-
@ meso:
Die reguläre Fälligkeit einer Gutschrift oder Rechnung wird beim Erzeugen dieses Beleges erstellt. Dieses ist in aller Regel beim Versand.
Bei einem Gerät mit Zuzahlung (Handy + Vertrag) wünscht man sich ja auch wegen der Garantie eine Rechnung ab Lieferdatum und nicht 2-3 Wochen eher.
Anders ist es nicht abbildbar. Aber wenn du so auf die Gutschrift 2-3 Wochen eher angewiesen bist schreibe eine Mail unter Angabe der Kunden- und Gutschriftnummer an die Mailadresse, es wird dann an die Buchhaltung weitergeleitet und an einem früheren Termin überwiesen.
-
Ja, ich muss noch auf das OK warten, erwarte das gegen Montag.
-
Hamburg hat heute keinen Feiertag, d. h. Aktion gilt bis einschließlich heute! 
-
Zitat
Original geschrieben von jabs
vesat , sind Asus eee 1000H schwarz immer noch nicht da?
Die kommen nach und nach rein. Wir versenden derzeit die ersten und hoffen, den Rückstand bis Montag aufgeholt zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von fine
vesat
Dann hänge ich mich mal dran, Montag hattet ihr vollständige Mail-Unterlagen bestätigt ... bisher gab es aber noch keine Mail bezüglich Aktivierungsstatus ... ist das noch im grünen Bereich ?
Vorrang haben erstmal die Kunden, die abgelehnt worden sind oder wo etwas unklar ist und wir ne Antwort brauchen (da Zeit knapp ist). Alle anderen Freischaltungsbestätigungen werden im Laufe des Tages versendet.
Grade zum Monatsende immer etwas knapp die Zeit
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Ich bin für die Einführung eines FAQ Links in die Signatur eines jeden Händlers...
Milhouse: 1947 Beiträge im TT und weißt nicht wie du den Antrag ausfüllen sollst? 
zu 1) naja Laufzeit 24 Monate vielleicht auch noch 
zu 2) Guckst du unter http://www.t-mobile.de selber, dann vergeht weniger Zeit mit
Antworten und die Abwicklung geht schneller.... aber hey:
TT´ler sind umweltbewußt... online reicht doch, oder?
zu 3) Kommt drauf an, willst du eine?? 
zu 4) Kommt drauf an, willst du kein @home100, dann wohl nur die genannten
Seiten. Erschließt sich meiner Meinung nach aber von selbst.
zu 5) Hmm.... na klar.
vesat: noch immer keine Freischaltung o. Ablehnung....
---------------------
edit: ach verdammt... ihr seid schneller gewesen.... 
Alles anzeigen
Naja, wir sind schnell... Wir versuchen unser Bestes.
Zum Aktivierungsstatus haste eine Mail schon bekommen eigentlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Okay, nun nochmal ein paar Fragen zum T-Mobile-Antrag:
1) Unter "T-Mobile Tarifangebote" einfach nur den gewünschten Tarif eintragen und nichts weiter ankreuzen?
--> Genau
2) Ist die Papierrechnung in Verbindung mit dem StandardPlus-EVN kostenfrei?
--> Ja
3) Unter "T-Mobile Wunschoptionen" ist nichts weiter anzukreuzen, oder?
--> Wenn keine gewünscht nichts weiter
4) Unterschreiben muss ich nur 2x. Also auf Seite 1 und 3 (oberes Feld). Korrekt?
--> 3 x unterschreiben. Einmal Bankeinzug, einmal AGB von T-Mobile und einmal dass die Preise und Vertragsbestandteile bekannt sind
5) Reicht bei DUO-Verträgen eine Perso/EC-Kopie?
--> Ja
Danke für Eure Hilfe.
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Tippe gerade an der Bestellmail.
Was bisher noch nirgends steht:
Sind für den EEE901 beide Farben wähl- und lieferbar?
Ja
-
Zitat
Original geschrieben von Intelkiller
vesat
Warum sollen wir uns bei Debitel beschweren, weil euch oder eurem Distributor scheinbar Fehler unterlaufen sind. Schließlich sind jetzt für diesen Monat Frei SMS scheinbar verfügbar laut Internet Portal. Wie sollen wir als "Kleiner" Kunde denen erklären das das so nicht richtig ist, wenn wir ganz konkret nix schriftliches haben außer einen Forumeintrag wo drinsteht 250 Frei SMS im ersten Monat.
Das war der Vorschlag für eine SCHNELLE Lösung, da die Hotline das Problem schon kennt. Und der Fehler bei debitel liegt bezgl. der SMS.
Alternativ kann man auch abwarten bis es komplett geklärt ist, was aber länger dauert.
-
Ergäünzung: Anrufe von debitel sollten eigentlich nicht sein. Da sind wir auch dabei dass es geklärt wird.
zudem ist die Aktion mit 3,00 EUR mit debitel abgesprochen, daher verstehe ich sowas selber nicht.