@ strichpunkt: Das Angebot war deaktiviert, nur da es im Warenkorb war konnte es noch bestellt werden. Zum Monats- und Jahresende ist leider viel los, so dass eine Antwort dauern kann.
Auch habe ich persönlich begründet warum es nicht ausgeführt werden konnte, auch habe ich verneint dass dieses Angebot so noch angeboten werden kann, da ich es aktuell für ca. 140 € mehr anbieten muss. Dass diese Alternative nicht passend ist war mir bewusst, es war aber ein Alternativvorschlag.
Beiträge von vesat
-
-
Familienmitglied reicht aus.
-
Moin liebe TTler,
im Januar auf ein neues, der beliebte Tarif Smart M von Vodafone zu Top Preisen.
Tarifdetails Smart M
Netz: Vodafone
Grundgebühr: 19,99 € (ab dem 25. Monat 24,99 €)
Anschlussgebühr: 0,00 €
- 300 Minuten in alle Netze telefonieren
- SMS-Flat in alle deutsche Netze
- bis 300 MB pro Monat mit bis zu 7,2 MBit/s surfen, bei Überscheiten des Volumens Drosselung auf 32 kbit/s ohne zusätzliche BerechnungFolgende Handys kann ich anbieten:
Samsung Galaxy S4 Mini i9195 8GB in black od. white 0,00 € Zuzahlung*
Samsung Galaxy S4 i9505 mit 16 GB LTE in mist black, purple mirage 59,00 € Zuzahlung*
Samsung Galaxy Note 3 LTE N9005 32GB in white od. schwarz 129,00 € Zuzahlung*
Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Wifi + 3G P5200 mit 16GB in weiß 29,00 € Zuzahlung*
Samsung Galaxy Note Tab 10.1 (Edition 2014) LTE P6050 16GB in black oder white 229,00 € Zuzahlung*
Samsung Galaxy Note 8.0 Tab 3G N5100 16GB in weiss 0,00 € Zuzahlung*HTC One Mini M4 in black 0,00 € Zuzahlung*
HTC One Mini Vodafone Ware in silber 0,00 € Zuzahlung*
HTC One 32GB Vodafone Ware in schwarz 69,00 € Zuzahlung*
HTC One Max T6 16GB in silber 259,00 € Zuzahlung*
HTC One 32GB in blue 99,00 € Zuzahlung*Apple iPhone 4 8 GB in weiss 0,00 € Zuzahlung*
Apple iPhone 4S 16 GB in schwarz 0,00 € Zuzahlung*
Apple iPhone 5 16 GB weiss 199,00 € Zuzahlung*
Apple iPhone 5S 16 GB silber 289,00 € Zuzahlung*
Apple iPhone 5S 16 GB spacegrau 289,00 € Zuzahlung*
Apple iPhone 5S 16 GB gold 289,00 € Zuzahlung*Sony Xperia Z1 C6903 in black 99,00 € Zuzahlung*
Sony Xperia Z1 C6903 in white 129,00 € Zuzahlung*
Sony Xperia Tablet Z schwarz 16GB LTE 119,00 € Zuzahlung*
Sony Xperia Z Ultra C6833 in black, white oder purple 89,00 € Zuzahlung*Hinweise:
- weitere Geräte auf Anfrage möglich
- Mit Auszahlungen darf nicht geworben werden!
- Angebot gültig bis spätestens 31.01.2014VG
Daniel
* Preis nur gültig bei gleichzeitigem Abschluss eines Mobilfunkvertrags. Es entstehen weitere Kosten durch den Mobilfunkvertrag und eventuell anfallende Anschlussgebühren, die Sie durch Klick auf Details einsehen können. Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer zuzüglich Versandkosten. Auszahlungen an Endkunden sind netto zu verstehen. Versandkostenfreie Lieferung bei allen Bestellungen mit Mobilfunkvertrag.
Datenflatrates werden ab erreichen eines bestimmten Datenvolumens gedrosselt. Die Angabe einer effektiven Grundgebühr ergibt sich teilweise durch eine Erstattung durch 24service und/oder durch Rabattierung durch den Provider/Netzbetreiber. Die Rabatte sind dabei in der Regel nur 24 Monate gültig. Einzelheiten hierzu stehen jeweils in den Tarifdetails.
Angaben zu SMS-Preisen, SMS-Flatrates oder Inklusiv-SMS beziehen sich - außer wenn diese explizit als Auslandspreise bezeichnet sind - immer nur für aus dem eigenen nationalen Mobilfunknetz versandte SMS an deutsche Mobilfunkrufnummern. Sondernummern und Premium-Dienste sind stets ausgenommen und werden zu den vom jeweiligen Anbieter genannten Preisen bzw. gemäß Sonderpreisliste des Anbieters berechnet.
