Beiträge von vesat


    Das hat ja auch z.B. Andreas (DaRappa) schon bei einigen Angeboten gemacht, u.a. von T-Mobile bei neuen Händlern und wir auch schon freundlich drauf hingewiesen. Andere auch bei neuen Händlern ohne Infos an die Netzbetreiber, um das unter Kollegen so zu klären.


    Aus meiner Sicht geht es darum, dass ich klare Vorgaben von T-Mobile habe, was ich zu unterlassen habe. Diese Vorgabe haben alle Internethändler, die sich dann auch daran halten. Geringfügige Abweichungen sind ok, aber dieses geht darüber hinaus. Aber daran sollten sich dann auch alle Händler halten, was ja auch in der Branche meist so ist.


    Eingefallen schon, aber auch schon von T-Mobile einen auf die Finger bekommen, da genau das nicht erlaubt ist. In den Verträgen heisst es, dass Auszahlungen über 50% und vergleichbare Auszahlungen in Gutschein-Form sowie Finanzierungen von Consumer Electronics.


    Und nein, ich brauch es nicht an T-Mobile weiterleiten @ Jikyo. T-Mobile liest jeden Tag die Angebote der Online-Händler auf ALLEN Plattformen wie ebay, den Shops und insbesondere das Forum.

    Re: Re: Nokia N97 od. I8910 + Talkline Extra 9,95 € DUO eff. 367,60 € ohne Wechs


    Zitat

    Original geschrieben von meany11
    Kann man das online in seinem Kundenkonto erledigen (wie bspw. bei debitel) oder muss man ein Schriftstück aufsetzen?


    Per Mail / Fax an talkline reicht idR aus. Einige haben es auch per Mail bzw. Online-Formular geschafft, allerdings... da ist die Beweiskraft nicht so groß. Einfach probieren.

    Moin,


    hier bereits das erste HAMMER-Angebot für den Juli:


    Nokia N97 oder Samsung Omnia HD i8910


    Talkline Extra 9,95 € DUO + 110,00 € Auszahlung


    Details:
    ==========

    • Handys ohne branding und Lock
    • 2 x 250 netzinterne Gratis SMS im 1. Monat
    • keine Anschlußgebühr (durch SMS-Versand)
    • 2 x 9,95 € Grundgebühr
    • KEIN Wechsel in einen günstigeren Tarif notwendig -> somit kein Risiko, dass der eff. Preis höher ist
    • Optionstestings: Rechnungschecker, Multimedia-Paket & direct Spar enthalten, aber in der Testphase direkt kündbar bei Talkline


    Effektive Kosten:
    ===========
    24 Monate x 9,95 € / Karte x 2 Verträge = 477,60 €
    abzgl. Gutschrift durch 24mobile: - 110,00 €
    SUMME: 367,60 €


    BESTELLUNG: Nokia N97 | Samsung i8910 HD eff. 367,60 €


    Aktion zunächst begrenzt auf 50 Bestellungen!


    Bitte beachten: Bestellungen können ab jetzt aufgegeben werden, die Freischaltung und der Versand wird erst ab 1.07.2009 stattfinden.


    Zudem: Das N97 ist als Neuerscheinung zwar verfügbar, je nach Andrang jedoch auch mit Wartezeiten beim N97 mit ca. 2 Wochen möglich. Daher zunächst nur geringe Stückzahlen.

    @ Tottie: das wird grade geprüft, kann aber nicht sein. Danke für den Hinweis.


    @ Technoprince: Den Vertrag findest du online in dem Kundenkonto unter meine Bestellungen zum Download. Siehe auch Bestätigungsmail.


    @ Himbeertoni: Wenn über den Link bestellt wird erfolgt ein manueller Rabatt, am besten eine PN schreiben. Die Preise sind gültig wenn der Antrag zu diesem Datum eingeht. Netzbetreiber werden in der Regel die Konditionen zum Monatswechsel ändern, daher kann es sein dass es zu Preiserhöhungen kommt.


    Es gibt eine Hotline, derzeit wird die Nummer nur im Warenkorb angezeigt. Aber wir arbeiten dran.

    Moin,


    wieder ein interessantes Angebot für euch in den Vodafone Superflat Wochenende Tarifen mit oder ohne Studentenbonus. Es sind jeweils die Vodafone Tarife mit Hardware-Zuschlag aufgeführt.


    Highlights:


    Sony Ericsson W715 für eff. 9,75 € / Monat (Superflat WE HW 10 zu 14,95 EUR GG)
    LG KS500 für eff. 1,95 € / Monat (Superflat WE HW5 zu 9,95 € GG)
    Nokia 6300 für eff. 3,95 € / Monat (Superflat WE HW5 zu 9,95 € GG)
    LG KM900 Arena mit 48,00 EUR Auszahlung im Vodafone Superflat WE HW10


    Vodafone Superflat Wochenende TOP Angebote


    Bei allen Tarifen keine Anschlußgebühr.


    Angebote gültig bis 31.07.2009.