ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Humiboy
Hallo vesat
wie ich sehe ist euer Shop in Hamburg tätig.
Ich komme auch aus Hamburg-Harburg. Das ist ja gut.
Kann man eigentlich auch Vorort vorbei kommen und diesen Vertrag für 3€ im Monat persönlich abschließen?
Oder geht das nur Online? Wenn Vorort auch gehen würde, würde ich mal vorbeischauen. Kenne manche die diesen Vertrag auch abschließen wollen wenn das alles die Wahrheit entspricht.
Vorrausgesetzt: Man zahlt auch wirklich nur 3€ im Monat und nicht mehr ohne versteckte Kosten und so. Und man auch wirklich diese 312€ nach 5 Wochen bekommt.
Diese Mobile Web M Datenoption zu kündigen ist ja keine Große Sache wenn nicht noch was aktiviert wird wie Jamba oder Verbinungscheker oder so.
Bietet ihr auch den Tarif O2 Genion L Aktion Spezial für 16€ im Monat mit Handy an.
Wenn ja? Was würde das N95 8GB oder das Nokia N82 kosten? Oder habt ihr ne Preisliste?
Eure Internetseite wird ja neu aufgebaut
bye
Moin,
einen Shop haben wir nicht. Daher ist es schon faktisch nicht möglich. Es ist möglich den Vertrag persönlich einzuwerfen bei uns, allerdings ist eine sofortige Freischaltung und Mitnahme der SIM nicht möglich.
Auszahlungen haben wir bisher immer eingehalten (einfach mal nach Erfahrungen vesat" suchen), es werden nur die beschriebenen Optionen gebucht.
Preise:
N82: 89,00 EUR Zuzahlung
N95 8 GB: 199,00 EUR Zuzahlung