Beiträge von vesat

Das Widerrufsrecht beginnt mit Erhalt der Ware. Auch wenn man sofortige Aktivierung angegeben hat beim Vertrag hat man ein Widerrufsrecht. Bei eBay sogar 1 Monat nach Kauf.

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Bei mir kam nach 1 Jahr die Auszahlung des Guthabens von TM.

Weiß einer, warum ich zur Kaufland Seite gelange, wenn ich http://www.handykaufland.de eingebe ?

Vermutlich Markenschutz. Wenn Kaufland als Markenzeichen eingetragen ist, darf auch niemand dann mit diesem Namen werben. Insbesondere, wenn nur ein Gattungsbegriff "Handy" davorgestellt wird. Ist bei anderen marken auch .

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Vesat, bitte mal die Lieferschein-Nummern 10056 (C.H.) und 10057 (M.T.) überprüfen (Winterzauber-Alternativangebot). Hier ist noch keine Gutschrift i.H.v. 207,06€ (Samsung NC10) erfolgt!
    Bei mir dagegen (selbes Angebot zeitgleich abgeschlossen) erfolgte die Auszahlung wie versprochen um den 18.03.09

Vielen Dank!

Eine Angabe der Gutschriftennummer oder Kundennummer wäre hilfreicher. Aber ich denke ich weiß um wen es geht, da gab es Probleme mit der Bankverbindung (standen nicht im System). Daher mussten wir die von den Antragskopien suchen (bei der Masse dauert das leider) und wurden gestern überwiesen.

Zitat

Original geschrieben von jandoe
    Das Geld für den Vertrag von mir war auf den Tag genau auf meinem Konto. Auf das Geld von meinem Vater hatte ich bis heute gewartet, eine Überweisung von Vesat war auch drauf, aber statt 380,96 waren nur 0,96€ drauf! :confused:

Hallo,

das werden wir selbstverständlich prüfen. Kann sein dass da ein Zahlendreher versehentlich drin is.