ZitatOriginal geschrieben von PowerMike
Hat schon jemand die neuen Artikelnummern und Preise für das iPhone 3GS?
Gruß
PowerMike
Nein, hat T-Mobile noch nichts verkündet. Das kommt in Kürze erst. Wir wissen da auch nix weiter... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von PowerMike
Hat schon jemand die neuen Artikelnummern und Preise für das iPhone 3GS?
Gruß
PowerMike
Nein, hat T-Mobile noch nichts verkündet. Das kommt in Kürze erst. Wir wissen da auch nix weiter... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Siemens-S45-
hallo,
wisst ihr schon ab wann ihr den HTC Snap reinbekommt?
Vielen Dank,
Siemens-S45-
Hi,
das HTC Snap hat bisher kein Liefertermin. Aber wir haben ne nette Funktion: Benachrichtigen lassen wenn verfügbar. Dann wird ne Mail versendet wenn wir es haben und es bestellt werden kann.
ZitatOriginal geschrieben von erbes
Handys ohne Vetrag.
Preise aufsteigend oder auch absteigent.
mit dem Internetexplorer 7.
Gruss,
Michael
Danke, haben es an die Programmierer weitergegeben.
ZitatOriginal geschrieben von erbes
Eure Darstellung ist noch nicht so ganz optimal.
Wenn ich nach Preisen sortiert haben möchte, sieht es trotzdem aus wie Kraut und Rüben.
Gruss,
Michael
Wie bzw. nach was hast du gesucht?
Genau, keine Anschlussgebühr und lieferung ohne Versandkosten.
Hallo,
schön das man uns auch findet ![]()
Also:
1.) Anschlusspreis und Bereitstellungspreis sind das selbe. Der Rechtstext dient lediglich dazu, dass dieser regulär 24,95 EUR entspricht.
2.) Bei online-Bestellung wird dir der Vertrag zugeschickt. Diesen dann mit den Nachweisen, dass du Student bist, zusenden. Anstatt Perso einfach Kopie von Pass + meldebestätigung zuschicken.
3.) Entwerder zu Nokia schicken oder entsprechend zu Nokia gehen und es reparieren oder einschicen.
wenn keine AG gutgeschrieben wurde einfach nochmals ne mail mit den jeweiligen handynummern senden, wir fragen da von unserer seite nochmals nach.
Hallo,
nochmals: Es ist nicht möglich eine Auszahlung von 240 EUR zu bekommen. Es sind nur die Angebote mit Handy + beschriebener Auszahlung vorhanden!
Der Post kann wegen Postsperre nicht mehr verändert werden!
Ja, da er ähnlich wie der BASE 2 ist und auch so besser sich in die BASE übersicht bei uns integrieren lassen kann..
PS: kleiner Tipp von Händler zu Händler
E-Plus erlaubt eine Auszahlung von MAX. 80% der gesamten Grundgebühr. Nicht dass die VO schneller dicht ist als du BASE sagen kannst.