Beiträge von vesat

Zitat

Original geschrieben von Moutsche
      vesat:

Ich vertraue jetzt einfach mal darauf, dass wirklich nur die Dayflat Option gebucht wird. Das Vertragsblatt mit den Optionen schicke ich gar nicht erst zu. Ich schicke Euch nur die ersten zwei Seiten des T-Mobile Auftrages (Auftrag Seite 1) und das ausgefüllte Anschreiben mit Gerätewunsch + Dokumentkopien.

Sollte dann reichen, oder?

Genau, das reicht.

Zudem wurden bei den vergangenen Aktionen auch nur die Dayflat Option gebucht, (siehe auch Erfahrungen mit uns). Ich denke wir haben hier schon einen guten und Vertrauenswürdigen Ruf.

Re: o2 VVL´s stehen an, suche XDA Diamond

Moin,

schick bitte per PN die Handynummer und den Namen des Vertragsinhabers zu, dann kann ich den entsprechenden Preis nennen.

Re: Suche Angebot für MyFaves M + I-Net Option L

Gutes Gerät ist relativ, aber insgesamt kann ich dir als Auszahlung anbieten: 310,00 EUR im MyFaves M + w'n'w L Option (Mindestlaufzeit 6 Monate).

Re: September w'n'w Aktion: w'n'w L, connect, DUO + Notebook, Netbook ab 5 €/Monat

Zitat

Original geschrieben von vesat

[...]
    Beim w'n'w connect bzw. Plus sind zu diesen Konditionen insgesamt 50 Verträge möglich, danach passen wir die Preise an.

[...] [/I]

Die ersten 50 Verträge sind abgewickelt, daher sind die günstigen Konditionen nicht mehr möglich.

Ab sofort gilt:
    w'n'w Stick kostet 50,00 EUR / bei Verzicht 50,00 EUR Gutschrift. Alle Preise sind wie immer inkl. der Sticks kalkuliert.

--> Fokus der w'n'w connect L, da haben wir SEHR gute Konditionen.

Zitat

Original geschrieben von Meso
    Jetzt stelle ich meine Frage vom 06.09.2008 (19:40 Uhr) nochmal, da sie offenbar übersehen worden ist:

Und wenn man die beiden Sticks nicht haben möchte, erhält man eine Auszahlung von insgesamt 52 Euro, ist das richtig?
    Dann würde das Akoya E1210 unterm Strich 188 Euro kosten, korrekt?

Gruß,
    Meso

Da wir keine Preise ohne die Sticks veröffentlichen möchten, bekommt Ihr beim Medion 16 EUR Auszahlung bei 2 Sticks. Wenn man selber schon Sticks hat bekommt man 18 EUR / Stick zusätzlich gutgeschrieben. -> 52,00 EUR Gesamtauszahlung dann.

Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    So, meine Bestellung habt ihr seit Mittag im Email Postfach.

Eine Frage, damit wir uns leichter entscheiden können: Welche Betriebssysteme sind beim HP und beim FSC draufgespielt?

ach ja... gute Besserung! :top:

Danke für die Genesungswünsche. Es geht ja langsam vorwärts...

Betriebssystem: jeweils Windows Vista Home Basic.

@ lart: Mail sollte da sein?