Beiträge von vesat

Hallo,

wir bieten euch im März folgendes geniale Schnäppchen an:

Tarif: 2 x Telco get75call eplus
    Highlights:

• keine Anschlußgebühr
    • get75call: 50 Inklusivminuten ins dt. Festnetz + 25 Inklusiv-SMS je Vertrag pro Monat

monatl. Gesamtkosten von 2 x 14,95 EUR = 29,90 EUR.
    Auszahlung von vesat 4 Wochen nach Versand auf euer Konto: 24 x 29,90 EU = 717,60 EUR.

Somit sind die Karten bereits beglichen durch die Zahlung und habt noch dafür Inklusiv-SMS und -Minuten und eine tolle Prämie.

Zusätzlich könnt Ihr euch eines der folgenden Sachen aussuchen:

Apple

iPod nano 4 GB silber
    Apple iPod shuffle 1 GB od. 2 GB + 40 EUR Auszahlung zusätzlich

Kamera
    Kodak C613 Digicam + 40 EUR Auszahlung zusätzlich

Motorola

F3 + 80 EUR zusätzliche Auszahlung

Nokia

Nokia 6085
    Nokia 6300 T-Mobile

SonyEricsson

K530i T-Mobile

Die Liste wird ständig ergänzt um andere Geräte, Fragen und Wünsche dazu bitte posten. Was natürlich nicht geht ist ein N95 oder ähnliches als kostenlose Zugabe. Daher werden diese hochpreisigen Sachen hier nicht weiter berücksichtigt.

Bestellung:
    ========
    per E-Mail bitte an tt-forum @ vesat . de eine mail schicken, anschliessend bekommt Ihr die Vertragsunterlagen zugesendet.

Moin aus Hamburg,

der Shop funktioniert grade nicht, da er komplett erneuert wird und neue Produkte ergänzt werden.

Somit wird es einfacher zu bestellen und mehr Comfort.

Aber wir sind noch da ;)

Zitat

Original geschrieben von bau31888
      vesat:
    Kannst du was zu den Sonderkonditionen sagen? Mein Kundenkonto sagt:
    "Vertragsverlängerung: Sie haben einen Vertrag mit besonderen Konditionen. Eine Vertragsverlängerung ist online nicht durchführbar."
    O2 versucht sich jetzt mit dieser Begründung um die Freundschaftswerbung zu drücken.

Moin,

also mir ist das nicht bekannt dass es ein Sondervertrag ist, habe es aber an unseren o2 VB weitergeleitet zwecks Infos. Sobald ich was weiß gebe ich sofort Bescheid.

Beste Grüße,

Daniel

Zitat

Original geschrieben von bau31888
    @ vesat:
    Leider hat es weder vor meinem Urlaub geklappt noch letzte Woche. Bisher habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen.

Wann kann ich denn mit meiner Bestellung rechnen (Nokia E51 black)?

@all:
    Hat noch irgendjemand Probleme mit der Neukundenwerbung? Bei mir ist angeblich ein Vertrag vom DUO schon geworben worden (was völlig unmöglich ist, da außer vesat niemand die Nummer-Namen-Kombi kennt) und dann klappt gar keine Kundenwerbung mehr... Vielleicht hat ja jemand schon 'ne Lösung für das Problem...???

Hallo,

das E51 geht heute definitiv raus, eine Trackingnummer kommt dann per Mail.

Freundschaftswerbung: wir haben bisher keine Daten an andere weitergegeben. Daher ist es mir nicht erklärlich, warum o2 das ablehnt...

Hallo und guten Morgen xwilli und alle anderen.

Ich weiss nicht warum hier schwarzmalerei betrieben wird?! Oder wird einfach immer gleich zu viel verlangt?

In unseren Augen geben wir das Beste und versenden auch recht schnell sofern alles geklärt ist. Es muss erst der Zahlungseingang geklärt werden bei dir, das hatte es verzögert. (Abgesehen davon sitze ich trotz fetter Erkältung aufgrund des Hamburger Wetters im Büro und arbeite nachwievor alles hier ab)
    Das UPS das so spät abholt bzw. auch zeitlich verzögert zustellt: das können wir in dem Fall nicht beeinflussen. Wir tun unser bestes bereits.

In Kürze schwanken wir aber wieder um auf DHL. Damit das nicht so passiert und es auch kundenfreundlicher ist.

DIe erste Abrechnung ist für exakt 1 Tag. o2 hat bestimmte Rechnungszyklen (in dem Fall 15. des Monats bis zum 14. des Folgemonats. Die Verträge wurden ohne Anschlussgebühr aktiviert. Es geht hiermit um rechnerische 0,33 EUR und 1,67 Inklusivminuten. Ich denke bei den Gerätepreisen ist das zu verschmerzen.

Zudem möchte ich gerne auf das Post von vorher zurüchverweisen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2909972#post2909972

Mit besten Grüßen,

Daniel