-
Die Auszahlungen bis einschließlich Fälligkeit Anfang November sind heute raus gegangen.
Zudem bezgl. der Frei-SMS: Da bei der Debitel-Hotline sich beschweren oder dem Kundendienst. Die SMS sollten gutgeschrieben werden wenn die berechnet werden. Debitel ist hier kulant, da es zudem ein Fehler von debitel war diese erst im ersten Rechnungslauf zu gewähren aber es anders zu kommunizieren.
Optionstestings: Da wird grade geprüft wo der Fehler ist und wie der behoben werden kann. Debitel behauptet keinen Fehler vorliegen zu haben und daher stellen die sich grade etwas queer. Daher muss der Fehler lokalisiert werden und dann behoben werden. Da schreiben wir dann entsprechendes.
Vorsorglich alle Optionen (Verbindungschecker, Web M etc) kündigen bei debitel.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
leerverkäufe auch im sinne eines users "Blood2Man"... verkauft was nicht da war... dann geht die kalkulation am ende nicht auf und man will sich aus der sache rausschleichen... finde ich nicht gut sowas zu lesen.
ich denke mal hier ist keine daran interessiert 30,- EUR zu sparen (im vergleich zu anderen anwesenden händlern) um dann am ende so nen ärger zu haben.
Da wird schon in 2 Threads drüber diskutiert und hat mit dem Angebot nichts zu tun.
Es ging zudem um User die Geld sparen. Jedoch grade bei Mobilfunkhändlern ist es so, dass, wenn Sachen angeboten werden die nicht dem Standard-Sortiment entsprechen, diese meist extern gelagert werden und dann bei Bedarf ausgeliefert werden. So ist es möglich, eine Vielzahl an Geräten anzubieten. Wie gesagt, durchaus üblich und bei Fokusgeräten haben wir die auf Lager (EEE 1000 in weiß, EEE 901, Aspire One, Fujitsu Siemens, HP ...).
Damit Back to topic
-
@ Milhouse: Das Angebot läuft noch.
@ Flo: Die Verträge reichen wir auch schon mit den Faxen / Mails ein. Der EIngang wird bestätigt wie auch die Freischaltung oder Ablehnung. Dazu gibts dann i.d.R. bis heute Abend eine Mail.
-
Wieso wird das jetzt schlecht gemacht? Ich verstehe nicht, dass alle jubeln wenn sie EUR sparen und ein TOP-Angebot bekommen. Jetzt gibts es bei EINER Farbe EINES Modells Probleme seitens des Großhändlers.
D.h. bei Freischaltung der Verträge waren Geräte in schwarz und weiß vorhanden, welche jedoch in schwarz nicht ausreichend waren, aber lt. Großhändler binnen 2-3 Tagen eintreffen.
Weiß als Alternative haben wir jedem Kunden per Mail angeboten. Schwarze wurden nicht geliefert, ergo haben wir anderweitig die Geräte besorgt.
Was hat das mit leerverkäufen zu tun? Zudem ist es im Handymarkt nicht anders, besonders bei neuen Geräten. Diese sind auch Wochenlang nicht lieferbar.
Wir haben zudem angegeben dass Notebooks u.U. direkt ab Großlager vorhanden sind bzw. ca. 12 Werktage Lieferzeit veranschlagt werden, die wir bei allen anderen Geräten auch eingehalten haben.
@ otcho:
Es war viel an Ironie in dem Post vorhanden.
Es geht nur darum, dass wir genauso genervt sind jedesmal selbst den Termin für die Lieferung nach hinten zu verlegen.
Ich kann verstehen dass dich das vertrösten nervt. Aber was haben wir sonst an Alternativen das zu kommunizieren? Uns in Schweigen hüllen wie einige andere Händler? Telefone ausschalten, Mailaccount nicht mehr beachten? Nur um keine Prognosen abzugeben?
Wir haben extra jedesmal, sobald wir was neues wussten, direkt das hier verkündet. Dass wir selber verar... wurden mit dem Termin macht es nicht besser.
Wie gesagt, die anderen E1000 sind unterwegs und werden heute zugestellt werden lt. DHL:
Zitat
Empfänger: Hallerstr. 76, 20146 Hamburg
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 29.10.08 08:41
Vorgang: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von otcho
Tach Vesat,
heute ist Dienstag Abend.
und? Sind die 1000er gekommen?
lass mich raten, Nein!
Kommen nächste Wochen blablabla.
Sorry aber langsam geht mir das hier echt auf die Nerven!
will jetzt endlich mein Netbook haben, bevor es technisch veraltet ist und es eine 2te Generation gibt.
mit freundlichem Gruß, ein genervter (immer) noch wartender Kunde.
Alles anzeigen
Da die Fragen alle bereits beantwortet wurden brauch ich ja nix mehr dazu sagen.
naja, bis auf dass es falsch ist was du hier sagst!
Wie bereits gesagt habe ich am Freitag nochmals einige schwarze EEE 1000h bei einem anderen lieferanten geordert, dieses eher zu unserem Nachteil. Es kam erst heute eine Versandbestätigung, daher sollte die morgen eintreffen und dann verschickt werden.
Ansonsten können ernstgemeinte Fargen gerne gestellt werden.
P.S.: Uns macht es auch keinen Spaß auf Ware zu warten, die uns bereits seit 5 Wochen versprochen wurde. Dennoch veräppeln wir keine Kunden oder machen uns lustig, noch verschweigen wir etwas sondern kommunizieren den aktuellen Stand und Status. Anscheinend kommt das auch nicht so gut an, von daher müssen wir schauen wie und ob der Support in Zukunft ausgestattet wird. Wahrscheinlich keine Stellungnahme mehr um 23 Uhr.
-
Moin,
wir können anbieten:
debitel Genion-L SIM-only für effektif 4,00 EUR.
- keine AG
- reguläre Grundgebühr: 16,00 EUR / Monat
- reduktion auf 4,00 EUR durch Auszahlung von 24 x 12,00 EUR durch uns
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Moin,
E-Plus vybemobile TopTen können wir anbieten.
Grundgebühr:
1. Karte 10,00 EUR
2. Karte 8,00 EUR
Je Karte 100 SMS inklusive
Je Karte 10 Musikdownloads inklusive
390,00 EUR Auszahlung gesamt.
Alles anzeigen
Korrektur: Wir bieten an: 21 Monate ohne Grundgebühr
-
Moin,
wir bieten an: Genion L über debitel zu effektiv 4,00 EUR. Bei 3 Verträgen legen wir noch 2 x Motorola F3 drauf.
- keine AG
- Erstattung von 4,00 EUR / Monat durch debitel
- Erstattung von 24 x 12,00 EUR durch uns
-
Moin,
meines Wissens kann auch kein Händler in den genion S ohne Grundgebühr wechseln.
-
Moin,
21 x keine Grundgebühr im vybemobile DUO mit 18 EUR Grundgebühr und 200 SMS inklusive jeden Monat