-
Zitat
Original geschrieben von jpodo
Mir wäre das im Moment ziemlich egal ob das Teil ein oder zwei GB hat, hauptsache es kommt bis Samstag hier an .............
Der 2 GB Riegel könnte ja nachgeliefert werden 
Aber da man ja nicht weiter informiert wird gehe ich davon aus das beide nicht auf Lager sind.
Nicht? Schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3428756#post3428756
wir haben also den Lagerstatus genannt. Morgen kommen neue Geräte rein, der Unterschied zwischen dem 1 und 2 GB Modell ist einfach der, dass ein zusätzlicher Speicherbaustein mitgeliefert wird.
Es werden aber, wie gesagt, viele und ausreichend Geräte bis Morgen geliefert werden und diese gehen dann auch wieder morgen & Freitag raus!
-
Zitat
Original geschrieben von kravtwerk
Steht schon weiter oben - "+2x Zusatzkarte" reicht
Aber was ist jetzt mit Kundenkennwort, Nutzerkennwort und Aktivierungsdatum? Selber ausfüllen oder füllt das der Händler aus?
Kundenkennwort brauchst du, wenn du die Hotline bemühst. Daher wäre es sinnig, es selber auszuwählen.
Aktivierungsdatum: kann leer bleiben, da wir aktivieren sobald vertrag eintrifft.
-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Wurde schon beantwortet @ kravtwerk
Vorab per mail, vesat wartet aber auf die Unterlagen per Post noch bevor sie was verschicken...dadurch dauerts lange und da Post derzeit sowieso etwas überlastet schein wegen Weihnachten dauerts schon n paar Tage länger.
Schade eigentlich, andere TT Händler machens auch per mail und es klappt super und vor allem SCHNELL.
Nur dass es in dem Fall gegen die Bestimmungen des Netzbetreibers verstösst...
Wir sind verpflichtet eine Originalunterschrift zu haben auf einem Originaldokument. Die entsprechenden Sachen per Mail / Fax ersetzen dieses nicht, da dieses keine Originalunterschrift vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
So, dieses kleine Wort hatte mich zum Wundern gebracht, danach habe ich gegoogelt.
Also, nur damit niemand es falsch versteht: vesat ist Spitze und macht auch top Angebote! Ich selbst wie viele andere User haben top Erfahrungen gemacht...
Nur aus Neugier: was hattet ihr mit dem Laden zu tun? (wenn ich so sehe, dass die ebay Account "vesat-mobile" Adresse mit der 7-mobile übereinstimmt, dann wundere ich mich schon...
Ganz einfach:
damals war es, bevor es vesat in hamburg gab, aktionen auf ebay, die von 7mobile kamen, aber von mir betreut worden sind. Sozusagen partnering. Und das auch recht erfolgreich.
Irgendwann wurde das Partnering eingestellt, der eBay Account auf vesat übernommen und nun eigene angebote gemacht
Somit nicht in kooperation mit 7mobile sondern komplett was eigenes... 
-
@ nothing2gein: mit 7mobile haben wir so nix zu tun. Aber dafür haben wir eigene gute Angebote 
-
Wir haben jetzt alles an E-Plus übermittelt heute was ging. Einige Statusmails haben wir schon versendet, der Rest wird morgen versendet.
-
@ alle:
Immer ruhig bleiben. Die Angabe von 12 Tagen bezieht sich i.d.R. auf Sonderwünsche, die wir nicht in massen kaufen.
Das NC10 kaufen wir in Massen, nur war die letzte Lieferung nicht annährend ausreichend. Es werden da gegen Mitte der Woche neue kommen und zum Ende der Woche versendet werden, meist noch am selben Tag.
Auch sind wir derzeit auf der Suche nach weiteren Lieferanten, die in groß0en Stückzahlen uns beliefern.
-
Zitat
Original geschrieben von mobi2000
Was heisst bisher bestellt? Ich hab den Antrag heute ausgefuellt und wollte ihn morgen zur Post bringen. Gilt fuer mich dann der teuere Preis? (hoffe nicht, ansonsten waer es nicht mehr so interessant fuer mich)
Es gilt der Preis wie bestellt (also der günstigere)
-
Moin: Touch HD hat derzeit längere Lieferzeiten (ca. 2 Wochen).
-
Also bisher konnten uns alle gut erreichen... vielleicht die Faxnummer gewählt?