So, die machbaren Geräte hinzugefügt
Beiträge von vesat
-
-
Die Angebote sind aktualisiert worden.
@ journalist: 2 x Touch HD läge bei 209,00 EUR Zuzahlung. Studentenkonditionen gibts keine.
-
@ SendenHorst: Wir verstehen die Aufregung nicht. Wer den Tarif nicht möchte hat sogar die Wahl, einen anderen zu nehmen ohne preislich Einbussen zu haben. Wem das Angebot nicht entspricht muss nicht kaufen!
Aber es ist kein Knebelvertrag, die Kosten sind klar und übersichtlich angegeben!
Anders als andere Anbieter weisen wir explizit darauf hin. Wir haben auch NUR die SMS betont, da dieses bei dem Tarif eine Sonderaktion im Vergleich zu Original Talkline ist. Wir haben weder AP-frei noch die geringe Grundgebühr noch den Mindestumsatz hervorgehoben oder ohn versteckt. Alle Preise sind komplett vorhanden.
Dass du nicht kaufen willst haben wir dankend zur Kentniss genommen, aber solche geschäftsschädigende Aussagen zu bringen finden wir nicht ok.
-
Danke @ Paramounti.
Wie gesagt, wer diesen Tarif nicht "Mag" kann auch den Talkline o2 extra bekommen. Rechnerisch ist der Power Spar bei 15,05 € / Monat, der Extra bei 14,95 €.
Dennoch sind die Provisionen bei beiden sehr gut, so dass wir damit interessante und nette Angebote realisieren können, die sicherlich sehr attraktiv sein können.
-
Zitat
Original geschrieben von Hoan
Talkline Extra o2 DUO:Grundgebühr pro Karte 14,95 EUR oder insgesamt für beide Karten?
Auch hier Mindestumsatz pro Tag eine Minute pro Karte??Hab ich oben mal erhänzt: 14,95 € / Karte / Monat, kein weiterer Mindestumsatz.
-
@ pilotfish: sowas gehört nicht in einen Händler-Erfahrungsthread rein. Also bitte die Kommentare editieren.
-
Hallo,
neu im Programm bei uns ist Talkline. Hier bieten wir zunächst 3 attraktive Bundles an.
Zum Tarif:
Talkline Power Spar o2 DUO:
===============
Anzahl SIM-Karten: 2
Grundgebühr: 4,95 € je SIM-Karte
Mindestumsatz: 1 Minute / Karte / Tag, bereits ab 0,19 €
250 Inklusiv-SMS (netzintern) ab Aktivierungsdatum einen Monat
keine AnschlußgebührAusführliche Angaben weiter unten in den Tarifdetails!
Alternativ steht auch der Talkline Extra o2 DUO zur Verfügung. Hier beträgt die Grundgebühr 14,95 EUR / Monat / Karte ohne weiteren Mindestumsatz.
======================================================
Bundles:

