Ändern können wir vieles sofern noch net versendet.
@ van Dusen: Es ist die normale "blanke" PS3 80 GB mit 1 x Wireless Controller ohne Spiel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ändern können wir vieles sofern noch net versendet.
@ van Dusen: Es ist die normale "blanke" PS3 80 GB mit 1 x Wireless Controller ohne Spiel
ZitatOriginal geschrieben von handyblach
Ja lt. Grafik sind es 550€ !
Ist das nicht n Tippfehler? Ich denke mal hier ist ne 5 zuviel oder?
Lt. Grafik wären es 432€ Auszahlung der GB und 550€ Amazon.de Gutschein;-)
Zumal lt. amazon.de Gutschein "nur" bis 500€ möglich sind...
Oder hab ich jetzt n Denkfehler ?:D
Es sind insgesamt 550 EUR, ohne Auszahlung einer Grundgebühr... Man kann ja auch 2 Gutscheine erstellen: 500 EUR + 50 EUR etc. ...
Hallo,
derzeit bieten wir das Touch HD sehr günstig an mit T-Mobile, ich möchte behaupten in dieser Kombination nahezu das billigste seriöse Angebot im Web:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von angelooo
Schön das du auch an Feiertage arbeitest
Meine Frage ist jedoch "noch" offengeblieben
32", 37" LCD und 24" Monutor
In der Liste sind einige LCD in 32'' und 37'' Größe sowie einige Samsung bzw. Acer TFT drin...
@ handyblach: Höhe des Gutscheins siehe Grafik. Amazon-Gutschein kommt per Mail an. Bei Gutscheinen ist es leider so, dass es nicht so attraktiv ist, da Gutscheine wie Bargeld umsatzsteuerlich nicht in Betrachtung kommen, wir bei Geräten im einkauf aber die UST ziehen können...
@ all: Leute, denen das zu unsicher ist, sollten die Finger davon lassen. es gab sicherlich in letzter Zeit negative Erfahrungen auch mit Händlern hier im TT, aber wir haben nicht seit 4 Jahren Nachrichten geschrieben und Angebote hier eingestellt, um dann dieses umzustossen. Zudem sind wir nicht grade erst in neue Büroräume gezogen, welche auf Expansion gerichtet sind und es Altbau ist mit 3,60 Decken und Stuck... ![]()
Also bitte nicht zu sehr off-Topic gehen damit bitte, da diese Diskussion in anderen threads besser aufgehoben ist.
Nabend...
ich habe einige Preise hinzugefügt. Bitte denkt dran: Das ist ein Angebot für die Nutzung der Karten, da Ihr die dringend braucht ;).
Zudem möchte ich die Ausfüllhilfe und FAQ ans Herz legen.
- Handys sind generell brandingfrei
- C905 in den Farben Night black & Ice Silver vorhanden
- Komplett Auszahlung nicht möglich, dafür die Alternative eines Amazon.de Gutscheins
- Viele der hier aufgeführten Geräte würden extra nach Akivierung beim Großhändler bestellt werden, da wir die in dieser Menge & Auswahl nicht auf Lager haben (sind ja kein Gemischtwarenladen
). eine Abholung ist somit nicht möglich!
- Eine DUO-Kombination (HTC Touch HD + PS3) oder auch andere Kombis sind nicht möglich. Da mit der Auszahlung selber die Ware beschaffen. Sonst müssten wir jeden Preis mit nochmals derselben Masse an Handys kombinieren, diesen Aufwand können wir nicht abbilden.
- Asus EEE 1000H ist in schwarz & weiß da. Einfach auf dem Antrag vermerken.
- Spielekonsolen sind nur so möglich wie abgebildet
- Staubsauger: nein...
- iPhone ist nicht möglich!
- Netbook NC10 ist nur in weiß verfügbar
- Farben: xperia X1: black oder silver, innov8 black, N96 black, E71 white steel od. grey steel, 6600 fold black od. purple
- macBook nicht möglich.
- Alle Handys i.d.R. ohne branding und immer ohne Lock
Alle anderen Fragen werden morgen beantwortet.
@ michichi: eine Seite vorher und in den Vertragsunterlagen ist eine Ausfüllhilfe vorhanden. Dort ist beschrieben was alles angegeben werden muss.
@ monchen: Jede Vertragsgestaltung basiert in erster Linie auf Vertrauen. Die Erfahrungen mit uns sind erstmal positiv (siehe Forum) und auch andere können sicherlich positives berichten. Zudem schalten wir im Jahr mehrere Tausend T-Mobile Verträge... Generell hat man immer ein Risiko bei jedem Geschäft im Internet!
@ laz61: nur in weiß
@ soffal: bitte per mail das nochmals zuschicken, da wir dann es vermerken können. Sollte die Aktivierung schneller sein wird das Geburtsjahr genommen!
Zitat
Danke, ist bereits korrigiert...
Habe mal eine T-Mobile FAQ und Ausfüllhinweise veröffentlicht:
http://www.vesat.de/pdf/tmobile/FAQ_TMobile.pdf
Und die sind auch in den Antragsunterlagen hinterlegt.
Fehler in der Rechtschreibung resultieren aus dem Glühweinkonsum zu Weihnachten ![]()