-
Zitat
Original geschrieben von haineken
hallo, kurzes Frage zu der Datenoption Dayflat:
in der Aufzählung ist diese nicht zu finden, heisst es dass diese automatisch gebucht wird, wenn nichts angekreuzt ist? Wenn nicht wo muss ich das vermerken?
Die Option ist als Standard-Option hinterlegt.
-
Zitat
Original geschrieben von peer69
und welche Auswirkungen hat das nun auf die Bestellungen? Dass TM evtl. einfach alle dieses Angebot betreffende Anfragen ablehnt?
Zitat
Alle Bestellungen, die Vorab per Mail / Fax bis heute, 30.12.08 10:00 Uhr eingehen und bis 31.12.08 per Post eingehen, werden wie bestellt bearbeitet.
Auf vorhandene Bestellungen keine Auswirkung!
-
Hallo liebe Besteller, Interessenten und Kunden,
Vielen Dank für die große Resonanz auf das Angebot
Leider müssen wir nach Rücksprache mit dem Netzbetreiber das Angebot vorzeitig beenden bzw. die Bestellannahmen stoppen.
Zudem wurden wir sozusagen beim Netzbetreiber "verpetzt" durch
einen Konkurrenten.
Alle Bestellungen, die Vorab per Mail / Fax bis heute, 30.12.08 10:00 Uhr eingehen und bis 31.12.08 per Post eingehen, werden wie bestellt bearbeitet.
Danke für euer Verständniss... 
-
Wir schreiben unsere Mailadressen mit Absicht nicht in Klartesxt, sondern tt-forum (ät) vesat . de. Das machen wir, um die Zeit nicht mit Spam sondern mit Kundenanfragen zu verbringen.
Damit wir nicht Spam bekommen editiert doch bitte die Mailadressen entsprechend... Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von FrankD50
Vielen Dank für die Aktualisierung der Liste! :top:
Ist der Preis für das C902 nun für die James Bond Edition?
Danke!
Nein, keine James-Bond Edition möglich
@ DnB18evo: keine anderen Player möglich
@ Tottie: alle Preise inkl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von peterpetersen
Bitte net steinigen wenn was fehlt 
Gruß
der Peter
So, die Daten wurden aktualisiert.
Das was nicht in der Liste ist können wir nicht anbieten derzeit!
-
Es wird Mittwoch oder Anfang nächster Woche eintreffen
-
Es werden Mails beantwortet, auch werden neue Preise online gestellt. Alles im Laufe des Abends...
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
Glückwunsch. Bei mir Fehlanzeige. Nach 14 Tagen kam zwar vorgestern die Versandbestätigung aber leider kein Paket gestern. Sah dumm aus für mich gestern abend...
Sorry dass es mit dem 2760 nicht ad hoc geklappt hat, ist es mitlerweile da?
-
Zitat
Original geschrieben von yomanwhite
Ich hoffe, Ihr habt meine geänderte ZUstellungsadresse beachtet, weil sonst liegt es nun 2 Wochen vor meiner Wohnung und am Ende wirds dort noch geklaut
Bitte sagt mir darüber nochmal bescheid! Danke!
Bisher kein Versand erfolgt, da das Gerät nicht auf Lager. Abweichende Lieferanschrift ist jedoch vermerkt.