Beiträge von vesat

Gemeint war 1. + 2. Antragsseite, also seite 2 + 3 des Dokumentes.

@ hjanss, rel, Horizon:
    Das ist ein Fehler in der Template-Anzeige. Es wird zwar eine Datenoption angezeigt, im System sind aber keine (bzw. GPRD-by-Call) hinterlegt. Das ist den Designern mitgeteilt worden und wird in Kürze geändert werden. Das was auf dem Vertrag gedruckt ist ist auch das was bei uns im System steht.

@ Horizon:
    Es gibt eine Bearbeiten Funktion. Wenn man alle Daten eingegeben hat in der Bestellübersicht, kann man bei den jeweiligen Sachen auf Bearbeiten klicken. So kann man die dann ändern.

Antragseinsendung: per Mail vorab muss nicht sein. Man kann es machen. Wichtig ist, dass Seite 1 + 2 komplett zurückkommen.

ACHTUNG:

Ab 12:00 Uhr wird nach Rücksprache mit E-Plus die Auszahlung angepasst, dass es max. 80% der Vertragsgebühren sind. Somit entfällt für neue Bestellung die KostNix Sache in 60 Minuten.

Zitat

Original geschrieben von rel
    Zu den Datenkosten (UMTS oder GPRS): 0,06 Euro/10kb
    Wie wird getacktet? kb-genau oder in nem Block von 10kb? Mir gehts um den Verbrauch von 0,5-1kb pro Aufruf von fishtext-SMS. Kostet bei mir im Eplus-Netz derzeit nur knapp 0,01 Euro.

Wie teuer sind also 0,5 bzw. 1kb bei diesem Base-Web-Edition??? Danke!

Ich ziehe mal die Preisliste zu rate: http://www.base.de/downloads/BASE_Preisliste_Inland.pdf

Zitat

BASE unterscheidet bei der Abrechung nicht zwischen paketvermittelten UMTS- oder GPRSVerbindungen. Die Abrechnung der versendeten und/oder abgerufenen UMTS/ GPRS-Daten-Pakete auf der Rechnung erfolgt jeweils pro UMTS-/ GPRS-Verbindung jeweils unter Angabe von vier Nachkommastellen. Die Summe der UMTS-/ GPRS-Verbindung pro Monat wird nach dem kaufmännischen Prinzip auf zwei Nachkommastellen auf- bzw. abgerundet. Sitzungen ohne Datenübertragung werden spätestens um 24.00 Uhr unterbrochen. Mindestens EURO 0,01 pro Verbindung, je nach zugrunde liegendem GPRS-Tarif.

Ich interpretiere das so, dass die Abrechnung in 10 kb Schritten erfolgt welche bei der Rechnung dann entsprechend berechnet werden, aber keine Taktung ist. Hier aber einfach bei BASE nachfragen, vielleicht interpretieren die das anders.

@ Mr.X1: Wunschdatum im Juni ist möglich, das einfach angeben. Freundschaftswerbung ist eine Leistung von E-Plus bzw. Base, hierauf haben wir keinen Einblick.

ejunky: korrigierten Vertrag zugesendet per Mail. Die Fussnote scheint von BASE.de zu sein, daher irrelevant. Es gilt das was in unserem Post bzw. der Internetseite von uns steht.

@ K8DS2: Bitte Auftragsnummer mitteilen, sende das Formular dann per Mail zu.