Das ist von den bisher per fax / Post eingereichten Anträgen.
Die Anfragen dazu (also die Anträge die wir versendet haben) ist da schon nahe dran.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist von den bisher per fax / Post eingereichten Anträgen.
Die Anfragen dazu (also die Anträge die wir versendet haben) ist da schon nahe dran.
ZitatOriginal geschrieben von Mister_Jingo
Welches k810i bekommt man denn? Oder kann man sich das aussuchen?
Das K810i ist nur in blau verfügbar.
@ Irukandji:
reine Auszahlungen gehen nicht, daher das F3 Angebot als Alternative
@ tkleyman:
Bei 2 x F3: einfach 25,00 EUR von der Auszahlung abziehen.
bezgl. Kartenpfand:
Den Pfand gibt es, allerdings wird man einige Zeit vor Vertragsende (ich glaub so 6 Wochen) darüber informiert dass man dieses nach Ende des Vertrages einsenden soll sonst wird dieser Pfand fällig (oder an einen Telco-Händler abgeben). Wer darauf nicht reagiert muss die dann zahlen, ist dann aber selber Schuld.
Ich habe zudem alle Gerätewünsche notiert und werde die Preise in Erfahrung bringen. Diese kommen dann nach und nach, eventuell den Post dann komplett neu laden (dass auch die Bilder neu geladen werden müssen, die Preise sind als Bilddatei eingebettet).
Da der Ansturm so Riesig ist: Wir müssen deshalb erstmal die komplette Kartenanzahl auf 75 Aktivierungen zu diesen Konditionen beschränken, die aktuelle Anzahl ist im Eingangspost vermerkt.
Anhand der Vorbestellungen sind wir da bereits recht nahe dran ![]()
ABER: Wir können dann anbieten, im Debitel-Netz entsprechendes Angebot mit T-Mobile zu realisieren zu gleichen Konditionen, im o2 Netz mit 10,00 EUR weniger Auszahlung!
Moin,
ab sofort gilt bis auf Widerruf:
Die Auszahlung beträgt an jetzt nach Rückspreche mit T-Mobile 214,00 EUR statt 240,00 EUR.
Das gilt für alle neuen Bestellungen!
ZitatOriginal geschrieben von jessie
hallo,
tut mir leid, falls die frage blöd klingt, aber verstehe ich das jetzt richtig, dass ich die monatlichen fixkosten ausgezahlt bekomme und dann noch ein handy zB das Motorola F3 + 140,00 EUR und eine Playstation2 + 30,- bekomme? oder muss ich mich zwischen handy und zugabe entscheiden?
Man bekommt die Erstattung des Paketpreises und dann eine Zugabe ODER ein Handy wie aufgelistet.
@ KemoSabe:
Siehe eingangspost (Zuzahlungen werden vom Auszahlungsbetrag abgezogen)
Eine Erstattung auf das Telco Kundenkonto erfolgt nicht unsererseits. Ob es generell möglich ist wird in Erfahrung gebracht.
@ all:
neue Preise und sonstige Zugaben kommen morgen im Laufe des Tages. Irgendwann ist auch mal feierabend.
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Super Angebot! :top:
Ich brauche eigentlich keine Zugabe.
Daher die Fragean vesat, welche Zugabe am besten provisioniert wird und sich mit den höchsten Wert verkaufen lassen sollte??
Generell gehts ja nicht darum, den meisten Gewinn zu bekommen sondern für Verträge, welche genutzt werden, attraktive Zugaben zu bekommen. ![]()
Was man selbst haben möchte: bitte selbst entsprechend schauen / Rechnen / kalkulieren. Wir versuchen nur die Wünsche erfüllen.
@ ilcerebro:
Die Wii kommen nach und nach rein, bisher musste niemand länger als 1 Tag warten ;).
@ jflei:
Die Geräte sind wie im Geschäft, wir haben nichts davon entfernt. Es ist also der Standard-Lieferumfang vorhanden (PLAYSTATION®3 Konsole, SIXAXIS™ Wireless Controller, Multi-AV Kabel (Audio/ Video), Euro-Scart Adapter, Stromkabel, Mini-USB Kabel)
ZitatOriginal geschrieben von goye
"Bei Aktivierung von mindestens fünf T-Mobile Karten pro Geschäftskunde fällt bereits ab der ersten Karte kein Bereitstellungspreis an."
Gilt das für dieses Angebot auch?
Hallo,
leider nein, das gilt hier nicht.
@ Mapel13:
Der Arbeitgeber muss darlegen, dass du die Verträge machen darfst und diese beruflich nutzt.
ZitatOriginal geschrieben von capri
Übrigens: der Tarif-Link geht nicht. Die Punkte wurden fälschlicherweise kopiert.
http://www.telco.de/de/pdf/tarife/telco/tb_eigene_tarife.pdf
:top: :top: :top:
Danke dafür, habe ich oben geändert.
Hallo,
in der Regel werden die Karten komplett an Telco geschickt, wenn nur eine durchgehen würde wäre erstmal keine aktiviert, da es auf Fehler läuft.
Es besteht die Möglichkeit einer Stornierung oder dass jemand anderes aus der Familie den 2. Vertrag macht oder attraktives Angebot mit einer SIM-Karte. Da würden wir uns dann melden.
Nabend...
Also ne Menge Wünsche, ist denn heut schon Weihnachten? ![]()
Ich versuche mal alles hier genannte auf die Reihe zu bekommen:
PSP Slim & Lite: 0,00 EUR
Playstation 3: 199,00 EUR Zuzahlung
Nintendo Wii Sports Edition: 49,00 EUR
xBox 360 HD 20 GB + Wireless Controller + HDMI Port: 89,00 EUR Zuzahlung
iPod Touch 8 GB: 79,00 EUR Zuzahlung
iPod Touch 16 GB: 154,00 EUR Zuzahlung
iPod Touch 32 GB: 259,00 EUR Zuzahlung
Yamaha RX V461: 39,00 EUR Zuzahlung
Fujitsu-Siemens Esprimo V5535: 269,00 EUR Zuzahlung
Belinea o.book 1 (Modell 270944): 319,00 EUR Zuzahlung
Nokia N95: 264,00 EUR Zuzahlung
Nokia N95 8 GB: 379,00 EUR Zuzahlung
Nokia N82: 234,00 EUR Zuzahlung
o2 xda Orbit 2: 274,00 EUR Zuzahlung
@ baros2k: iPhones dürfen nur von T-Mobile mit den Complete Verträgen vertrieben werden.
@ jul1ian: Es ist nur der get75call möglich!
@ blueheaven: Wenn nur ein Vertrag durchgeht bekommt Ihr Bescheid.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
ist die xbox die arcade mit hdmi anschluss?
Es ist die Version: http://www.amazon.de/Microsoft…mes&qid=1208190055&sr=1-1