Beiträge von vesat

    Moin,


    diesen Monat haben wir super Konditionen für T-Mobile und haben hier was tolles gestrickt:


    T-Mobile MAX Flat M eco bzw. T-Mobile MAX Flat M friends eco


    Dieses sind komplett SIM-Only Tarife bei T-Mobile, aber nur hier gibts den Bonus.


    Tarifinfos T-Mobile MAX Flat M friends eco:


    Kostenlos netzintern telefonieren und SMS schreiben!


    • jederzeit kostenlos zu T-Mobile telefonieren
    • jederzeit kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren
    • kostenlos netzinterne SMS verschicken
    • Als Vielflieger sammeln Sie zudem noch Miles & More Meilen mit diesem Vertrag
    • geringe Grundgebühr mit nur 19,95 €
    • Keine Anschlußgebühr
    • 50,00 € Startguthaben


    Tarifinfos T-Mobile MAX Flat M eco:


    • jederzeit kostenlos zu T-Mobile telefonieren
    • jederzeit kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren
    • Als Vielflieger sammeln Sie zudem noch Miles & More Meilen mit diesem Vertrag
    • geringe Grundgebühr mit nur 29,95 €
    • Keine Anschlußgebühr
    • 50,00 € Startguthaben


    TOP Highlights:


    T-Mobile MAX Flat M friends eco 9,95 € statt 19,95 € (wir zahlen 240,00 € aus)
    T-Mobile MAX Flat M eco 19,95 € statt 29,95 € (wir zahlen 240,00 € aus)


    Nokia 5800, Samsung F480, Sony Ericsson C902 oder Samsung S5600 zu 0,00 €


    Spielekonsolen wie Wii, PS3 uvm. ab 0,00 €


    T-Mobile Forum Spezial Flat M Angebot anschauen und bestellen


    Angebot gültig bis 31.07.2009 oder bis auf Widerruf

    auktionator, wir sind genre an konstruktiver Kritik bereit und optimieren unsere Prozesse andauernd. Nur was ich hier von dir lese denke ich, du willst absichtlich uns schaden, da in <b>jedem</b> unserer Threads geschrieben wird wie schlecht doch alles ist, dass wir die falschen SIM-Karten versenden, dass es mies ist usw. Das mit den SIM Karten wurde groß beschrieben warum der Fehler passiert ist.
    Wir haben uns entschuldigt und eine Wiedergutmachung von uns aus angeboten. Solch ein Verhalten findet man sonst kaum.


    "PN wurde wieder nicht beantwortet": Es klingt so als ob wir keine PN beantworten würden. Dir haben wir in den letzten Wochen am Meisten Nachrichten geschrieben.
    Zudem haben wir mehrfach geschrieben bezgl. der Gutscheine: "Das ist eine freiwillige Aktion von uns. Diese werden nach Versand der Ware versendet". Die erste Nachricht von dir kam dann, dass die Ware eingegangen ist, aber keine Gutscheine enthalten waren. Daraufhin haben wir gesagt dass die per Mail nach Versand der Ware erfolgt. Dieses wird in Kürze geschehen. Ich weiß nicht ob es so missverständlich war dass dadurch im Paket kein Gutschein in Papierform vorhanden ist.


    Letzendlich hattest du die Wahl auch die komplette Bestellung zu stornieren. Aber zum einen erzählen wie unzufrieden man ist, wie schlecht das gelaufen ist und wie schlecht wir angeblich die Arbeit machen aber dennoch das Angebot, welches preislich TOP war, zu behalten...

    Moin,


    die Vodafone-Konditionen sind ja bekanntlich ganz gut. Daher auch von uns unser TOP-Angebot.


    VORTEIL: Wir lassen euch kombinieren wie Ihr es wünscht.


    Es stehen 2 Verträge zur Auswahl, hiervon müssen 2 gewählt werden, sowie eine Spielekonsole und 2 Handys:


    =============================================


    Vodafone Superflat Wochenende mit 9,95 € Grundgebühr oder
    Vodafone Superflat Wochenende mit 60 Inklusivminuten zu 14,95 € Grundgebühr


    +


    Nintendo Wii mit Wii Sports oder
    Nintendo Wii mit Wii Sports + Balance Board + Wii fit oder
    Nintendo Wii mit Wii Sports + 2. Nunchuk Controller + Wii Play inkl. 2. Controller oder
    Nintendo Wii mit Wii Sports + Mario Kart inkl. Lenkrad oder
    Sony Playstation 3 80 GB


    +


    Nokia 5800 schwarz vodafone oder
    SonyEricsson C905 ice silver vodafone


    =============================================


    Vodafone-Angebot hier kombinieren und bestellen


    Highlights:
    ========


    Wii Sports + 2 x Nokia 5800 + 2 x Vodafone Superflat WE = 0,00 €
    PS3 + 2 x Nokia 5800 + 2 x Vodafone Superflat WE inkl. 60 Minuten = 0,00 €
    Wii Sports + 2 x C905 + 2 x Vodafone Superflat WE inkl. 60 Minuten = 0,00 €
    Wii Sports + Balance Board + Wii fit + 2 x Nokia 5800 + 1 x Vodafone Superflat WE + 1 x Superflat WE inkl. 60 Min = 29,99 €



    Tarifdetails:
    -----------------
    Vodafone Superflat Wochenende HW5

    • 9,95€ monatl. Grundgebühr pro Simkarte!
    • Samstags und Sonntags unbegrenzt ins dt. Vodafone- und Festnetz telefonieren
    • Inklusive Vodafone HappyLive!


    Vodafone Superflat Wochenende HW5 mit Minutenoption 60

    • 14,95€ monatl. Grundgebühr pro Simkarte!
    • Samstags und Sonntags unbegrenzt ins dt. Vodafone- und Festnetz telefonieren
    • 60 Inklusivminuten in alle dt. Netze (ohne Sonderrufnummern)
    • Inklusive Vodafone HappyLive!