Beiträge von vesat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von yomanwhite
der talkline base 2 + 60 inklusivminuten geht nicht für umsteiger von d1, deren verträge im juli auslaufen, oder? oder ist da eine portierung der nummer möglich?Nein, leider nicht
-
@ Rina02: auf der ersten Seite als Bemerkungen angeben, dass Portierung sein soll. Die Anrede kann natürlich geändert werden.
@ cabbys: talkline bietet diese m.W. auch an: Talkline BASE SMS Flat für + 5,00 €.
-
@ rel: das wurde geändert. Bittte mal Cache löschen vom Browser oder die Seite neu laden und einloggen. Da stehen 240 EUR Auszahlung.
@ ejunky: auch geändert. Und wie auf den Seiten zuvor geschrieben (wiederhole mich aber gerne): NEIN, wir können das nicht en block ändern, da: in der Wawi steht -240,00 EUR, dargestellt im Shop werden komisch -181,xx €. Daher sehen wir das nicht und müssen dann auf Feedback warten.
Der Versand notiert sich das aber und schickt keine Rechnungen mit, damit die korrigiert werden können und wir es dann ändern können. Die IT sucht nach dem Fehler. Bis dahin muss es leider so händisch gemacht werden, ist aber nur bei dem Angebot so. -
Zitat
Original geschrieben von Midknight25
Hallo,
ich finde die Online Anmeldung und das ausfüllen meiner Daten online nicht besonders prickelnd.
Kann ich die Vertragsunterlagen auch per Mail zugesandt bekommen? Die Mailadresse habe ich schon per PN geschickt.
Ich fülle diese dann handschriftlich aus und schicke sie postalisch zu. Ist das ok?Es wird ein Forlular erstellt für den Vertrag mit den Daten. Diese werden zudem verschlüsselt gespeichert.
Zusendung eines Blanko-Formulares ist nicht möglich. -
PS3 für 9,95 € / Monat
Neue TOP Aktion Playstation 3 für eff. 9,95 € / Monat
Sony Playstation 3 + Talkline Vodafone 9,95 € DUO effektiv 238,80 €
9,95 € je SIM Karte im Tarif mit 50 Inklusivminuten = 19,90 € gesamt24 x 19,90 € = 477,60 €
Auszahlung: 238,80 €--> Gesamtkosten: 238,80 €
--> eff. 9,95 € / MonatWichtig: Optionstestings wie beschrieben beachten!
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich habe mich bei Talkline erkundigt wegen einer nachträglichen (!) Rufnummerportierung bei einem Base 2 Plus Vertrag:"Eine Rufnummern Mitnahme ist nur in Verbindung mir einem Neuvertrag möglich. Bei Abschluss eines Vertrags ohne Rufnummern Mitnahme ist es nicht möglich die Rufnummer im nachhinein zu portieren. "
So, ihr habt mir aber gesagt, dass es möglich sei. Was stimmt denn nun? (Kann ja auch sein, dass der Mitarbeiter von Talkline ne falsche Antwort gegeben hat).
Es scheint so zu sein, dass wir aneinander vorbei geredet haben. ich dachte du meinst das BASE Web Angebot, da du nur von BASE und E+ geschrieben hattest und nicht von talkline.
Bei Talkline ist das nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Zerox007
Hallo versat ,
Meine Frage ist : ich habe jetzt eine Bestellung abgeschloßen und eine Email erhalten mich einzuloggen und Das Antragformular runter zu laden und auszudrucken. Leider ist kein Antragsfomular auffindbar ...! bitte um hilfe und danke im vorraus und falls es weiter hilft:
Ihre Kundennummer: 5606
Ihre Bestellnummer: 12350
Sollte jetzt verfügbar sein, unser PDF Server hatte sich kurz erhängt.

-
Moin,
@ Detto:
Bei dem Vertrag keine optionen dabei. Portierung dauert ca. 3-4 Tage, ist aber Einzelfallabhängig.@ distefano:
1. Nein, der muss diesen Monat aktiv sein
2. die Take Away Flat muss, wenn gewünscht, aktiv mitgebucht werden
3. ja, alle die bei E-Plus BASE angeboten werden
4. Zu Teilnehmern von E-Plus und Base, hier im Forum gabs vor kurzem ne Liste wer dazu gehört.
5. Bis Monatsende@ sch@ich: Bei dem Preis gehen auch 2 Flats

@ laggi: Perfekte Antwort von drueckerdruecker, da gibts nix hinzuzufügen.
@ Rina02: Ja, wenn die Rufnummer diesen Monat ausläuft und nicht von Talkline stammt.
-
Moin,
etwas aus unserer Sparte "Datenverträge":
Talkline Vodafone Internet Flat effektiv 21,90 €
Tarif: Data M zu 4,95 € Grundgebühr / Monat
Flat: mobile connect Flat zu 34,95 € Gebühr / MonatAnschlußgebühr: 0,00 € (durch Versand einer SMS an Talkline)
Flat: deutschlandweit mobile Flat, Drosselung ab 5 GB / Monat auf 64 kbit / s möglichGesamtkosten: 39,90 € x 24 Monate = 957,60 €
Erstattung durch uns: 432,00 €957,60 € - 432,00 € = 525,60 €
525,60 € / 24 Monate = 21,90 € effektiv
Jeweils 24 Monate mIndestvertragslaufzeit.
Bestellungen bitte über den Link oben im Online-Shop.
Angebot gültig bei Antragseingang bis 30.06.2009 oder bis auf Widerruf.