ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kulilyn
Fremdnetzkosten sind wirklich 0,19ct/min und nicht 0,29ct/min?!
nein, 0,29 €.
Ist eine Zubuchung von SMS-Paketen möglich? Insbesondere die netzinterne SMS-Flat würde mich interessieren!
Es gibt nur SMS Kontingente: SMS-Paket 40, SMS-Paket 100, SMS-Paket 200 oder SMS-Paket 400.
Erfolgt die Auszahlung einmalig oder monatlich?
Einmalig ca. 30 Tage nach Versand
Werden irgendwelche Zusatzoptionen automatisch gebucht, die man kündigen muss?
Nein
Beiträge von vesat
-
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Edit: Ich bin blind :cool:*gg*
Das können wir nicht beurteilen, wenn es aber dennoch geklärt ist: umso besser.

-
Hallo,
zum Monatsende noch eine Blitz-Flat-Aktion:
Talkline o2 Genion L für nur 10,00 € Grundgebühr
Wir rabattieren den Betrag nochmals um 50 %: eff. Preis 5,00 € / Monat.
Bitte beachten:
Diese Aktion wird nicht verlängert in den Juli. Zwar wird es da auch eine ähnliche Genion Aktion geben, die um die 9,99 € seitens Talkline liegt, allerdings dürfen die Händler da keine weiteren Rabatte und Auszahlung geben.
Also hier die letzte Chance, eine Flatrate ins Festnetz und o2 Netz zu bekommen inklusive kostenloser Festnetznummer!
Talkline Genion L für eff. 5,00 EUR Grundgebühr bestellen
Es ist keine Rufnummernportierung möglich und die Unterlagen müssen bis 30.06.2009 12:00 Uhr zumindest vorab per Mail / Fax vorliegen.
Rechnung:
10,00 € Grundgebühr / Monat x 24 Monate = 240,00 €
+ 25,95 € Anschlußgebühr
- 25,95 € Erstattung der Anschlußgebühr
- 120,00 € Auszahlung durch 24mobile
============================
120,00 € Kosten in 24 Monaten = 5,00 € eff. Gebühr pro Monat. -
BASE 2 plus 2,50 EUR ist beendet. NEU bis Ende des Monats. BASE 2 4,44 €
Nabend,
das BASE 2 plus Angebot zu eff. 2,50 EUR Grundgebühr ist hiermit beendet.
Alle eingegangenen Bestellungen werden bearbeitet, neue Bestellungen zu dem Preis können nicht mehr bearbeitet werden.
Dafür ein immernoch guter Preis: BASE 2 plus zu eff. 4,44 EUR:
Gilt nur bei Vertragseingang bis 30.06. 12:00 Uhr.
Für eine Flat ins Festnetz, E-Plus Netz und 60 Minuten in alle anderen Netze statt 25,00 EUR immernoch ein sehr guter Preis.
Poertierungen sind nicht mehr möglich.
-
@ drueckerdruecker:
schick ne PN oder Mail an uns mit der Auftragsnummer, damit wir das prüfen können.
Eigentlich ist alles hinterlegt wie gehabt. -
@ fenerli: die Rufnummer ist richtig. Ich frage aber morgen da nochmals nach und gebe Infos.
@ SoulySoRc: SMS Flat zu 5,00 EUR kann zugebucht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Will-Shake
Hi vesat,ab wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen? Bin seit Anfang der Woche Kunde bei T-Mobile, habe aber noch kein Handy / UMTS-Karte
1. Haben wir jeden Tag PN Kontakt -> hier wurde das doch geklärt
2. Fehlte noch die Meldebestätigung, die liegt seit gestern mittag / nachmittag vor --> der Versand wird jetzt eingeleitet und Montag / Dienstag versendet. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Technoprince
Guten Tag vesat,eurer Homepage nach ist das Nokia N97 ab dem 23.06. lieferbar. Gilt dieser Termin nun als 100% sicher? Wenn ja, dann müsstet es (beide Farben?) doch bereits bei euch angekommen sein. Können sie mir das bestätigen? und wie sieht es mit den Vorbestellungen aus? Können sie alle beliefern? Und wissen sie vielleicht, ob das Handy bereits am 26. bei mir ankommt, wenn der unterschriebene Vertrag pünktlich zum 23. bei ihnen eintrifft?
Des weiteren habe ich noch einige Unsicherheiten bezüglich des "O2 Inklusiv-Paket Online Vorteil": Kostet dieser gegenüber dem normalen Inklusiv-Paket nur die 25 Euro Anschlussgebühr und die zusätzlichen 30 Euro fürs Handy (Nokia N97) mehr? Bezahl ich im Fall des Online Vorteils wirklich nur 10 Euro im Monat, wenn ich 100 Minuten telefoniere UND! 100 SMS verschicke? Es bestehen also keine weiteren verstecken Kosten?Das wars erst einmal an Fragen...
MfG
Hallo,
wieso soll es dann angekommen sein? Dann hätten wir ja lieferbar ab heute geschrieben ?!
Es werden zu diesem Zeitpunkt die ersten Geräte erwartet. Wieviele effektiv kommen steht noch nicht fest.
Zunächste werden alle jetzt wartenden Kunden beliefert. Wenn der Antrag am 23. ankommen sollte dann muss dieser erst freigeschaltet werden. Eine Lieferung bis zum 26. wäre dann auch bei einem nicht neu erscheinenden Artikel kaum möglich.
Beim o2 IP 100 mit Vorteil reduziert sich die Grundgebühr und es fällt die AG an, sonst kommen keine weiteren Optionen oder Kosten hinzu. -
Zitat
Original geschrieben von fenerli
hi,@versat -
kann man acuh freunde werben bei dem Talkline base2?geht überhaubt kunden werben?
Hallo,
1. bitte vesat (ohne r).
2. Freunde werben geht nicht -
Re: Re: PS3 für 9,95 € / Monat
ZitatOriginal geschrieben von Derbog
Ich würde mir gerne die PS3 bestellen, nur leider funkioniert der Bestellungslink auf eurer Seite nicht. Guckt da bitte mal nach.Sollte jetzt gehen... Probier bitte nochmals
@ WISSEN19:
Nein, idR nur bei den Tarifen wo das vorgesehen ist (wie Genion)