Beiträge von vesat

Moin,

also wenn ich auch mal kurz was sagen darf dazu, was ähnliches habe ich in einem anderen thread schon mal angedeutet bzw. geschrieben:

Ich verstehe nicht, dass man am Freitag Abend eine Frage im Forum stellt oder per E-Mail, am Sonntag Mittag dann sich im Forum beschwert á la "Wieder ein Händler der nicht antwortet". Das sind Sachen die ich nicht verstehe!
    Ich meine es wird die Mailadresse genannt wo Fragen geschrieben werden können, im Forum kommen die Antworten meist schnell. Und wenn da wir nicht antworten macht es die Community ganz klasse.

Und es ist generell so dass das TT-Forum neben den anderen Kanälen läuft und eine spezielle Abwicklung hat, daher hier schon sehr viel Zeit für die Angebote und Belange genommen wird. Aber dadurch dass es nicht wie woanders läuft dauert halt ne Antwort auch mal länger als eine Stunde. Und auch mal nach dem Wochenende. Aber alle Fragen werden so schnell wie möglich beantwortet, daher einfach Geduld haben bei uns. Und bisher gab es da keine Probleme (zumindest wurde uns da nichts zu gesagt).

Und ich denke den anderen Kollegen geht es ähnlich.

Just my 2 cents,

Daniel

Wenn wir von vornherein wissen, dass die Karten nicht genutzt werden, werden wir den Antrag nicht schalten (wollen).

Aus dem einfachen Grund, dass wenn sowas öfer auftaucht solche Angebote bei KEINEM Händler mehr möglich sind und man nur noch die Geräte teurer erwerben kann.

Was spricht den dagegen die Mindestumsatz oder die Inklusivleistungen wie 25 SMS zu nutzen? Diese werden eh berechnet...

Zitat

Original geschrieben von KiLLeRuNiT
    im vertrag bei "gewählter tarif" steht "get75call", soll ich das in get75call DUO ändern?
    wenn ich als "netzbetreiber" "t-mobile" wähle, ist dann klar, dass es sich um den debite-tarif handelt?
    kann ich bei "tarifoptionen" den eintrag "VB-Checker Deluxe" löschen? ich benötige keine extra-tarife

Nein, für Debitel gabs gesonderte Antragsformulare, die auf Nachfrage gerne zugeschickt werden können. Einen DebitelVertrag mit Telco Antragsformular bestellen sehen glaub ich beide nicht so gerne ;).

Wenn Optionen nicht benötigt werden einfach löschen bzw. den Tarif ändern in DUO-Tarif.

@ Heiko Jung:
    Keine Kamreas möglich, ebenso auch keine LCDs hierbei.

@ SoulySoRc: bisher haben wir die Bestellungen, die jetzt kommen, nahezu sicher. Weitere müssen wir genau prüfen. WIR würden gerne ;)

xbox360 elite
    ps3 60gb
    htc touch cruise

bekommen wir nicht.

Wäre es beim TomTom die XL Version stände es dabei. Es ist die "normale" Version.