Genannte Verbindungspreise für Telefonate sowie Allnet- oder Festnetz- oder netzspezifische Telefonie-Flatrates gelten stets nur aus dem eigenen nationalen Mobilfunknetz zu den genannten nationalen Teilnehmern, Sondernummern und Premium-Dienste sind jeweils ausgenommen.
Allgemeine Angaben zur monatlichen Grundgebühr gelten, wenn kein besonderer Zeitraum im Beschreibungstext genannt wird, für den Zeitraum der Mindestvertragslaufzeit des jeweiligen Tarifs (meist sind dies 24 Monate, siehe Angabe zur Mindestlaufzeit am Tarif). Bei einigen Tarifen wird die Grundgebühr nach Ende der Mindestvertragslaufzeit vom Anbieter angehoben. Angaben zu einer ggf. abweichenden monatlichen Grundgebühr nach Ende der Mindestvertragslaufzeit finden Sie in den Tarifdetails unter dem Punkt "unrabattierte mtl. Grundgebühr". -
@ BasketBang: Ne, aktuell leider auch nicht in ausreichenden Mengen vorhanden
@ andyfubu: Nein, nur mit Cell.
@ t-tommy1: Die aktuelle Aktion (360 € Auszahlung) bis Monatsende.
@ Rechtsupweg: Aupreis je Stufe: + 100 € -
Re: Re: cestec
ZitatOriginal geschrieben von g-town-andreas
Lass mich raten: Weil du nicht richtig hingeguckt hast
Es gab 27 Angebote mit 410,00 € Auszahlung. Die von dir gefundene "Menge" von 79 St. ist ein komplett anderes Angebot, nämlich mit 360,00 € Auszahlung...
Exakt, das andere musste geändert werden, da max. 360 € erlaubt und da sind dann andere Mengen "über".
@ cestec: Wir bewerben kein SoHo, daher aus meiner Sicht identische Angebote, was hintenrum gerechnet wird entzieht sich meiner Kentniss...
-
@ dgoersch: Leider kann ich auf den Einzelfall mich nicht beziehen da mir keine Auftragsdaten vorliegen, hätte man sich hier eher gemeldet hätte ich auch zuvor was dazu sagen können oder auch eher helfen, schade dass es nicht genutzt wurde aber dennoch sich beschwert wird wie "schlecht" man behandelt wurde.
Generell: Jede Zahlung im Shop per Giropay, Sofortüberweisung oder Paypal wird automatisch dem System als bezahlt zurückgemeldet. Sofern dieses in diesem Fall nicht erfolgt sein sollte (und nicht durch Abbruch der Zahlung auf Kundenseite beruht) ist dieses ein Ausnahmefall, es kann durchaus technisch keine Rückmeldung kommen. Gerne hätte ich das geprüft.
Ebenso bzgl. der angebliche Einstufung als Spam: Wir haben bisher keine Fehlermeldungen von Kunden erhalten bzgl. unserer Statusmails, für Verbesserungen statt Kommentare sind wir gerne offen.Jeder Händler hat einen Vertrag mit den Netzbetreibern, in denen steht dass der Vertragsschluß per Originalunterschrift erfolgen muss. Ob dieses per Postident oder Zusendung der Unterlagen per Post erfolgt ist jedem überlassen. Sofern ein Händler auf Originalunterschrift verzichtet liegt im Risiko des Händlers.
Da aus der E-Mail as interpretiert wurde, ob es vor Weihnachten noch klappt, also es vor Weihnachetn ankommen soll, wurde die Bestellung entsprechend geändert damit ein Gerät vor Weihnachten kommt. Dass es nun nicht in dem Sinne war tut mir leid, es hätte von uns wieder getauscht werden können.
-
SOrry, das Angebot musste von uns kurzfristig geändert werden.
Für Normalos änder sich aber rechnerisch nix,
NEU: man zahlt 120 € weniger Grundgebühr, muss 30 € Anschlußgebühr zahlen und bekommt 90 € weniger Auszahlung --> Somit +-0.Es besteht über uns den junge Leute Vertrag abzuschließen, wer aber später direkt an Vodafone sich wendet mit SoHo / Junge Leute Rabatt ist ja auch ok.
-
Zitat
Original geschrieben von kurt.zweil
Auszahlung möglich? alternativ bitte auch mit dem all in plus ADAC.
VG
SaschaMit Auszahlungen darf nicht geworben werden.
