Beiträge von vesat

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
      vesat hab immer noch keine email bekommen :(

kannst du nicht mal n stichdatum und eine uhrzeit nennen, d.h. etwa so in der art:

alle unterlagen die bis zum xx.xx.xxxx um xx: xx Uhr eingegangen sind, sind dabei, mich macht die warterei noch irre

da wir derzeit ohne Shopsystem arbeiten und somit keine Möglichkeit haben, das Online abzubilden, müssen wir da "per Hand ran".

Daher kann man das nicht genau sagen, zudem sich dadurch mit dem Nachhalten wir uns ohne Ende zeitlich aufhalten würden, was die komplette Abwicklung verlangsamen würde.

@ Qarsten:
    Auf den alten Formularen ist es nicht drauf -> also darf es von uns nicht aktiviert werden.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wo genau im Formular ist das denn schon eingetragen? (Ich möchte das ja nicht haben und daher den Eintrag löschen. Allerdings habt ihr schon die Mail mit dem Antrag erhalten. Kann man das noch ändern (wenn es bereits nicht an Telco weitergeleitet wurde)?

Auf den aktuellen Formularen ist ein Textfeld mit Optionen, da steht das drin. Diesen Text einfach löschen oder durchstreichen. Bei den alten (wo E-Plus angegeben war) war dieses nicht enthalten.

@ all:

Damit kein Überverkauf stattfindet und wir klären, ob wir nochmals 100 Aktivierungen von Telco bekommen, nun erstmal für Telco get75call o2 keine neuen Aktivierungen. Sobald sich da was ändert wird es natürlich umgehend wieder geändert. Die Debitel-Aktivierungen sind derzeit nur als Ausweich gedacht.

Moin aus dem sonnigen Hamburg,

versuche jetzt mal die Fragen der letzten Nacht aufzuarbeiten, sofern diese nicht schon dankenderweise beantwortet wurden. :top:

@ jessie:
    Verbindungschecker Deluxe ist eine Option, die du nutzen kannst, und dein entsprechendes Telefonieaufkommen zu analysieren. Diese ist im ersten Monat kostenlos, danach monatl. 1,79 EUR / Monat bei 24 Monaten Laufzeit. Wenn die nicht gewünscht ist einfach den Eintrag löschen im Formular oder bei Telco anrufen, die Löschen das dann raus. Das ist bei o2 derzeit so voreingestellt.

@ jflei:
    Keine Versandkosten

@ vtccrs:
    1.) Alle Handys SIMLOCK-Frei, brandings wenn angegeben.
    2.) Vertragswechsel bei Telco ist leider nicht möglich.
    3.) Bei jedem Neuvertrag wird geprüft, ob Bonität vorhanden ist und auch ob ein Handyvertrag in der Schufa steht. Es ist daher unabhängig davon ob du bei Debitel, Vodafone etc. einen Vertrag hast. Wenn du Debitel T-Mobile nutzt ist es so, dass du Kunde von Debitel bist und nicht T-Mobile, daher bei einem T-Mobile Angebot kannst du dann zuschlagen (hoffentlich bei uns ;) ).

@ El_Bandito:
    Die Nachfrage ist groß bei den Angeboten, daher machen wir alles Mögliche. Aber unter el_bandito kann ich keine Mail finden, die Mailadresse ist korrekt. Danke fürs ändern in die Spam-freundliche Variante.

@ shub:
    Bitte die Mailadresse im Zitat auch wieder ändern ;) THX.

@ kjvision:
    Das N82 wird dann besorgt, ist meist nach Antragsfreischaltung innerhalb von einer Woche bei dir, was akzeptabel sein sollte.

@ punktkomma:
    Gestern wurde mit Telco und der Händlerhotline dort telefoniert, dort wurde uns gesagt dass es keine Möglichkeit gibt das Kundenkonto "aufzuladen".

@ maxone:
    Es sind ca. 2 Wochen. Die kommen auch teilweise schneller rein, dann sinds weniger und Ihr freut euch ;)

@ Jarod:
    cda comet leider nicht möglich.

@ Delsol2746 & daniellll:
    Die Auszahlung von 24 x 2 x 14,95 EUR ist die Grundgebührauszahlung. Die Grundgebühr wird also berechnet von Telco, aber durch uns durch die Einmalzahlung entsprechend ausgeglichen, welche auf euer Bankkonto kommt. Die 14,95 EUR / Vertrag werden demnach regelmäßig abgebucht von Telco.
    Und Haken: gibts keinen ;).

@ DnB18evo:
    Anschlußgebühren entfallen (siehe erstes posting), zum Kartenpfand wurde schon was geschrieben von mir.
    Preiserhöhung aufgrund von MwSt-Erhöhung zählen nicht zum Sonderkündigungsrecht, sonstige Vertragsanpassungen sind nur möglich bei zustimmung beider Parteien, daher wird der Vertrag so laufen wie abgeschlossen über 2 Jahre.

Das war ein fehler im System bzw. im Dokument, das neue ist entsprechend verbessert. Wurde aber bereits genannt zuvor.

@ beeker: leider nicht möglich (bekomme ich nicht über meinen Händler)

@ blueheaven: der Vertrag muss, wenn er nicht weiterlaufen soll, spätestens 3 Monate vor Vertragsende gekündigt sein bei Telco.
    Das SIM-Pfand wird erst berechnet, wenn der Vertrag ausgelaufen ist und keine Rücksendung stattfand.

@ ilcerebro:
    Ja, auch direkt debitel T-Mobile wäre dann möglich.

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    wann muss ich das pfand für die karten denn zahlen und wie hoch ist das überhaupt?

edit: ich habe gerade einiges über telco gelesen, z.b dass vertragsbeginn erst am 1. des monats ist, kündigung aber nur zum ende des monats möglich ist. Heißt das dann für mich, dass mein Vertag zwar noch diesen Monat freigeschalten wird, aber bei Telco fängt der erst ab dem 1.05 an zu laufen oder wie? Sprich ich hab dann 24 Monate und ein paar Tage Laufzeit oder wie?

Wenn ein Provider einen nicht so tollen Ruf hat wird allgemein leider viel gedichtet.

Gemeint ist dabei die Kündigungsfrist, welche da dann abgerundet wird und daher zum Monatsende gilt.
    Die Vertragslaufzeit ist und bleibt auf den Tag genau 24 Monate.

@ schlouby: DLRs sind nicht möglich derzeit.

@ all:

Ich hoffe ich habe alle nachgefragten Produktwünsche aufgenommen und keinen überlesen, dieses entsprechend im ersten Post ergänzt. Wenn noch mehr Wünsche bestehen bitte entsprechend posten. Sofern keine neuen Angebote sichtbar sind: den Browser die Seite komplett neu laden lassen (inkl. der Bilder) damit die aus dem Browser Cache weg sind.

@ blueheaven & KemoSabe:
    Per Fax / Mail vorab ist ok, Versand erfolgt erst nach Freischaltung / Antragseingang per Post.

@ SoulySoRc:
    Eine Überweisung auf das Kundenkonto ist leider nicht möglich.

@ Chefkoch85:
    Keine Ahnung ob ein Konto bei der Schufa eingetragen wird. Eine Abfrage findet zumindest mindestens statt.

@ Sliders:
    leider nein.

Noch Fragen übersehen: Bitte posten.

Beste Grüße,

Daniel