Beiträge von vesat

    Re: ag?



    Hallo,


    die AG ist als einmaliger Kostenfaktor nicht mit in den monatl. Preisen eingerechnet. Wenn man es macht:
    25,95 EUR / 24 Monate = 1,08 € / Monat zusätzlich (4,85 € inklusiver aller Kosten).


    @ harlekyn:
    debitel wird nur noch stationär vermarktet, die Internetmarke und die Marke der Internethändler der debitel-Gruppe ist Talkline. Da kommen im Mai wieder einige Angebote.


    Telco Basix kann auch angeboten werden wenn gewünscht. dann einfach PN.

    Hallo,


    hier wieder ein TOP-Angebot als SIM-Only Variante:


    Talkline Genion L (ohne Handy) für rechnerische 3,77 EUR / Monat:


    20,00 € reguläre Grundgebühr
    - 10,00 € Abzug auf der Rechnung durch Talkline (50% - Aktion)
    - 149,52 € Auszahlung durch vesat
    =========================
    = 3,77 € / Monat rechnerischer Grundpreis (10,00 € - 3,77 € = 6,23 € * 24 Monate = 149,52 €)


    Tarifdetails:
    =========
    reguläre Grundgebühr: 20,00 €*
    Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate*
    Anschlußgebühr: 25,95 € (einmalig)
    Flat ins dt. Festnetz
    Flat ins dt. o2-Netz
    Gespräche in alle dt. Mobilfunknetze: 0,29 €
    SMS in alle dt. Netze: 0,19 €


    Die Auszahlung von 149,52 € erfolgt ca. 4-5 Wochen nach Versand der SIM-Karte auf das Konto des Antragstellers.


    ABLAUF:
    ======

    1.) Antragsformular: http://www.vesat.de/pdf/talkline/vesat_talkline.pdf
    2.) Bestellschein: http://www.vesat.de/pdf/talkline/Anschreiben.pdf
    3.) Komplett ausfüllen und per Post an uns senden mit Kopien von Bankkarte + Personalausweis.
    4.) Abwarten :) : Wir prüfen den Antrag und geben Bescheid ob dieser akzeptiert wurde. Jeder Schritt wird per Mail bestätigt.



    * Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit und nicht erfolgter Kündigung wird die reguläre Grundgebühr von 20,00 € / Monat berechnet. Alle Preise inkl. MwSt. Auszahlungen an Endkunden sind netto.
    Alle Preise sind Tagespreise. Angebot gültig bis 30.05.2009 (Antragseingang) bzw. bis auf Widerruf.

    Hallo,


    zu Ostern bieten wir euch an:


    E-Plus BASE 2 classic zu attraktiven Konditionen.


    Im ersten Jahr beträgt die Grundgebühr nur 7,50 EUR, im 2. Jahr ab 12,50 EUR (siehe Tabelle). Dieses taucht so direkt auf der Rechnung auf, es muss keine Überweisung o.ä. abgewartet werden.


    Für die ersten 25 Kunden gibt es zudem einen 5,00 EUR Amazon.de Gutschein dazu!


    Weitere Hardware mit Hardwarezuschlag o.a. werden ergänzt.


    Zu jeder Bestellung gibts als TT-Special ein LG KP100 White dazu.



    Ablauf:
    ==============================


    1. Vertrag runterladen: http://www.vesat.de/pdf/telco/Telco_Antrag.pdf
    2. Vertrag ausfüllen und mit Kopie von Personalausweis und EC-Karte an uns senden per Post
    3. Auf Mail bezgl. Antragseingang und Lieferung warten.
    4. Paket mit Handy + SIM erhalten.




    Alle Preise inkl. MWST und inkl. Versand. Angebot gültig bei Zusendung des Antrags bis 30.04.2009. Anbieter ist Telco.

    Re: Winterzauberaktion


    Zitat

    Original geschrieben von ugur11
    Winterzauber


    Hallo Vesat


    Bei meiner Schwester fehlt die Auszahlung von 410,55€ immernoch. Sollte eigentlich schon am 16.03.2009 überwiesen werden. Die Gutschrift Nr. 11269.
    Kundennummer ist 11728. Hatte euch schon am 31.03.2009 geschrieben. Ihr hattet um die Kontonummer gebeten. Diese habt ihr bekommen und eurer Buchhaltung laut PN weitergeleitet. Aber bis heute ist keine Auszahlung auf diesem Konto angekommen. Bitte um Klärung und Überweisung.


    Die Überweisung ist heute bei dem nächsten Zahllauf seit Beschwerde rausgegangen. Alle Zahlungen finden zu den jeweiligen Zahlläufen statt. Die Überweisung sollte in Kürze eintreffen.