-
Zitat
Original geschrieben von timmel
Hallo vesat,
wie läuft das mit der Bestellung?
Mich interessiert der Akoya E 1210 (d.h. ich habe 240€ Fixkosten, erhalte eine Auszahlung von 16€ beim w´n´walk connect duo und 2 sticks).
Richtig?
Gruß
timmel
Alles anzeigen
Moin, die Rechnung ist korrekt.
Bestellungen per Mail an tt-forum (ät) vesat . de
-
Ja, es gibt da einige... Große und kleine...
Teilweise im Forum, ansonsten mal google-Suche nutzen
-
Zitat
Original geschrieben von zetter
alles klar, da bin ich ja mal gespannt was ihr euch da schönes ausdenkt...
:top:
gute nacht und bis morgen mittag dann
lg
zetter 
Alles anzeigen
Alles was wir uns ausdenken ist schön 
Morgen nach meinem Termin mache ich mich daran das einzupflegen.
-
Bei den Datentarifen haben wir keine bestimmten Freischalttage, daher erfolgt diese in den nächsten Tagen.
-
Ja, aber ... morgen Mittag erst 
-
Zitat
Original geschrieben von Intelkiller
Wie sieht es denn mit den Preisen aus bei Sony K770 bzw. C902 weil das K800 denke ich mal ahbt ihr nicht mehr auf Lager oder?
K770i: 50,00 EUR Auszahlung
C902: 74,00 EUR Zuzahlung
--> Dann aber mit 16,00 EUR Grundgebühr und keiner Reduktion des monatl. Paketpreises
-
Festnetznummern sind in aller Regel geblockt. Man hat also einen Zeitraum zur Portierung.
Wie es bei Debitel läuft (und ob) bitte bei debitel erfragen.
-
Moin,
also:
@ sweetsonny:
SMS-Flat ist nicht möglich, da debitel o2. Nur die entsprechenden SMS-Pakete von debitel sind zubuchbar.
@ jul1ian:
Nur Genion L ist hier möglich.
@ llcoolja:
Die Homezone ist Bestandteil des Vertrages und somit ist diese zwingend erforderlich. Ohne kann eine Aktivierung nicht stattfinden.
Wenn du keine brauchst kannst du die ja auch irgendwo anders hinlegen lkassen, z.B. auf die Zugspitze oder an die Nordsee oder ... somit kommste da nicht in Konflikt und hast bei dir zu Hause die günstigere Taktung.
@ Intelkiller:
Für die Mitnahme der Rufnummer verlangt der Altanbieter ca. 25 EUR, von debitel wird nix berechnet.
Es wird nur das gebucht was angegeben ist. Alles andere wäre nicht fair und wir sind fair zu unseren Kunden. :top:
Daher auch die Auszahlung in einer Summe.
Kündigung der Datenpakete per Mail geht (oder per Fax).
@ cmnet:
HTC Touch Diamond: 214,00 EUR Zuzahlung
@ Mr.Becks:
Festnetznummernportierung muss anschliessend erfolgen, damit haben wir nix zu tun. Ob es geht bitte bei Debitel erfragen.
Nach 24 Monaten wird der Standard-Tarif berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von zetter
Hallo Vesat,
gibt es den Medion Akoya e1210 auch in weiss?
Gruß
Zetter 
Alles anzeigen
Leider derzeit nur in schwarz
-
Nokia E66: 109,00 EUR Zuzahlung