon Top, da gibts keine Spielraum. 20 € Rabatt gibts auf reguläre Bestellungen im Webshop, nicht für Sonderaktionen.
-
Es sind Geräte für den dt. Markt vom Großhändler. Wir öffnen da nix
Es sind aber auch keine B-Waren Geräte oder ähnliches.
-
das angebot ist beendet worden.
-
Zitat
Original geschrieben von d0e
Hallo Vesat,
Meine Auftragsnummer lautet 18541.
Da ich 2 verschiedene Wohnorte habe und die Addresse von meinen Personalausweis unterschiedlich ist von meinen Antrag habe ich zusätzlich schon am 10. Juli meine letzte Telefonrechnung nachgereicht per Mail an Frau Agnes Müller. Es wurde mir Bestätigt per Telefon das die Email erhalten wurde und der Vertrag sofort an Talkline weiter geleitet wird.
Am 13.7 wurde mir per Email gesagt das die Kopie vom Personalausweiss + EC Karte fehlen darauf habe ich wieder die ganzen unterlagen am 13.7 um 13:25 zu euch gesendet (Vertragsunterlagen Talkline / Personalausweiss + EC Karte und die letzte Telefonrechnung). Seiddem sind 2 Telefonate abgelaufen wo mir der erhalt per Telefon bestätigt wurde und die sofortige weiterleitung an Talkline versprochen wurde. Jedoch ist heute immer noch nichts passiert.
Heute als ich angerufen habe wurde mir gesagt das immer noch Unterlagen fehlen und zwar der Personalausweiss und die EC Karte ..
Nun ist meine Frage wie oft braucht ihr den die Unterlagen die Ihr schon habt?.. oder soll ich sie vielleicht mal an Talkline direkt schicken das es schneller geht?
Alles anzeigen
Alles ist da, habe es im System mal richtig gesetzt (wurde ein Haken vergessen, daher die falschen Aussagen). Die Aktivierung kann nun in Kürze abgeschlossen werden.
@ johnpatcher: leider nein
@ konixo: was meinst du genau? Also ein KP100 können wir sicherlich mit Erstattung der gesamten Grundgebühr machen.
-
@ moinmoinmoinsen: bitte um Auftragsnummer, ich schaue dann mal nach
-
@ auktionator: wegen Krankheit wurden einige Tage keine PN beantwortet, gestern wurden alle alten aufbereitet und du hast auch eine Antwort bekommen. Also was soll die schlechte Stimmungsmache?
Zumal viele Anbieter nicht mal irgendeinen Gutschein in Aussicht stellen oder sonst was machen und wir es VON UNS aus anbieten.
Wir haben gesagt dass es bei einigen mit o2 statt vodafone schief gelaufen ist. Der Tarif ist aber identisch, den meisten kommt es meiner Erfahrung nach auf den günstigen Hardware-Preis an und weniger auf den Tarif. Da die Tarif 1:1 (bis auf das Netz) identisch sind zeigt die Erfahrung, dass die meisten das nicht als schlimm empfunden haben.
Jeder hatte die Wahl: entwerder komplett stornieren bei o2 und Neueingabe unter vodafone zu schlechteren Konditionen oder komplett stornieren oder es so behalten.