-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
Ist dieses Angebot auch nur bis zum 15.06. gültig oder wirklich vorerst unbefristet (Angebotsende: 12.07.)?
Gibt es auch ein TT-Angebot (anstatt dass ihr ebay-Gebühren zahlt gebt ihr den Betrag an den Kunden weiter)?
Erstmal unbefristet. Bestellungen in dem Fall nur über eBay möglich.
@ yomanwhite: Da es unerwünscht ist, ebay Links zu posten, einfach per PN nachfragen 
@ drueckerdruecker: Gerne :). Konsequenzen sind vom Einzelfall abhängig, da kann ich nichts zu sagen. Aber: ein Verlust der Internetvermarktung ist halt für einen Online-Händler generell schlecht.
-
Naja, E-Plus bzw. BASE macht keine unterschiede. Die max. Auszahlung (egal ob Startguthaben oder Auszahlung aufs Kundenkonto / BASE-Konto) beträgt 80% der Gesamtkosten des Vertrages, im BASE 2 WEB also 192 € . So ist es für alle Hänlder festgeschrieben.
Die Konsequenzen stehen auc in dem Rundschreiben, daher halten sich meist alle Händler dran 
PS: Wer ein gutes BASE 2 mit 60 Inklusivminuten sucht: Haben wir auch im Angebot über talkline für eff. 2,50. Zu finden bei uns im eBay Shop.
-
@ DerBastixx: sollte wieder stimmen
@ pk70: Statusmeldungen sind noch nicht automatisiert hinterlegt, das kommt auch noch. Der Versand ist erfolgt.
-
Zitat
Original geschrieben von otcho
Hallo Vesat, habt ihr das HTC Touch Pro 2 auf Lager?
Nein, wenn dann kommen nur kleine Mengen rein, die allerdings an wartende Kunden gehen. Wartezeit ca. 10 - 14 Tage.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Will-Shake
Ich habe gestern eine E-Mail mit einer Bitte um Statusbericht losgeschickt, aber noch keine Antwort bekomen 
Schick mir einfach per PN die Auftragsnummer.
-
So, sollten alle korrigiert sein 
-
Zumindest Privatkundenpreise beim iPhone 3GS sind draussen:
http://www.24mobile.de/blog/ip…ie-preise-und-tarife.html
iPhone 3GS 16 GB:
Complete XS 129,95 €
Complete S 99,95 €
Complete M 39,95 €
Complete L 1,00 €
Complete 60 129,95 €
Complete 120 89,95 €
Complete 240 1,00 €
Complete 1200 1,00 €
iPhone 3GS 32 GB:
Complete XS 249,95 €
Complete S 219,95 €
Complete M 159,95 €
Complete L 1,00 €
Complete 60 249,95 €
Complete 120 179,95 €
Complete 240 69,95 €
Complete 1200 49,95 €
-
@ bon-n-3 und pk70: Ist korrigiert
-
Zitat
Original geschrieben von indianahorst
Tscha, damit ist das Angebot nun leider uninteressant für mich. Handies habe ich schon genug und bei der jetzigen Auszahlung ist das andere BASE-Angebot mit 220 EUR Auszahlung leider attraktiver.
Ich kenne kein anderes Angebot, da es einfach von E-Plus nicht erlaubt ist.