e-plus hat den ersten versuch den antrag abgelehnt, aufgrund falscher adresse.... Das vor deinen post. Wir haben uns von uns aus mit eplus in verbindung gesetzt und nochmal versucht freizuschalten. Seitdem ist es in prüfung. Ohne statusänderung. Daher keinw mails.
Beiträge von vesat
-
-
@ All:
Falls bei einigen die Anschlussgebühr berechnet wurde obwohl im Aktionszeitraum aktiviert: Eine Gutschrift erfolgt auf der 1. oder 2. Rechnung, zudem bekommt man eine SMS als Bestätigung! -
@ millima: Ablehnung wird von uns mitgeteilt, ebenso wie eine Freischaltung.
@ Paramounti: zum Teil kann sich auch die Prüfung seitens des Netzbetreibers verzögern. Wir prüfen das grade
@ mobi2000: Das handy ist da und wird sofort nach aktivierung versendet. Antrag da heisst nicht, dass es an E-Plus übermittelt wurde. Das machen wir anschliessend.
-
Nein, in schwarz derzeit keine Möglichkeit ran zu kommen!
-
ANGEBOT BEENDET
Moin,
das Angebot hier ist beendet, es werden keine neuen Bestellungen angenommen hierzu.
Alle eingegangenen Anfragen und Bestellungen werden natürlich noch bearbeitet.
-
Zitat
Original geschrieben von yomanwhite
Braucht Ihr den Vertrag per Post zwingend?! Bei anderen Anbietern reicht ja auch Mail meist aus!Ja
-
Die Bestellung ist schon im Versand. Sorry, die Ironie konnte ich mir net verkneifen... Dafür gibts einen Schoko-Mann mit ins Paket
-
Es sind, wie ich mehrmals gesagt hatte, NC10 heute reingekommen und werden auch heute wieder versendet. Aber leider wurde das ja nicht zur Kenntniss genommen, daher nochmals die Wiederholung.
Wir bearbeiten die Bestellungen alle, sobald diese im Versand sind werden die auch versendet.
@ jpodo: Eine Lieferung bis morgen oder Samstag ist drin, aber gerne können wir auch es so einrichten, dass es nach Weihnachten ankommt, damit dein Post wieder stimmt. Habe zumindest deine Rechnung hier vor mir liegen. *IRONIE*
-
Zitat
Original geschrieben von klotz123
@ vesat hab vor ner weile die anträge per post und davor per email versendet. hab aber von keinen der beiden vorgängen ne bestätigung erhalten kannst du da vielleicht mal nachschauen bitte?Bitte Mail an uns mit Namen, auf die die Verträge gingen. Dann können wir das gerne prüfen.
-
nein, wir bieten das an wie wir es beschrieben haben: 12 Monate je 10,00 EUR Rabatt auf die GG (also 19,95 EUR GG) und dann 130,00 EUR Auszahlung.