-
Zitat
Original geschrieben von Gelconec
Danke DaRappa...
leider ist es recht schwierig einen guten Einstieg in den Markt zu finden...
ja, aber mit so einem einstieg ist man nicht lange im Markt
Der Status "Internetvermarkter" bei T-Mobile kann dann schnell weg sein. Wäre also recht vorsichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von joomla
Der Verkäufer sagt das die Karten bereits Vorab Aktiviert wurden, ein Rücktritt sei nicht mehr möglich, wenn ich jetzt die Verträge nicht unterschrieben zurücksende wird trotzdem von Talkline das Geld fleißig abgebucht, so habe ich den Verkäufer verstanden.
Ein Rücktritt sei nicht mehr möglich.
Schade das es in Deutschland kein Gesetz gibt welches vorgibt das Mobilfunkhändler die fixen Kosten pro Monat angeben sollen. Auch auf Nachfragen habe ich erst Heute erfahren das es 2*4,95 Euro sind plus je 10 Euro Umsatz pro Karte.
Werde meine Freundin mal Fragen ob Sie die 10 Euro mehr zahlt oder nicht.
Alles anzeigen
Das Widerrufsrecht beginnt mit Erhalt der Ware. Auch wenn man sofortige Aktivierung angegeben hat beim Vertrag hat man ein Widerrufsrecht. Bei eBay sogar 1 Monat nach Kauf.
-
Quasi will delli darauf hinaus, ob ihr direkter VP von mobilcom mit eigener VO und Kennung und Zugang seid oder ob die Angebote quasi mit Handyversandservice o.ä. Händlern, welche mitunter keinen guten Ruf bei TT haben, gestaltet worden sind bzw. ob das ein reines Partner.Programm ist. Dieses ist nämlich unerwünscht Angebote aus Partnerprogrammen zu nutzen (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=377402)
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Bei mir kam nach 1 Jahr die Auszahlung des Guthabens von TM.
Weiß einer, warum ich zur Kaufland Seite gelange, wenn ich http://www.handykaufland.de eingebe ?
Vermutlich Markenschutz. Wenn Kaufland als Markenzeichen eingetragen ist, darf auch niemand dann mit diesem Namen werben. Insbesondere, wenn nur ein Gattungsbegriff "Handy" davorgestellt wird. Ist bei anderen marken auch .
-
Hallo,
also es muss nichts weiter gemacht werden zur Anschlßpreisbefreiung. Das geschieht automatisch.
Die SMS gelten ab Aktivierungstag anteilig.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Vesat, bitte mal die Lieferschein-Nummern 10056 (C.H.) und 10057 (M.T.) überprüfen (Winterzauber-Alternativangebot). Hier ist noch keine Gutschrift i.H.v. 207,06€ (Samsung NC10) erfolgt!
Bei mir dagegen (selbes Angebot zeitgleich abgeschlossen) erfolgte die Auszahlung wie versprochen um den 18.03.09
Vielen Dank!
Eine Angabe der Gutschriftennummer oder Kundennummer wäre hilfreicher. Aber ich denke ich weiß um wen es geht, da gab es Probleme mit der Bankverbindung (standen nicht im System). Daher mussten wir die von den Antragskopien suchen (bei der Masse dauert das leider) und wurden gestern überwiesen.
-
Achtung: im April steigen die Preise pro Vertrag um ca. 30 EUR. Somit werden die Bundles um ca. 60 EUR schlechter!
Dieses Angebot ist nur gültig bei Vertragsrücksendung bis 31.03.
-
ERINNERUNG:
Der Antrag muss bis 31.03. bei uns eingegangen sein damit das Angebot gültig ist.
Er kann auch per Fax oder Mail vorab eingereicht werden.
-
@ SpeedLaw: keine Geräte möglich.
@ applecookie: Auszahlungen erfolgen ca. 5 wochen nach versand
@ sene: Mitnahme möglich von einem anderen anbieter, der nicht e-plus ist.
-
Zitat
Original geschrieben von jandoe
Das Geld für den Vertrag von mir war auf den Tag genau auf meinem Konto. Auf das Geld von meinem Vater hatte ich bis heute gewartet, eine Überweisung von Vesat war auch drauf, aber statt 380,96 waren nur 0,96€ drauf! :confused:
Hallo,
das werden wir selbstverständlich prüfen. Kann sein dass da ein Zahlendreher versehentlich drin is.