Beiträge von vesat

@ samsungsack: Ja, Preis in der Grafik

@ Killer87: Mails für die Unterlagen müssten raus sein. Wir erwarten die Notebooks Montag / Dienstag

@ Gizmooo: VoIP führen wir gar nicht

@ detlef42:

Du verwechselst du da wohl was. Es gibt einmal den Tarif w'n'w connect zu 5,00 EUR / Monat inkl. Dayflat, wo man die Option w'n'w L hinzubuchen kann.
    Dann gibts auch einen Tarif w'n'w Connect L zu 39,95 EUR, der bereits das Inklusivvolumen beinhaltet. Da gibts keine Dayflat dazu. Die Kombination als letzte Möglichkeit ist ein DUO Vertrag aus beiden Tarifen.

w'n'w connect L mit Stick: 380,00 EUR Auszahlung

@ bossi15:
    HP Notekook gibts zu 0,00 EUR, bei Verzicht auf einen Stick zahlen wir 50,00 EUR aus. ohne 2 Sticks = 100,00 EUR. Den Rest kann man nun wirklich einfach rechnen...

@ Willi2: Ist doch in der Grafik: Asus EEE 901

Die Bedingungen sind klar gewesen, die wurden sogar ausdrücklich zuvor darauf hingewiesen.

Wir hätten auch die zusätzliche Marge durch die Sonderkonditionen für uns behalten können. Dann gäbe es keine Diskussion, wir hätten mehr verdient. Dass kommt davon euch was gutes tun zu wollen ;)

Wenn eine Frage am 6.8.2008 nicht beantwortet wurde (zumal das Angebot am 1.9. erst online gestellt wurde), wieso dann nicht per Mail oder PN? Bisher sind alle Fragen beantwortet worden.

Zumal die Frage beantwortet wurde. Es wurde auch mehrmals darauf hingewiesen dass wir nur Preise mit Sticks veröffentlichen. Wenn jetzt nach Rechnungen und Preisen ohne Sticks gefragt wird ... da haben wir zuvor nicht geantwortet, da eine normale Addition von Zahlen eigentlich möglich sein müsste...

Zitat

Original geschrieben von mellowmellow
    Dass das Angebot begrenzt war, ist mir durchaus bewusst gewesen, nur dass es jetzt auf einmal 2*50€ gibt nicht, vorher waren es ja gerade mal 2*18€, wie kommts? Ja und ich habe nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen, falls dass dann irgendjemand als Begründung anbringt.

Es liegt daran, dass wir ein gewissen Kontingent hatten an den Sticks, welche wir 1:1 weitergegeben haben. Jetzt ist es aufgebraucht, daher der reguläre Preis.

Bei Verzicht auf die Sticks ist es gleich wie vorher auch... (abgesehen von rechnerischen rundungen). Und die Sticks für 50,00 EUR / Stück ist dennoch ein Top-Preis... ;)

Zitat

Original geschrieben von mellowmellow
    Na wenn ich mir den Samsung E152 anschaue, den ich eigentlich bestellen wollte, sind die Preise ja nicht sonderlich top
    NP 599€
    2*wnw plus 2*9*24=432€+94€ Zuzahlung = 526€ Ersparnis ggüber Neukauf 73€ bei 2 Verträgen(vorher waren es nur 14€ Zuzahlung)
    2*wnw connect 2*5*24=240€+284€ Zuzahlung = 524€ Ersparnis ggüber Neukauf 75€ bei 2 Verträgen

ich habe jetzt nicht alle Modelle durchgerechnet, aber zumindest ist das nicht sonderlich attraktiv

Es war ja von vornherein angegeben dass wir 50 x die Sonderaktion bekommen können mit den günstigeren Sticks. Die haben wir weitergegeben.

Zudem sind die Preise dennoch gut, eine Ersparniss von 75 EUR ist schonmal ganz gut inkl. 2 Sticks. Wenn man nur einen braucht gibt man das an, der Preis wird um 50,00 EUR reduziert. Sollte man keinen benötigen und mit dem Handy online gehen -> 2 x 50,00 EUR.

Re: Re: debitel Genion L Aktion September: nur 3,00 EUR GG + 250 SMS gratis

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Aleo ich bestelle heute aber der vertrag wird erst am 15.09. aktiviert damit ich die frei SMS bekomme! Richtig :confused:

Das war nur ein Beispiel...

Ihr bekommt die SIM-Karte zugeschickt, welche inaktiv ist, meldet euch bei uns sobald die da ist und dann ist die binnen 3-4 Stunden aktiv.

Erst ab dann gelten die 250 SMS, somit zählt nichtmal der Versandweg in die Berechnung rein.

--> wir vollen euch nur das Beste

Sowas können wir anbieten auf Anfrage.

Allerdings haben wir derzeit nur PS3 40 GB da... mit 2 x w'n'w connect inkl. Dayflat und 2 w'n'w Sticks I für 49,00 EUR Zuzahlung.
    Die Sticks kannste bei eBay verkaufen oder wir schreiben je Stick 50,00 EUR gut.