ZitatOriginal geschrieben von Rather
Wie ist die Grundgebühr wenn ich bei Base 2 WEB - 60 min. Fremtnetz und SMS
dazu buche?
danke
Es gibt nur ne SMS Option und keine 60 Minuten Option.
Mit 50 Inklusivminuten gibts den BASE 2 plus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rather
Wie ist die Grundgebühr wenn ich bei Base 2 WEB - 60 min. Fremtnetz und SMS
dazu buche?
danke
Es gibt nur ne SMS Option und keine 60 Minuten Option.
Mit 50 Inklusivminuten gibts den BASE 2 plus
@ Appuser: Im Base 2 WEB ist es möglich alle BASE optionen zu schalten, beim BASE 2 plus nicht, da dieser von Talkline ist und diese Optionen dort nicht zur Verfügung stehen.
@ Sliders: Das ist erstmal so hinterlegt da es das neue Shopsystem ist mit der neuen Anbindung an unsere WaWi. Sozusagen für den Beginn ein Sicherheitspuffer (haben aus den anderen Zeiten gelernt). Generell wenn die Verbindung steht geht das Geld auch eher raus und wird sich dann auf ca. 20-30 Tage nach Versand einpendeln.
@ haenschenklein: 3 Monate Internet Pack L zu je 25 EUR (20 EUR für Selbständige, Gewerbetreibende etc) und eine einmalige Anschlussgebühr von 25,00 EUR.
Der Stick darf behalten werden und hat keinen Lock.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Noch ne Frage:
1. Gibts da so Vorteile mit Bring-Mit & Co?
2. Gibts Rabatte für Selbständie zb 10%?
3. Ist 12,50 Eur für Base 2 Plus regulärer Preis? (Hat mich doch etwas gewundert, da ich dachte, dass es mehr kostet)
(Ist doch Original Base, oder?)
Hi,
1. nein
2. nein
3. Regulär 25,00 EUR, hier durch Talkline auf 12,50 EUR mit 50%-Aktion gekürzt.
ZitatAlles anzeigen
Naja, war zuviel des guten. 240 EUR natürlich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fenerli
hi,
kann ich die tarifoptionen wie Rechnungschecker , multimedia paket abwählen oder nach 3 bzw.6 monaten kündigen?
gruss
Die kann man innerhalb des Testzeitraums kündigen, fallen aber nicht bei dem BASE-Tarif an sondern nur bei den Talkline Extra und 8,88 EUR Tarifen an.
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Ein Kumpel braucht unbedingt das neue Iphone 3GS mit dem Complete 120. Könnt ihr da auch etwas anbieten und ist der junge Leute Tarif möglich?
Wie sieht es mit Auszahlungen bei Vertragsverlängerungen aus? Ein alter Relax 50 mit Studentenrabatt.
Ein iPhone ist nicht über das Internet mit T-Mobile Vertrag zu vermarkten und im Shop auch nur zu den offiziellen Preisen.
@ Sliders: meines Wissens geht das.
@ fliop: HTC Magic sollte nur mit Vodafone funktionieren bzw. auch bei uns bestellbar sein.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Eine Frage: mein Vertrag bei Debitel läuft im September ab. Ich weiß ja nicht, wie gut/schlecht die Konditionen da sein werden. Ist es möglich, dass man den Vertrag jetzt abschließt und es im September laufen läßt (ich sehe bei ebay einige Angebote, bei denen die Verträge erst bis zu 6 Monate später nach Vertragsabschluss beginnen, aber direkt aktivier werden. Bei DSL Verträgen ist das ja uach üblich: jetzt aktivieren, später beginnen). Auszahlung kann auch gerne später passieren, wenn der Vertrag richtig läuft. Mir wäre es nur wichtig, dass meine alte Debitel Nummer mitportiert wird.
(Oder ist es möglich, die Debitel Nummer vorzeitig zu portieren?)
Das ist nur bei wenigen Anbietern so, dass man eine nachträgliche Portierung machen kann (o2 und E-Plus). Bei anderen ist es nur mit sofortiger Aktivierung möglich, also freischaltung in dem Monat wo der Vertrag ausläuft.
julieann:
LG KP100, Samsung B130 bzw. Motorola W156 ist inklusive.
Alle vorgefertigten Bundles (wie das BASe oder N97-Angebot), wo man die Auswahl hat, sind bereits vorgeplant und die guten Preise bereits eingerechnet. Hier ist kein weiterer Rabatt möglich.
Alle regulären Bestellungen im Shop sind abzüglich 20 EUR.
Hallo,
wir bieten euch im Juni folgende Angebote auf 24mobile.de an. Neue Angebote werden wir umfassend hier ergänzen...
E-Plus BASE 2 + 60 Inklusivminuten nur 2,50 EUR eff.
======================================================================
Highlights
Der Tarif BASE 2 beinhaltet kostenloses Telefonieren ins Festnetz, zur Mailbox, zu E-Plus, BASE, simyo und Ay Yildiz (ausgenommen Sonderrufnummern).
Zusätzlich jeden Monat 60 Inklusivminuten welche in alle Netze vertelefoniert werden können.
Rund um die Uhr haben Sie einheiltliche Minutenpreise - keine überraschenden Kosten mehr.
Allgemeine Daten
==================
Anbieter: Talkline
Grundgebühr regulär 12,50 €
Anschlußgebühr 0 €
Mindestlaufzeit 24 Monate
Taktung 60/60
Minutenpreise
Minuten Festnetze 0,00 €
Minuten Fremdnetze 0,29 €
Minuten netzintern 0,00 €
Mobilboxabfrage 0,00 €
Messaging
SMS-Versand Inland 0,19 €
SMS-Versand Ausland 0,39 €
Datenpreise
Datenpreis / 10 KB 0,06 €
Wir erstatten ca. 60 Tage nach Versand 240,00 EUR auf das Bankkonto. Somit effektiv eine Grundgebühr von 2,50 €!
