@ cluemenati: 60 minuten in alle Netze: Der Tarif heisst BASE 2 plus.
@ deckschrubber: da gibt es die PRO-Tarife mit 10% rabatt auf den grundpreis (also wie bei student)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ cluemenati: 60 minuten in alle Netze: Der Tarif heisst BASE 2 plus.
@ deckschrubber: da gibt es die PRO-Tarife mit 10% rabatt auf den grundpreis (also wie bei student)
@ echter-elch: Anschlußgebühr entfällt (vergessen zu erwähnen)
@ sadik5886: Kontoinhaber und Antragsteller müssen identisch sein. abweichendungen geht nicht.
@ sonix2001: der werber muss innerhalb der letzten 30 tage einen vertrag gemacht haben, dabei muss er einen aus dem base-portfolio besitzen. also auch ein reiner base 2 classic kann einen studenten werben.
Ins formular kommt Base 2 classic
@ Ykarus: Man kann alle optionen mit buchen
Moin,
zum Monatsende hier eine neue BASE-Aktion, ohne Rechenfehler und mit den korrekten Angaben der Grundgebühr.
Grundpreis ab 1,21 € / Monat:

Anschlußgebühr: 0,00 EUR
Wir verzichten auf Berechnung des Treue-Vorteils, dieser ist hier NICHT mit eingerechnet. Wenn Ihr vorzeitig verlängern wollt ab dem 12. Monat (gerne bei uns) reduziert sich die Grundgebühr ab diesem Zeitpunkt für die nächsten 24 Monate um 5,00 EUR.
Wer bereits einen BASE 2 Vertrag hat oder von jemanden geworben werden kann, für den gelten die Grundgebührpreise jeweils beim DUO, die Auszahlung gibts natürlich nur für den Einzelvertrag.
Beispiel: Man hat bereits einen Vertrag abgeschlossen und wirbt jetzt die Freundin innerhalb der ersten 30 tage. Für die Freundin und einen selbst gelten dann die Grundgebühren wie bei BASE 2 classic DUO (10,00 € + 15,00 €), die Freundin bekommt aber die Auszahlung von 235,00 €.
=========================================================
Bestellung:
1.) Vertrag runterladen: http://www.vesat.de/pdf/base/vesat_base.pdf
2.) Unterlagen mit Bestellblatt + Vertrag sowie Kopien von Ausweis + EC-Karte per Post an uns senden. Unterlagen können vorab per Fax an verkauf @ vesat.de oder per Fax eingereicht werden.
3.) Posteingang und Freischaltung wird per E-Mail bestätigt.
Aktion befristet bei Freischaltung bis 31.03.2009 oder bis auf Wiederruf
Preise nur gültig bei Abschluss eines oder mehrerer Verträge wie beschrieben. Preise inkl. MwSt. und inkl. Versand. Auszahlungen an Endkunden sind netto.
ZitatOriginal geschrieben von kkkhakan
hi,
vesat wären anstatt 200 sms pro monat irgendwie inklusivminuten möglich?
mfg kkkhakan
An dem Tarif können wir nichts ändern.
Hi, 430,00 EUR können wir im T-Mobile Relax 120 anbieten.
99,00 EUR Zuzahlung können wir anbieten
Moin,
Grafikadresse aktualisiert auf der ersten Seite. Angebot aktuell:

Bei uns sind keine Mails diesbezgl. offen. Wen meint Ihr mit kontaktiteren? E-Plus / vybemobile oder uns?
Sorry, hätten vielleicht etwas länger beschreiben können.
Da wir den Eröffnungspost nicht ändern können haben wir das in die Grafik eingebaut.
Derzeit gibts 220,00 EUR Auszahlung (~ 0,83 € / Monat rechnerisch). Das gilt für alle Bestellungen bisher.
ZitatOriginal geschrieben von HTC-Fan
mit handy gibts die auszalung dann aber nich mehr dazu, oder?
Nein, entweder Auszahlung, ODER Handy ![]()
@ jepp94:
Dieser Tarif ist nur im E-Plus Netz vorhanden. Daher nichts anderes möglich.
@ all:
Wir haben die Auszahlung angepasst für den Endspurt diesen Monat.