Beiträge von vesat

    Hallo,


    zum Monatsende noch eine Blitz-Flat-Aktion:


    Talkline o2 Genion L für nur 10,00 € Grundgebühr


    Wir rabattieren den Betrag nochmals um 50 %: eff. Preis 5,00 € / Monat.


    Bitte beachten:


    Diese Aktion wird nicht verlängert in den Juli. Zwar wird es da auch eine ähnliche Genion Aktion geben, die um die 9,99 € seitens Talkline liegt, allerdings dürfen die Händler da keine weiteren Rabatte und Auszahlung geben.


    Also hier die letzte Chance, eine Flatrate ins Festnetz und o2 Netz zu bekommen inklusive kostenloser Festnetznummer!


    Talkline Genion L für eff. 5,00 EUR Grundgebühr bestellen


    Es ist keine Rufnummernportierung möglich und die Unterlagen müssen bis 30.06.2009 12:00 Uhr zumindest vorab per Mail / Fax vorliegen.


    Rechnung:
    10,00 € Grundgebühr / Monat x 24 Monate = 240,00 €
    + 25,95 € Anschlußgebühr
    - 25,95 € Erstattung der Anschlußgebühr
    - 120,00 € Auszahlung durch 24mobile
    ============================
    120,00 € Kosten in 24 Monaten = 5,00 € eff. Gebühr pro Monat.

    BASE 2 plus 2,50 EUR ist beendet. NEU bis Ende des Monats. BASE 2 4,44 €


    Nabend,


    das BASE 2 plus Angebot zu eff. 2,50 EUR Grundgebühr ist hiermit beendet.


    Alle eingegangenen Bestellungen werden bearbeitet, neue Bestellungen zu dem Preis können nicht mehr bearbeitet werden.


    Dafür ein immernoch guter Preis: BASE 2 plus zu eff. 4,44 EUR:


    BASE 2 plus 4,44 EUR


    Gilt nur bei Vertragseingang bis 30.06. 12:00 Uhr.


    Für eine Flat ins Festnetz, E-Plus Netz und 60 Minuten in alle anderen Netze statt 25,00 EUR immernoch ein sehr guter Preis.


    Poertierungen sind nicht mehr möglich.

    Zitat

    Original geschrieben von Will-Shake
    Hi vesat,


    ab wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen? Bin seit Anfang der Woche Kunde bei T-Mobile, habe aber noch kein Handy / UMTS-Karte


    1. Haben wir jeden Tag PN Kontakt -> hier wurde das doch geklärt
    2. Fehlte noch die Meldebestätigung, die liegt seit gestern mittag / nachmittag vor --> der Versand wird jetzt eingeleitet und Montag / Dienstag versendet.


    Hallo,


    wieso soll es dann angekommen sein? Dann hätten wir ja lieferbar ab heute geschrieben ?!
    Es werden zu diesem Zeitpunkt die ersten Geräte erwartet. Wieviele effektiv kommen steht noch nicht fest.
    Zunächste werden alle jetzt wartenden Kunden beliefert. Wenn der Antrag am 23. ankommen sollte dann muss dieser erst freigeschaltet werden. Eine Lieferung bis zum 26. wäre dann auch bei einem nicht neu erscheinenden Artikel kaum möglich.
    Beim o2 IP 100 mit Vorteil reduziert sich die Grundgebühr und es fällt die AG an, sonst kommen keine weiteren Optionen oder Kosten hinzu.