Beiträge von vesat

@ strichpunkt: Ich dachte ich hätte es in der Mail vermerkt, Sorry. Es war ein Endspurt-Angebot, wo wir massiv selber subventioniert haben, daher derzeit nicht mehr so attraktiv, auch wenn wir nach wie vor Top Preise damit machen. Sorry wenn es so gelaufen ist, das war sicherlich nicht mit Absicht. Nur hatten wir den Bestellink bereits zuvor deaktiviert, es war nun ein Einzelfall dass es dennoch durchgegangen ist durch den Warenkorb.
    Wie gesagt, ähnliche Konditionen sind derzeit so nicht ,öglich, aktuell wären wir bei einer noch weitaus höheren Zuzahlung.

@ buellxb12: Es ist bei Smartphones / Handys allgemein üblich und auch rechtens den Zeitwert anzusetzen (was würde ein Widerbeschaffen des Handys aktuell kosten) bzw. eine Nutzung davon abzuziehen. Es wurde das Hadny ja auch genutzt über einen gewissen Zeitraum x, d.H. man hat damit auch Leistungen empfangen.

Moin,

neben den Smart M ist der RED XS im Flat-Bereich sehr attraktiv.
    Tarifdetails Red XS
    Grundgebühr: 29,99 €
    Anschlußgebphr: 0,00 €
    Inklusivleistungen:
    - Flat in alle dt. Festnetze*
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze*
    - SMS Flat in alle dt. Netze*
    - Internetflat* mit 200MB bis zu 14,4 Mbit/s - danach wird gedrosselt
    - inklusive LTE*

Folgende Top Geräte kann ich machen:

Samsung

Samsung Galaxy S4 Mini i9195 8GB in black, red, white >>> 0,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy S4 i9505 mit 16 GB LTE in mist black, white frost >>> 0,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy Note 3 LTE 32GB Vodafone Ware in weiss >>> 89,00 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy Note 3 LTE N9005 32GB in schwarz >>> 0,00 € Zuzahlung

Hier klicken für Samsung + Red XS

HTC

HTC One 32GB glacial silver, red oder Vodafone Ware in schwarz >>> 0,00 € Zuzahlung
    HTC One Max T6 16GB in silber >>> 129,00 € Zuzahlung
    HTC One Mini M4 in blue, black oder silver >>> 0,00 € Zuzahlung

Hier klicken für HTC + Red XS

iPhone

Apple iPhone 5 16 GB weiss >>> 59,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 5 64 GB schwarz od. weiss >>> 159,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4S 16 GB in schwarz (refurbished) >>> 0,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 5C 16 GB blau, grün, pink, weiss, gelb >>> 0,00 € Zuzahlung
    Apple iPhone 5s 16GB >>> 159,00 € Zuzahlung

Hier klicken für iPhone + Red XS

Nokia / LG / Sony

LG Google Nexus 5 32GB in schwarz >>> 19,00 € Zuzahlung
    LG Google Nexus 5 32GB in weiss >>> 19,00 € Zuzahlung
    LG Google Nexus 5 16GB in schwarz >>> 0,00 € Zuzahlung
    LG Google Nexus 5 16GB in weiss >>> 0,00 € Zuzahlung
    Sony Xperia Z1 C6903 in black >>> 0,00 € Zuzahlung
    Nokia Lumia 1020 black >>> 29,00 € Zuzahlung
    Nokia Lumia 1520 schwarz >>> 139,00 € Zuzahlung

Hier klicken für Nokia / LG / Sony + Red XS

Hinweise:
    - Angebot gültig bis spätestens 31.01.2014

VG

Daniel

* Angebot nur gültig bei Abschluß eines Vertrages, durch den weitere Kosten entstehen können. Flatrates gelten nicht zu Sonderrufnummern oder Mehrwertdiensten, die iNternetflate wird nach Erreichen des Datenvolumens gedrosselt.

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Die Auskunft der Hotline ist aber korrekt, dass ihr nächste Woche mit Geräten (Apple iPad Air Wifi + Cellular 16GB in spacegrau) rechnet?
    Falls der Liefertermin unbestimmt ist: Wäre ein Wechsel auf die Auszahlung möglich?

Nächste WOche kommen einige, ja. Aber unklar ob es für alle reicht, Auszahlung 500 € ist jederzeit möglich. Nach jetzigem Stand kommen aber ca. 60 an bis Mittwoch, diese sollten ausreichend sein für alle.

VG

Daniel

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    04.01.2014 Kauf in Verbindung mit "Apple iPad Air Wifi + Cellular 16GB in spacegrau".
    Unterlagen am 07.01.2014 vollständig eingetroffen. Vertrag wurde aktiviert. Heute wird auf Nachfrage telefonisch mitgeteilt, dass das Gerät derzeit nicht lieferbar ist und man nächste Woche damit rechnet. Ich bin mir leider nicht mehr sicher, was im Onlineshop stand, aber ich bin davon ausgegangen, dass auch nur Angebote online gestellt werden, die auch tatsächlich lagend sind (zumal das Angebot auf 100 Stk. begrenzt war).
    Auftragsnummer: 1119452

Das Angebot mit 500 € war im Top Deal auf 100x begrenzt, korrekt. Beim iPad nicht, da galt der Lieferstatus an der Ware.

Wir haben die 16Gb silber komplett abgearbeitet, gestern kam der letzte Schwung. Das war vorher nicht klar ob die Menge ausreicht, daher konnte dir @ schwuppi nichts dazu gesagt werden vom Service.

Bei den anderen Modellen sind wir dabei auch die Geräte zu bekommen.

@ all:

Rechnungen ist ein gutes Thema, ich bekam gestern die Info dass am 06.01. alles eingespielt worden ist, Rechnungsläufe und Abrechnungen die davor stattgefunden haben aber noch NICHT berücksichtigt sind und auf der Rechnung, die den 06.01. abrechnet, die Rabatte enthalten sind (auch nachträglich ab Aktivierungsdatum).

Vodafone war da wohl etwas langsam :(

@ dgoersch: Danke für die Auftragsdaten. Schade dass ich nicht per PN angeschrieben wurde oder per Mail an die genannte Adresse, wie es sonst üblich ist Probleme zu klären.
    Es wurde am 3.1. eingetragen dass das 32GB Modell gewünscht war und das 16 GB zurück soll, ein paar Tage später hieß es dann die Auszahlung wäre gewünscht, diese wurde am 7.1. umgehend erstattet.
    Die Änderung wurde vor Weihnachten vollzogen, da auch die Aktivierung des Vertrages durch war zu dem Zeitpunkt und die Vertragsunterlagen idR auch dann zeitnah eintreffen. Um, aus unserer Sicht dann für die Kundenzufriedenheit, auf Wartezeiten zu verzichten, wurde es interpretiert, dass es umgehend geändert werden soll.
    Im besten Fall wäre es so gewesen_ Änderung vor Weihnachten auf 16 GB, Eingang der UNterlagen, Versand vpr Weihnachten. Sorry wenn es fehl-interpretiert wurde.