@ berghonk: wurde zeitnah versendet
@ Schnurlos: wenige lagernd, neue sind unterwegs, dauer ca. 2 Wochen max.
@ Meerix: nein, da mache ich ein anderes Angebot.
Beiträge von vesat
-
-
Moin,
zum Wochenende purzeln wieder die Preise - das Apple iPhone 5s war bisher mit Telekom immer etwas teurer, aktuell können wir euch den Top-Preis dafür anbieten.
Telekom Complete Comfort M / M friends
Netz: Telekom
Grundgebühr: 39,99 € (im Friends); 49,95 € Normalos (hier die ersten 6 Monate 39,95 €)
Anschlussgebühr: 29,95 €
- Sprachflat in alle dt. Netze
- SMS-Flat in alle dt. Netze
- 750 MB Inklusivvolumen (bis zu 16 MBit/s, danach Drosselung auf GPRS)
- Telekom Hotspotflat deutschland, 15000 Miles & More Punkte, Navogon Telekom Edition
- Friends-Vorteil: Spotify Gratis oder 200 MB mehr VolumenPreise für das iPhone 5s (1. Preis Normalos, 2. Preis Junge Leute)
Apple iPhone 5s 16GB 0,00 €* / 34,49 €* Zuzahlung
Apple iPhone 5s 32GB 55,49 €* / 174,49 €* Zuzahlung
Apple iPhone 5s 64GB 134,50 €* / 253,50 €* ZuzahlungBestelllink iPhone 5s + Telekom Complete Comfort M
Weitere Geräte möglich, einfach anfragen.
Schönes Wochenende,
Daniel
-
Moin,
ein kleines Preisupdate...
Tarifhighlights:
Base all-in mit IFI 11
Netz: E-Plus
Grundgebühr: 31,00 € / ADAC 29,00 €
Anschlussgebühr: 0,00 €
- Flat in alle deutschen Netze telefonieren (außer Sonderrufnummern)*
- Flat im Internet surfen (bis 500 MB mit bis zu 7,2 MBit/s, danach Drosselung*)
- Flat in alle deutsche Netze simsen (außer Mehrwertdienste)*Dazu folgende Aktionen (1. Preis Normalos / 2. Preis ADAC):
LG Google Nexus 5 32GB in schwarz 0,00 € / 19,00 € Zuzahlung*
Samsung Galaxy S4 i9505 mit 16 GB LTE in mist black, white frost 0,00 € / 19,00 € Zuzahlung* + 64 GB micro-SD
Samsung Galaxy Note 3 LTE N9005 32GB in schwarz 0,00 € / 9,00 € Zuzahlung*
HTC One 32GB in stealth black 0,00 € / 0,00 € Zuzahlung*
HTC One Mini M4 in black 0,00 € / 0,00 € Zuzahlung*
Apple iPhone 5 64 GB weiss 109,00 € / 139,00 € Zuzahlung*
Apple iPhone 5C 16 GB blau 0,00 € / 19,00 € Zuzahlung*
Apple iPhone 5S 16 GB silber 119,00 € / 149,00 € Zuzahlung*
Sony Xperia Z1 Compact black 0,00 € / 0,00 € Zuzahlung*Hinweise:
- Portierungen sind möglich
- weitere Smartphones auf Anfrage möglich
- Angebot gültig bis max. 31.01.2014VG
Daniel
* Angebot nur gültig bei Abschluß eines Mobilfunkvertrages, durch den weitere Kosten entstehen, welche durch Klick auf das Angebot eingesehen werden können. Inklusivleistungen (SMS, Flatrates) gelten nicht zu Sonderrufnummern oder Mehrwertdiensten
-
@ mad: Bitte richtig lesen: Ich schrieb, dass wir bei der Option "Rufnummernmitnahme" den Hinweis hatten, dass bei einer Portierung welche im Januar ausgeführt wird wir die Sonderpreise nicht halten können werden.
Die Portierung wurde zunächst in der Tat nicht beachtet, diese wäre aber auch so bis Monatsende nicht möglich gewesen, d.H. die Sonderaktion wäre nicht möglich gewesen und der Kunde kontaktiert worden. -
@ KaFi007: Leider kann ich ohne Auftragsnummer nichts sagen, jedoch war bei diesen Sonderangeboten bei Portierung vermerkt dass, sofern diese erst im Januar durchgeführt werden kann, diese Preise der Sonderaktion nicht gehalten werden können.
Wenn ich nun sehe, dass die Kombination iPhone 5s + Complete Comfort S aktuell zu 190,10 € angeboten wird, ist ein Betrag um die 60 € ein Nachlass und Entgegenkommen von uns, da es unglücklich gelaufen zu sein scheint, von satten 130 €. Das wäre mehr mehr als ich hier bereits mit Sonderpreisen anbieten kann. -
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Wie schon erwartet war in der Antwort auf die Mail wieder nur mit Vodafone Schuldt.Es geht mir nicht um Schuldzuweisung, aber mal ehrlich, was deiner Meinung nach sollen wir noch mehr machen:
- Vodafone sagt uns: Bitte eine Liste der Kunden mit Name, Rufnummer etc. einreichen nach Aktivierung, es werden die Rabatte von uns nachgetragen
- Wir erstellen eine Liste und senden die an Vodafone, erhalten ein "Vielen Dank, wird bearbeitet".
