Moin alle zusammen...
Habe jetzt mich erstmal durch die PN gewühlt (komisch, Postfach war voll, warum nur?).
@ appuser : Danke für die Zusammenfassung, das erleichtert es zumindest etwas...
Mach mich da mal ran... Kann aber etwas dauern...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin alle zusammen...
Habe jetzt mich erstmal durch die PN gewühlt (komisch, Postfach war voll, warum nur?).
@ appuser : Danke für die Zusammenfassung, das erleichtert es zumindest etwas...
Mach mich da mal ran... Kann aber etwas dauern...
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Muss alles 2 mal ausgefüllt werden, oder reicht einmal und der Vermerk das es ein Duo sein soll?
Wenn nein, dann reicht vielleicht eine Kopie?
Ich habe mal den Eingangspost ergänzt:
ZitatBestellungen: Antrag runterladen und ausgefüllt mit Kopie von EC-Karte und Personalausweis an uns senden. Da es ein DUO-Vertrag ist, bitte die Antragsseiten auch doppelt einsenden. Daher ist im PDF Dokument der Antrag bereits doppelt drin.
Hoffe das ist nun klarer.
@ kassamun: wird geprüft, die Grafik der ersten Seite wird dann aktualisiert,
@ KaraKasirga: von der aussetehenden Überweisung in dem Fall 40,00 € abziehen.
@ Jarod: sobald ich nen Preis habe setze ich den rein, wenn ich schaffe vor Samstag... Jetzt sind meine Großhändler ja net mehr erreichbar.
@ Tmaster bo: wir würden es so eingeben als Neukunde ohne bestehenden Vertrag.
@ Komapiet: wenn nur neuer iPod gewünscht ist dann einfach auf dem Bestellformular neue Generation vermerken.
@ all: So langsam muss ich das Büro verlassen und meine Familie vom Bahnhof abholen. Is zwar net so kalt, aber die Weihnachten warten zu lassen macht sich nicht so gut.
Ich wünsche allen frohe Weihnachten, viel Erholung und Freude.
Ich schau ab und an hier rein, sobald ich neue Preise habe werden die dann auch veröffentlicht. Sollte ich etwas übersehen: einfach schreiben.
ZitatOriginal geschrieben von Sarbo
Nur mal 'ne ganz blöde Idee:
Ist es nicht möglich, Gutscheine anstelle von Hardware als Zugabe zu geben?
Wenn man als Anbieter wie vesat mit 3-4 verschiedenen Onlineshop-Discountern kooperiert (z.B. 2 Online-Shops für Hardware wie Notebooks, Monitore, LCD-TVs und 2 für Handys etc.) dann geben die sicherlich auch 15-20% Rabatt auf die Gutscheine. Dann entfällt viel Aufwand für das Heraussuchen von gewünschter Hardware und jeder kann selber kaufen, was er möchte. Hört sich doch nach einer win-win-Situation an.
Ist nicht so einfach, da die Händler Gutscheinsysteme haben müssen, diese dann auch Mehrwertsteuerlich anders behandelt werden und dann dort wieder differenzen kommen zu unseren Hardwarepreisen.
Es ist aber was, was wir für unseren Shop und die weiteren Projekte 2009 mit planen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Komapiet
@ vesat: Wenn ihr von den iPods noch 2 ältere da habt - wie kann man dann sicher gehen dass man einen der neuen Generation bekommt?
Und diese DayFlat Datenoption muss dann abbestellt werden, oder fällt der Preis nur an, wenn man tatsächlich online geht?
Danke & Gruß
Die ist immer da, wird nur berechnet wenn genutzt.
ZitatOriginal geschrieben von KaraKasirga
Hallo,
was würde
xbox 360 elite und nokia 1650 kosten?
xbox ist in der Grafik doch drin als 60 GB Version
ZitatOriginal geschrieben von alex262
kostenpunkt???
Lassst mich erstmal luftholen... Pflege die Preise nach und nach in die Tabelle ein...
War bis grade eben mit fragen beschäftigt.
@ kassamun: Bitte ein paar Beispiele geben
@ schore3000: Sicherlich, woran Interesse?
@ pet: am Montag / Dienstag weiss ich mehr, schreib mir da mal eine PN bitte als Reminder
@ laz61: wenn die Zahlungsmoral bisher gut war können wir es gerne probieren
@ depee: da wird nach geschaut
@ hans86: wir haben noch 2 ältere hier, ansonsten die neuste Generation
@ wizopoker: genau
Tatung Spezifikationen:
Bildformat 16:9,Reaktionszeit 8 ms, Helligkeit 500 cd/m². Kontrastverhältnis 1.200:1, Bildwinkel 170°,Audio-Output 2 x 10 W 2 HDMI Anschlüsse, 2 SCART Anschlüsse, S/PDIF Anschluss, S-Video Anschluss
andere Alternative:
Toshiba 42 C 3502 P 42" LCD
42Zoll/107cm LCD-TV, HD Ready 1366x768, 2x HDMI 1.3 (inkl. HDCP) mit 1080p/24p kompatibel, Komponenteneingang - YUV, PC Eingang, SRS WOW Surround Sound, Slim Speaker (by Onkyo) 2x30 Watt
2 Antragsformulare, da es ein DUO Vertrag ist und für jede Karte ein Antrag ausgefüllt werden muss.
Datenoption: Auf der T-Mobile Seite steht immer etwas von Data 30 oder ähnlichem... Ist quatsch. Wir haben schon hunderte w'n'w Verträge geschaltet und alle mit Dayflat als Standard-Option.
@ echter-elch:
Lieferumfang:
- Gerät
- Handbücher
- CD Software
- Displayschutz
- Netzteil
- Akku
- Handytasche
- Headset (Kabel)
- USB Kabel
- 8GB Micro SD
- Ersatzstylus
Andere Preise werdeb nach und nach eingepflegt
Touch HD ohne branding.
@ ProtoTypo: wie gsagt: hier keine Diskussionen über Tarifwechsel bitte, sonst ist das Angebot schneller beendet als geplant...
Bitte den Beitrag editieren.
@ Firefighter1687: Freischaltungen erfolgen ab Montag wieder bis Mittwoch durchgehend.