======================================================
weitere Bundles, Gerätewünsche u.ä. gerne anfragen.
Bestellung:
========1.) Vertrag runterladen: http://www.vesat.de/pdf/talkline/vesat_talkline.pdf
2.) Anschreiben runterladen: http://www.vesat.de/pdf/talkline/Anschreiben.pdf
3.) Unterlagen mit Bestellblatt + Vertrag sowie Kopien von Ausweis + EC-Karte per Post an uns senden. Unterlagen können vorab per Fax an verkauf @ vesat.de oder per Fax eingereicht werden.
4.) Posteingang und Freischaltung wird per E-Mail bestätigt.
======================================================Tarifdetails:
Allgemein
Typ: Handyvertrag (o2-Netz)
Grundgebühr: 9,90 €
Startguthaben: 0,00 €
Paketpreis (monatlich): 0,00 €
Anschlussgebühr-Befreiung: 25,95 € durch senden einer SMS zum SMS-Preis
Mindestumsatz: 1 Minute täglich
Geschäftszeit: 7 - 20 Uhr
Vertragsdauer: 24 Monate
Taktung (1. Minute / ab 2. Minute): 60 s / 60 s
Rechnungsart: Online-Rechnung
Telefongebühren ins Festnetz
Geschäftszeit: 0,69 €
Freizeit: 0,39 €
Wochenende: 0,19 €
Telefongebühren ins Mobilfunknetz
T-Mobile (Geschäftszeit / Freizeit): 0,79 € / 0,59 €
D2 (Geschäftszeit / Freizeit): 0,79 € / 0,59 €
E Plus (Geschäftszeit / Freizeit): 0,79 € / 0,59 €
o2 (ganztägig): 0,49 €
Anruf bei der Mailbox (ganztägig): 0,49 €
SMS
SMS ins gleiche Netz: 0,19 €
SMS in anderes Netz: 0,19 €
Vertragsbedingungen
Kündigungsfrist: 3 Monate
Verlängerung bei keiner Kündigung: 12 Monate
Deaktivierungsgebühr bei Kündigung: 0,00 €Es wird pro Karte eine Nutzungseinheit von einer Minute pro Tag vorausgesetzt. Diese Nutzungseinheit wird angerechnet auf innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze sowie auf die Abfrage der eigenen Mailbox (Inland). Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste. Eine Nichtereichung der Nutzungseinheit von 1 Minute pro Tag wird an Wochentagen (Mo.-Fr.) mit 0,39 EUR / Minute, am Wochenende (Sa.-So.) mit 0,19 EUR / Minute berechnet, das entspricht jeweils dem Preis in die günstigste Zone am jeweiligen Tag.
Sie nehmen 6 Monate kostenlos an folgenden Optionstestings teil:
Rechnungschecker – kostenlos!:
* Senken Sie Ihre Verbindungskosten
* Sie erhalten Informationen zu Ihrem Budgetverbrauch, somit volle Kostenkontrolle
* Sie erhalten auf Anfrage Ihre Monats- und Tagesübersichten sowie Ihr detailliertes Nutzungsverhalten per SMS zugesendet
* Sie sparen den Optionspreis von 6 x 2,99€!Alle Optionstestings können innerhalb der kostenlosen Testphase beendet werden. Eine Beendigung muss dem Anbieter Talkline vor Ablauf der Testphase mitgeteilt werden. Sollten Sie die Optionen in der Testphase nicht beenden, fallen die jeweiligen Optionspreise für die Vertragsmindestlaufzeit von 24 Monaten an.
* Alle Preise inkl. MwSt. und Versand. Auszahlungen an Endkunden sind netto und erfolgen ca. 5 Wochen nach Versand auf das Konto des Antragstellers.
-
Moin,
nach etwas längerer Zeit wieder ein kleines Angebot von uns im Tarif vybemobile, diesen sogar ab 0,00 € Grundgebühr:
vybemobile Tarifdetails:
- 100 SMS pro Monat in alle deutschen Mobilfunknetze (ausser Sonderrufnummern)
- 5 MB Datenvolumen pro Monat inklusive
- unbegrenztes Surfen auf dem WAP-Portal von vybemobile
- 10 Downloads von Songs pro Monat (welche man auch auf dem PC speichern kann)Kosten:
- reguläre Grundgebühr: 10,00 € / Monat
- Mindestumsatz: KEINER
- Anschlußgebühr: 35,00 € (wird erstattet durch E-Plus)Bei uns als Sonderaktion:
Im Einzelkartentarif rechnerisch nur 0,99 € / Monat:
240,00 € Grundgebühr - 216,24 € Erstattung durch uns = 23,76 € Gebühren / 24 Monate = 0,99 €vybemobile DUO:
- 200 SMS pro Monat in alle deutschen Mobilfunknetze (ausser Sonderrufnummern) - je SIM 100 SMS
- 10 MB Datenvolumen pro Monat inklusive - je SIM 5 MB
- unbegrenztes Surfen auf dem WAP-Portal von vybemobile
- 20 Downloads von Songs pro Monat (welche man auch auf dem PC speichern kann)Kosten:
- Grundgebühr Hauptkarte: 10,00 €
- Grundgebühr Zweitkarte: 5,00 €
- Kein Mindestumsatz
- Kein AnschlußpreisIm DUO-Tarif bieten wir an: rechnerisch 0,00 € Grundgebühr für beide Karten
24 x 15,00 € = 360,00 € gesamte Grundgebühren
Auszahlung: 360,00 € durch vesat
=================
Vertragskosten: 0,00 €Anstatt Vertragsauszahlung auch diverse andere Geräte möglich:

Weitere Geräte gerne auf Anfrage.
BESTELLUNG:
==========
1.) Vertrag runterladen: http://www.vesat.de/pdf/vybemobile/vesat_vybemobile.pdf
2.) Unterlagen mit Bestellblatt + Vertrag sowie Kopien von Ausweis + EC-Karte per Post an uns senden. Unterlagen können vorab per Fax an verkauf @ vesat.de oder per Fax eingereicht werden.
3.) Posteingang und Freischaltung wird per E-Mail bestätigt.Bei Fragen oder Wünschen von weiterer Hardware gerne anfragen.
Angebot gültig bis 31.03.2009, d.H. der Antrag muss bis dahin vorliegen.
Alle Preise inkl. MwSt., Auszahlungen an Endkunden sind netto. Preise inkl. Versandkosten.
-
Der Zehnsation classic wird net mehr vermarktet

-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
sorry, aber eiegntlich ist uns kunden das egal.
egal, was ihr falsch macht - immer gibts angeblich gute gründe dafür.
für mich gibts bisher einen mageren stern für miese informationspolitik, ständige ausreden, keine antworten auf emails, ein wochenlang abgeschaltetes telefon und einen versand, der wochen gedauert hat, und ich bin mal gespannt, wann meine auszahlung kommt...Es wurde gefragt, wir haben geantwortet. Wenn wir nicht antworten heisst es, dass die Kommunikationspolitik miserabel ist, wenn wir sagen woran es liegt (was keine Ausreden sind) heisst es, dass es egal ist ?!
Auf E-Mails wird geantwortet, das Telefon war nicht abgeschaltet.
nun gut, wir nehmen es zur kentniss und werden das entsprechend in zukünftige aktionen implementieren.