- Es kommen die ersten Rechnungen kurz nach der Aktivierung, hier haben wir dann auf die Folgerechnung verwiesen, die ja auch richtig wäre.
- Wir bemängeln es bei Vodafone
- es kommt teilweise der 2. Rechnungslauf, wir bemängeln es wieder und senden nochmals ALLE bis dato aktivierten Kunden an Vodafone
- wir erhalten im Dezember eine Meldung "wird umgesetzt"
- Wir erhalten Anfang Januar wie beschrieben die Meldung dass es händisch nachgetragen wird und dieses bis Ende nächster Woche erledigt sein soll
- wir kommunizieren das offen, senden eine E-Mail raus und beantworten geduldig jede Anfragen hier, egal wie diese formuliert wurdeJetzt mal ehrlich: Was lag nun daran auf unserer Seite, was von uns verbockt wurde? Was sollen wir da noch machen?
-
Ich habe mich bzgl. Family nochmals erkundig: Dieser ist nicht nachträglich buchbar, da dieser eine andere Provision hat auch hierüber nicht zu beziehen.
Wenn Interesse besteht an einer Aktion damit rechne ich gerne was durch.
-
@ xMoppelx: schade dass eine support oder kulanzanfrage nicht per Pn gestellt wurde um sich auszutauschen, direkt mit Auftragsnummer. Generell bestellen wir bei den Geräten nur Neugeräte, wir können auch nicht alle vor Versand oder bei Wareneingang überprüfen. Sofern es gebracuht war geht das natürlich nicht und wird in der Regel schnellstmöglich getauscht.
-
So, kurze Info wie ich es im anderen Thread genannt habe:
Hallo TTler,
Hinweis vorab: wir sind nach wie vor dran, es müssen keine PNs oder Mails mit den Rechungen gesendet werden.
Wir hatten zu allen Verträgen, welche Im November & Dezember in dem Tarif aktiviert worden sind, diese bei Vodafone bereits reklamiert aufgrund eines fehlenden Rabattes von 5,00 € monatlich.
Am 07.01. erhielten wir die Bestätigung, dass diese Nachgetragen worden sind und zuviel gezahlte Gebühren gutgeschrieben werden. Da die Einrichtung mehrere tausender Daten manuell händisch erfolgt, sind noch nicht alle Kundendaten verarbeitet. Dieses soll bis Ende nächster Woche erfolgen.
Da dieses mit dem Abrechnungszeitraum kurz nach der Meldung anscheinend sich überschnitten hat, ist die Nachberechnung anscheinend noch nicht auf der aktullen Rechnung vermerkt, laut Aussage von Vodafone geschieht dieses auf der Folgerechnung.
Wir können leider nur das weitergeben, was uns von unseren Ansprechpartnern bei Vodafone genannt wird, da wir weder Einsicht in Kundendaten noch in Rechnungen haben bei Vodafone.
Dass es auf der aktuellen Rechnung, wie zuerst genannt von VF, nicht sichtbar ist finde ich genauso "gut" wie ihr...
VG
Daniel
-
Hallo TTler,
Hinweis vorab: wir sind nach wie vor dran, es müssen keine PNs oder Mails mit den Rechungen gesendet werden.
Wir hatten zu allen Verträgen, welche Im November & Dezember in dem Tarif aktiviert worden sind, diese bei Vodafone bereits reklamiert aufgrund eines fehlenden Rabattes von 5,00 € monatlich.
Am 07.01. erhielten wir die Bestätigung, dass diese Nachgetragen worden sind und zuviel gezahlte Gebühren gutgeschrieben werden. Da die Einrichtung mehrere tausender Daten manuell händisch erfolgt, sind noch nicht alle Kundendaten verarbeitet. Dieses soll bis Ende nächster Woche erfolgen.
Da dieses mit dem Abrechnungszeitraum kurz nach der Meldung anscheinend sich überschnitten hat, ist die Nachberechnung anscheinend noch nicht auf der aktullen Rechnung vermerkt, laut Aussage von Vodafone geschieht dieses auf der Folgerechnung.
Wir können leider nur das weitergeben, was uns von unseren Ansprechpartnern bei Vodafone genannt wird, da wir weder Einsicht in Kundendaten noch in Rechnungen haben bei Vodafone.
Dass es auf der aktuellen Rechnung, wie zuerst genannt von VF, nicht sichtbar ist finde ich genauso "gut" wie ihr...

VG
Daniel