Ich denke seit letzter Aktualisierung wäre passend...
Beiträge von vesat
-
-
So, wäre lieb wenn es wieder so einen Thread gibt wo die verlangten Geräte aufgedröselt werden, da ich hier sonst leicht die übersicht verliere in denen, was nachgefragt wurde...

-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Blah war gerade in der Hallerstraße ... Briefe kann man nicht einwerfen kein Öffentlich zugänglicher Briefkasten Vorhanden *KOTZ* :mad:Die Briefkästen sind innenliegend, die Tür ist zu den Bürozeiten offen.
-
Zitat
Original geschrieben von thaibo
vesat:
Deine Mailbox ist voll, so dass man Dir derzeit die Unterlagen nicht per Mail an tt-forum ät vesat.de zusenden kann!
Gleiches gilt für PN.Mailboxgröße erweitert, sollten nun Mails wieder empfangbar sein (Ansturm halt größer als gedacht).
PN-Fach wird grade abgearbeitet, danach und morgen dann die neuen Geräteanfragen.
-
Unterlagen, welche VORAB bis 31.12.2008 eingeschickt werden, werden bearbeitet + die Anträge, die am 31.12.08 per Post eintreffen.
-
Wir haben in letzter Zeit eine Menge an Neukunden w'n'w DUO geschaltet, sowohl connect als auch plus. Bei vielen sogar HOME 100, als wir da ne Aktion hatten.
Von daher ist es nachwievor eine Einzelfallentscheidung seitens T-Mobile, aber generell werden keine DUOs mehr abgelehnt. Es entscheidet wie bei jedem Vertrag Bonität, Score, Wohnsitz, Alter ... wie bei E-Plus, Debitel und allen anderen Anbietern auch.
-
Zitat
Original geschrieben von soffal
wenn ein DUO für nen TM neukunden eh nicht geschaltet wird, hätt ich mir den ganzen aufwand auch schenken können....so ein statement wäre am anfang des threads besser aufgehoben...
So ein Statement kann es nicht geben weil sowas nicht wahr ist!
Es WAR so nach dem ersten Hype, aber das ist lange abgeschafft worden!
Also bitte irgendwelche Spekulationen lassen
-
@ yomanwhite: gerne, nur ist es so dass die ganzen Daten in der Versandsoftware im Büro sind. Also können wir erst Antworten wenn wir im Büro sind.
Deine erste Anfrage kam Feiertags, jetzt ist Sonntags. Samstags zwischen den Feiertagen ist das Büro nicht besetzt (verständlicherweise). Also bitte etwas mehr Geduld mitbringen, danke
-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Ist die PS3 denn auf lager?Ja, wir haben ein gewisses Kontingent + Möglichkeit der Neubeschaffung innerhalb weniger Tage, je nach Annahme der Aktion hier.
-
Zitat
Original geschrieben von EY-
vllt. übersehen?
Ne... also: blau & rot als Farben, Lieferung: gegen Ende Januar spätestens nach derzeitigem Stand.
@ werksstudent: wir schaun mal was wir machen können, wird in den nächsten Tagen bearbeitet..