________________________________________________________________________________________________
E-Plus BASE WEB mit 10,00 € Grundgebühr + Auszahlung bis 192,00 €
======================================================================
Der E-Plus BASE WEB hat eine reguläre Grundgebühr von 10,00 EUR. Wir bieten diesen Tarif an mit einem Handy und gleichzeitig einer Auszahlung von 192,00 €.
Wollt Ihr den Tarif mit einem anderen Handy?
BASE 2 WEB + Handy-Angebote
Alternativ unsere Angebote mit Spielekonsole etc. im BASE WEB
________________________________________________________________________________________________
o2 can TEST Aktion: Stick + 3 Monate Surfflat
Mindestvertragslaufzeit: nur 3 Monate mit o2o + Internet Pack L zu 25,00 EUR GG / Monat. Dazu der Surfstick II von o2.
Der Anschlußpreis beträgt 25,00 EUR, die Grundgebühr im o2o 0,00 EUR.
________________________________________________________________________________________________
HTC Touch HD oder i8910 Omnia HD + 2 x 8,88 EUR Grundgebühr
Es handelt sich um einen Talkline Vertrag, wo Talkline 5,00 € / Monat je Vertrag erstattet (direkt auf der Rechnung) und wir 25,86 € je SIM-Karte als Einmalzahlung tätigen.
Zudem werden folgende Optionen mitgebucht, welche innerhalb des testzeitraums gekündigt werden können und sollten:
direct Spar-Option, Rechnungschecker + Multimediapaket.
--> Warum werden diese Optione naktiviert: Somit erhalten wir mehr Provisionen, welche wir in das Angebot stecken. Da die Optionen ist der Testphase kostenlos sind und ihr dafür einen guten Preis bekommt sollten alle was davon haben.
________________________________________________________________________________________________
T-Mobile SONDERAKTIONEN
===================
Wir haben im T-Mobile Bereich klasse Konditionen. So erhalten wir in viele Tarigen neben einer Anschlusspreisbefreiung auch weitere Benefits:
50,00 € Startguthaben + AG0:
=====================
Combi Flat S mit Handy, Max Flat M mit Handy, Combi Flat M mit Handy, Max Flat M, Max Flat M friends mit Handy, Max Flat M Friends, Combi Flat M Friends mit Handy, Max Flat L mit Handy, Max Flat L, Max Flat L Friends mit Handy, Max Flat L Friends, Combi Flat L mit Handy, Combi Flat L Friends mit Handy, Relax 240, Relax 240 mit Handy, Relax 1200, Relax 1200 mit Handy, Combi Relax 1200 mit Handy, Combi Relax 120 mit Handy, Combi Relax 120 Friends mit Handy, Combi Relax 240 mit Handy
25,00 € Startguthaben + AG0:
=====================
Max Flat S, Combi Flat XS mit Handy, Max Flat S mit Handy, Combi Relax 60 mit Handy, Combi Relax 60 Friends mit Handy, Relax 120, Relax 120 mit Handy, Relax 120 Friends mit Handy
AG0: Relax 60 mit Handy
Das Startguthaben erfolgt direkt auf der T-Mobile Rechnung.
Nokia N97 + T-Mobile FLAT M Tarife ab 0,00 €
Oder einfach die Angebote im Shop mit T-Mobile bestellen:
T-Mobile Tarife
________________________________________________________________________________________________
Auf alle regulären Angebot im Shop (also Handy + Vertrag), welche nicht über die Sonderseiten zu bestellen sind, erhaltet Ihr einen Rabatt von 20,00 EUR. Im Bemerkungsfeld zur Bestellung "TT Juni 09" und den TT Namen bitte eintragen. Dieser wird im Nachhinein gutgeschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
also der Shop unter 24.mobile.de wird von "24 mobile GmbH" betrieben, Vertragsverhältnis kommt aber mit "24 service GmbH" zu stande.
Es ist ja (leider) schon öfter vorgekommen, dass ein Mobilfunkhändler pleite gegangen ist und die Kunden auf Ihren Forderungen sitzen geblieben sind. Wie tritt in diesem Falle die "vesat GmbH" ein, da es ja "euer" Shop ist oder sagt ihr, ihr habt damit nichts zu tun?
Alle 3 Firmen haben auch die gleiche Postanschrift.
Zunächst mal, die Seite heisst 24mobile.de , nicht 24.mobile.de (das ist ein Fahrzeugmarkt).
Es ist halt je nach Bereich aufgeteilt, 24service GmbH ist Vertragspartner und auslieferer der Ware, 24mobile GmbH bewirbt den Online-Shop und das Marketing hierfür und die vesat GmbH kümmert sich um das Marketing und Werbung bei ebay, Foren etc.
Die 24service GmbH hat hohes Investitionsvolumen für den Shop aufgebracht, allerdings ist da auch bei den Entscheidungsträgern eine lange Erfahrung im Bereich Mobilfunk Onlinehandel.
Wir treten aber gerne bei Fragen, problemen oder anderen Angelegenheiten als Ansprechpartner auf, da der Weg hier meist kürzer ist als über die Hotline bzw. den regulären Kundenservice.
Ok, habe es nochmals in die Signatur aufgenommen.
Da vesat die Exklusivvermarktung für 24mobile übernimmt hat das alles seine Richtigkeit. Ist also kein Affiliate- oder REF-Seite... ![]()