-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
?
Seite 1 ist doch euer Anschreiben an den Kunden mit Bestelldank und Einschickanweisung.
Seite 2 ist der E-Plus Antrag samt Unterschrift und Einzugsermächtigung.
Seite 3 sind die Händlerangaben zum E-Plus Antrag.
Unentbehrlich ist doch eigentlich nur Seite 2. Auf Seite 3 gibt's für den Kunden ja nichts einzutragen, könntet ihr euch also auch selbst nochmal ausdrucken, falls es fehlen sollte. Aber wofür wollt ihr Seite 1 quasi zurück haben?
Alles anzeigen
Gemeint war 1. + 2. Antragsseite, also seite 2 + 3 des Dokumentes.
-
Zitat
Original geschrieben von DerBastixx
was genau muss bis 12 Uhr da sein? Das Vertragsformular per E-Mail?
Ne, die Bestellung
-
@ hjanss, rel, Horizon:
Das ist ein Fehler in der Template-Anzeige. Es wird zwar eine Datenoption angezeigt, im System sind aber keine (bzw. GPRD-by-Call) hinterlegt. Das ist den Designern mitgeteilt worden und wird in Kürze geändert werden. Das was auf dem Vertrag gedruckt ist ist auch das was bei uns im System steht.
@ Horizon:
Es gibt eine Bearbeiten Funktion. Wenn man alle Daten eingegeben hat in der Bestellübersicht, kann man bei den jeweiligen Sachen auf Bearbeiten klicken. So kann man die dann ändern.
Antragseinsendung: per Mail vorab muss nicht sein. Man kann es machen. Wichtig ist, dass Seite 1 + 2 komplett zurückkommen.
ACHTUNG:
Ab 12:00 Uhr wird nach Rücksprache mit E-Plus die Auszahlung angepasst, dass es max. 80% der Vertragsgebühren sind. Somit entfällt für neue Bestellung die KostNix Sache in 60 Minuten.
-
Alle PDF Anträge sind auch nun online wieder verfügbar. War ein technisches Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von klara korn
Moin vesat,
bei Bestell-Nr. 11738 und 11749 fehlen auch die Anträge. Ausserdem stehen im letztem Buchungsschritt noch die abgewählte und nicht gewünschte Internet-option Base Handy Top 3- Flat. Bitte sicherstellen, dass die kostenpflichtige Option raus ist.
Besten Dank!
Auch hier alles per Mail verschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von K8DS2
@ vesat:
Auftragsnummer: 11514
Vielen Dank!
Ok, Mail ist raus
-
Zitat
Original geschrieben von rel
Zu den Datenkosten (UMTS oder GPRS): 0,06 Euro/10kb
Wie wird getacktet? kb-genau oder in nem Block von 10kb? Mir gehts um den Verbrauch von 0,5-1kb pro Aufruf von fishtext-SMS. Kostet bei mir im Eplus-Netz derzeit nur knapp 0,01 Euro.
Wie teuer sind also 0,5 bzw. 1kb bei diesem Base-Web-Edition??? Danke!
Ich ziehe mal die Preisliste zu rate: http://www.base.de/downloads/BASE_Preisliste_Inland.pdf
Zitat
BASE unterscheidet bei der Abrechung nicht zwischen paketvermittelten UMTS- oder GPRSVerbindungen. Die Abrechnung der versendeten und/oder abgerufenen UMTS/ GPRS-Daten-Pakete auf der Rechnung erfolgt jeweils pro UMTS-/ GPRS-Verbindung jeweils unter Angabe von vier Nachkommastellen. Die Summe der UMTS-/ GPRS-Verbindung pro Monat wird nach dem kaufmännischen Prinzip auf zwei Nachkommastellen auf- bzw. abgerundet. Sitzungen ohne Datenübertragung werden spätestens um 24.00 Uhr unterbrochen. Mindestens EURO 0,01 pro Verbindung, je nach zugrunde liegendem GPRS-Tarif.
Ich interpretiere das so, dass die Abrechnung in 10 kb Schritten erfolgt welche bei der Rechnung dann entsprechend berechnet werden, aber keine Taktung ist. Hier aber einfach bei BASE nachfragen, vielleicht interpretieren die das anders.
@ Mr.X1: Wunschdatum im Juni ist möglich, das einfach angeben. Freundschaftswerbung ist eine Leistung von E-Plus bzw. Base, hierauf haben wir keinen Einblick.
ejunky: korrigierten Vertrag zugesendet per Mail. Die Fussnote scheint von BASE.de zu sein, daher irrelevant. Es gilt das was in unserem Post bzw. der Internetseite von uns steht.
@ K8DS2: Bitte Auftragsnummer mitteilen, sende das Formular dann per Mail zu.
-
Re: Re: Base WEB Original | 35 € AG | 35 € STGH | ab 1,99 € effektiv od. + Handy
Zitat
Original geschrieben von teLLy
Ist imho ein Fehler, oder?
Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3663018#post3663018
Wurde schon gesagt, ist auch nun korrekt im Web, nur hier können wir das net mehr ändern.
-
Hallo,
also:
1.) Bei Rechnung online werden die Rechnungen meines Wissens 6 Monate aufbewahrt bzw. sind 6 Monate online verfügbar. Das ist mit regelm. Abruf gemeint.
2.) Die Auszahlung erfolgt idR einen Monat nach Versand der SIM.
Restliche Fragen sind gerne gesehen 
-
Das stimmt so nicht. Wenn man nach 12 Monaten verlängert hat man zwar sich ab diesem Zeitpunkt für 24 Monate die günstigere Grundgebühr gesichert, allerdings ist die Restlaufzeit 36 Monate --> Effektiv hatte man dann einen 4 Jahresvertrag.
12 Monate reduziert -> dann VVL mit 24 Monaten GG-Reduzierung -> dann wieder VVL möglich od. erhöhte GG für 12 Monate