@ david63: iPhone 5c 32GB kann ich im BASE all-in PLUS ADAC zu 99 € anbieten
http://www.24mobile.de/handys/…-adac-vorteil.htm?caid=27Bei Interesse über og Link bestellen und mir die Auftragsnummer mitteilen, damit ich die Zuzahlung anpassen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von andyfubu
Hallo,ist eine Kombi mit ipad Air 32G möglich?
ja, oben zugefügt:
Apple iPad Air Wifi + Cellular 16 GB in silber, spacegrau 89,00 € Zuzahlung
Apple iPad Air Wifi + Cellular 32 GB in silber, spacegrau 179,00 € Zuzahlung
Apple iPad Mini 2 Wifi + Cellular 16GB 7,9 Zoll in silber, spacegrau 39,00 € Zuzahlung
Sony Xperia Tablet Z schwarz 16GB LTE 10,00 € Zuzahlung
Samsung Galaxy Note Tab 10.1 (Edition 2014) LTE P6050 16GB in black, white 139,00 € Zuzahlung
Apple iPad 4 Wifi + Cellular + Retina Display 16GB in schwarz 10,00 € Zuzahlung@ Harry: Ja, 500 € Auszahlung
@ Flytime: Galaxy Note 10.1 LTE 139 € Zuzahlung.
weitere Rabatte (SoHo / Junge Leute) können nicht von uns anbgeboten werden, aber ggfs. direkt von den Kunden bei Vodafone angefragt werden.
-
Moin,
der BASE all-in mit IFI 11 ist einer der Top Tarife der letzten Monate von BASE. Auch wenn es andere Tarife hier schon gibt von BASE mit diversen Ausführungen hat dieser das beste Preis/Leistungs Verhältnis.
BASE all-in IFI 11 // all-in IFI 11 mit ADAC Rabatt
Tarifhighlights:
Base all-in mit IFI 11
Netz: E-Plus
Grundgebühr: 31,00 € / ADAC 29,00 €
Anschlussgebühr: 0,00 €
- Flat in alle deutschen Netze telefonieren (außer Sonderrufnummern)*
- Flat im Internet surfen (bis 500 MB mit bis zu 7,2 MBit/s, danach Drosselung*)
- Flat in alle deutsche Netze simsen (außer Mehrwertdienste)*Dazu folgende Aktionen (1. Preis Normalos / 2. Preis ADAC):
Samsung Galaxy S4 i9505 mit 16 GB LTE in blue arctic + 64GB micro-SD 0,00 € / 19,00 € Zuzahlung*
Samsung Galaxy S4 i9505 mit 16 GB LTE in mist black + 64GB micro-SD 0,00 € / 0,00 € Zuzahlung*
Samsung Galaxy S4 i9505 mit 16 GB LTE in white frost + 64GB micro-SD 0,00 € / 0,00 € Zuzahlung*
Samsung Galaxy S4 i9505 mit 16 GB LTE in purple mirage + 64GB micro-SD 0,00 € / 0,00 € Zuzahlung*
Samsung Galaxy S4 i9505 mit 16 GB LTE in aurora red + 64GB micro-SD 0,00 € / 0,00 € Zuzahlung*
Samsung Galaxy Note 3 LTE 32GB Telekom Ware in schwarz + 64GB micro-SD 19,00 € / 39,00 € Zuzahlung*
HTC One 32GB in blue + 64GB micro-SD 0,00 € / 29,00 € Zuzahlung*
HTC One 32GB in red + 64GB micro-SD 0,00 € / 29,00 € Zuzahlung*
HTC One 32GB in stealth black + 64GB micro-SD 0,00 € / 0,00 € Zuzahlung*Bestelllink BASE all-in + Top Seller
Apple iPhone 5S 16 GB silber, spacegrau oder gold 149,00 € / 179,00 € Zuzahlung*
Apple iPhone 5S 32 GB silber, spacegrau oder gold 239,00 € / 269,00 € Zuzahlung*
Apple iPhone 5S 64 GB silber, spacegrau oder gold 349,00 € / 379,00 € Zuzahlung*Bestelllink BASE all-in + Apple iPhone 5s
Hinweise:
- Portierungen sind möglich
- weitere Smartphones auf Anfrage möglich
- Angebot gültig bis max. 31.01.2014VG
Daniel
* Angebot nur gültig bei Abschluß eines Mobilfunkvertrages, durch den weitere Kosten entstehen, welche durch Klick auf das Angebot eingesehen werden können. Inklusivleistungen (SMS, Flatrates) gelten nicht zu Sonderrufnummern oder Mehrwertdiensten