@ gijan: dafür dass man es nicht macht wird aber gut werbung gemacht.
Derzeit ist unklar bei uns mit Vodafone, welche Aktion weiter gilt. Daher kann keine Aussage getroffen werden ob und in welcher Höhe es möglich ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ gijan: dafür dass man es nicht macht wird aber gut werbung gemacht.
Derzeit ist unklar bei uns mit Vodafone, welche Aktion weiter gilt. Daher kann keine Aussage getroffen werden ob und in welcher Höhe es möglich ist.
ZitatOriginal geschrieben von kom
Mag sein, dass ich etwas naiv bin, aber letztendlich ist Maxx Mobile GmbH eine Firma mit Handeslregistereintrag und Firmensitz. Die Geschäftsführer könnten sich natürlich in die Türkei abgesetzt haben und alles stehen und liegen gelassen haben. Aber wenn die GmbH weiter bestehen soll und die Geschäftstätigkeit aufrecht erhalten will muss ja eine Postanschrift vorliegen.
Ich vermute, dass doch auch Behörden, Krankenkassen, Finanzamt etc. Postverkehr mit einer GmbH haben und bei Nichtzustellbarkeit ihrer Briefe irgendwelche Maßnahmen ergreifen (müssen). Die Geschäftsführer werden - sofern auffindbar- doch dann sicherlich herangezogen.
Gruss
kom
Ja, und dann haften die Gesellschafter od. Geschäftsführer persönlich, können nichts vorweisen an Geld, da keins vorhanden ist. In der Gesellschaft ist auch nichts, das GmbH-Gründungskapital von 25.000 EUR (= Haftungskapital) is eh weg.
Da dann zuerst Sozialversicherungssachen beglichen werden müssen und man dann sich hinten anstellt im Falle einer quotalen Aufteilung... Naja, kann sich jeder denken wieviel da / Person überbleibt.
So hart es klingt, aber eine Gutschrift in so einem Fall von nur 1,00 EUR wäre schon viel.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RueMue
Ja, ich habe es mit dem w'n'w manager versucht.
Weshalb sagt der T-Mobile Hotliner, der Stick ist gelockt?
Läßt sich aus der Seriennummer etwas herleiten?
Sie beginnt mit: DR2987xxxx (letzen 4 Stellen gelöscht).
P.S.: Ich habe nicht in zwei Foren gleichzeitig gepostet.
Nach einem Tag warten kam der zweite Post (und die mail an euch).
Gruss
Rüdiger
1. Beitrag: 08.01.2009 08:37
2. Beitrag: 08.01.2009 21:09 (mit exakt identischem Text)
crosspostings sind nicht gerne in foren gesehen, daher die Sache.
Die Sticks haben kein netlock. Der Grund für das nicht funktionieren wurde gepostet: Nutzung des w'n'w Managers.
Da Tchibo über das o2 Netz funktioniet und nicht T-Mobile, muss ein entsprechender APN eingestellt werden. Das ist bei einer T-Mobile Software meines Wissens nicht möglich. Daher eine andere Einwahlsoftware nehmen, wie z.B. von http://www.mwconn.com/
Willkommen im Forum,
angemeldet um das mitzuteilen? und das dann direkt in 2 Foren exakt das selbe geschrieben?
Eine Mail an uns hätte es auch getan...
P.S.: die Sticks haben keinen Lock, bei über 1200 verkauften gabs nie einen Lock. Wurde versucht über den w'n'w manager online zu gehen?
@ klaushei: das bezog sich nur auf die neuen Unterlagen, die alten Unterlagen werden hinzugepflegt.
@ Jochen: Danke, wir hoffen sehr dass nicht wieder Popcorn entsteht.
@ Martini75: alle HTC, welche auf Lager waren, wurden versendet, gegen Montag kommen nun neue rein.
@ klotz123: generell solange es nicht versendet wird kann gewechselt werden.
Zum Verständnis:
Deckblatt per Mail / Fax reicht wenn der Vertrag vorliegt und sich daran nichts ändert.
Per Post muss es zugeschickt werden wenn der Tarif sich ändert.
@ prana: Alternativangebot eingepflegt heisst nichts anderes, dass alle Infos bei uns in die WaWi eingetragen werden (Name, Anschrift, Gerät, Tarif). Das heisst NICHT dass es an T-Mobile übermittelt wird.