-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Seh ich genauso, zumal sich der "Gewinn" dafür, daß es vier Verträge sind in Grenzen hält.
Da im Eingangsposting nichts von Telco steht frage ich sicherheitshalber nochmal nach: Sind die O2 IP50 original O2 oder auch von Telco?
Naja, da kann man geteilter Meinung sein. Daher ist das ja nur ein Angebot...
Zudem aber ein iPod Touch 8 GB OHNE Fixkosten zu bekommen ist doch ein netter "Gewinn". Da ja alles bezahlt ist.
Die o2 Verträge sind Original o2.
-
@ netvista20:
Eine PS3 ist nicht möglich.
@ delli1:
gemeint war hombre, hatte mich da vertan im Namen.
Generell gilt: Geräte wie N95, xda Orbit 2, PS3, N82 etc (also hochprisigere Geräte) sind nicht möglich. Hierfür erfolgt ab Montag ein seperates Angebot (ohne Auszahlung, dafür mit besseren Geräten).
@ iCeFrEsH:
Auszahlungen bei o2 Tarifen sind nicht möglich, daher wird die Auszahlung aus dem Telco-Tarif getcall75 finanziert. Mehr heisst es nicht.
@ blueheaven:
Auch bei 3 Genion Card S wäre das Angebot meist möglich, garantieren können wir es aber nicht. Das Angebot gilt nur bei Aktivierung in diesem Monat.
Das Angebot mit 2 x IP50 läge bei einer einmaligen Zuzahlung von 67,00 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
vesat wie siehts denn aus wenn nur ein teil der verträge durchgeht?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2930986#post2930986
-
Hallo,
iPod classic 80 GB (beide Farben) sind auch möglich, 160 GB nur mit Zuzahlung möglich. Entsprechend angegeben.
@ sisko26m:
Das ist eine Kosenlos-Aktion, das heisst hochpreisige Geräte sind hier nicht möglich! Dazu nächste Woche einige besondere Aktionen ohne Auszahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von Przemek
4 Verträge auf einmal finde ich ehrlich gesagt schon pervers!
(ganz persönliche Meinung und auch keine Wertung bzgl. der Güte des Angebots, ich finds halt schlichtweg zuviel auf einmal!)
Rechnerisch sind es ja 2 Verträge (die 3 SIM-Karten von o2 entsprechen ja einem o2 IP50 mit Handy). Die Bonitätsprüfung sieht da ja ähnlich aus.
Daher sollte man es eher mit 2 Verträgen vergleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
in welchem Netz wird der get75call geschaltet?! Oder kann man sich das aussuchen?!
E-Plus Netz nur, habe ich entsprechend ergänzt.
-
Grundsätzlich sind 4 verschiedene Vertragsinhaber möglich, von jedem wird dann aber die Unterschrift benötigt sowie Kopien von Personalausweis und EC-Karte.
-
Also bei unserer o2 Aktion Februar gingen die 3 Karten bei o2 meist durch. Daher meist kein Problem.
-
Hallo,
alle Verträge können auf eine Person abgeschlossen werden. Sollte ein Vertrag abgelehnt werden hat man diverse Möglichkeiten:
- Ein anderer schliesst ab für jemanden
- Die Bestellung wird storniert
- Der Preis für die Kombination mit den akzeptierten Verträgen wird dann berechnet.
-
[EDIT]:
Alle Kostenlos-Angebote wurden vorläufig geschlossen in Verbindung mit o2, in Kürze andere Angebote.
Fragen dazu bitte per PN
Kostenlos Angebote: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=335204