-
Hallo,
vielleicht ist dieses Angebot aus folgendem Beitrag interessant für Dich:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=330660&pagenumber=1
o2 Inklusiv 50 vesat II (2 SIM-Karten, 10,00 EUR / Monat) + SonyEricsson K850i für nur 0,00 €, Anschlußgebühr entfällt auch!
Beste Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Können eigentlich auch Vertragspartner "nachgeschoben" werden, falls keine 3 Verträge durchgehen?
Hallo,
es kann der Vertrag auf andere Familienmitglieder, Freunde, Bekannte ... abgeschlossen werden. Diese müssen dann natürlich die Ausweiskopien mitsenden und den Antrag unterschreiben.
-
Nintendo Wii auf Lager!
Hallo,
wir haben 5 Nintendo Wii Sports Bundle bekommen, sind eingepflegt in Gruppe C für euch.
Bereits verschickte Bestellungen können nicht davon profitieren.
So ist nun z.B. SonyEricsson K850i + Wii im Trio für 0,00 EUR möglich...
Grüße,
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von Squall03456
laut Nokia-Forum hier im Forum ja... toll, nochmal 30 € zusätzlich wegen neuem Akku.
Das Gerät wird mit dem BP-5M auch ausgeliefert, mit dem geht das Handy auch. Wer sagt denn was von Neu kaufen?
Zur Erklärung: DIe Geräte stammen von einem großen Lieferanten in D. Also keine China-Importe (wenn das einige von vesat denken, das sind nur Original China Ware).
Die Speicherkarten haben meist keinen Aufdruck, sondern nur die Größenangabe oder Herstellungsland.
-
Moin,
bei o2 unter folgendem Link klicken: http://www.o2online.de/goto/friendswelcome , dann anmelden, wenn noch nicht geschehen.
Anschliessend einfach dort die Rufnummer eingeben des aktiven Vertrages und zuvor Prämie auswählen... Das wars.
-
Zitat
Original geschrieben von chems
eine kurze info nur zum N82:
bei mir top verarbeitet im gegensatz zu vielen die ich im internet stöhnen höre, jedoch musste ich ne andere speicherkarte kaufen da die mitgelieferte arsch lahm is so das sich das handy pausenlos aufgehängt hat.
Also falls jemand dies bemerkt -> neue speicherkarte
Das ist die Original Speicherkarte von Nokia... Vielleicht die ersten Produktionen nicht aus Deutschland? *ironie an*
Scherz beiseite... dafür können wir leider nix, aber danke für die Information.
-
Danke
Hallo,
danke an alle Besteller (das wollten wir noch loswerden) und alle zukünftigen...
Nachdem die Asia-Handys hier etabliert worden sind freuen wir uns, auch hier bereits teilweise etabliert zu sein.
Falls es hier und da noch hakt: derzeit arbeiten wir ohne Webshop System und ohne automatisation. Daher kann es leicht verzögert sein wenn Statusmeldungen verzögert kommen.
Aber das wird alles nach und nach werden und hoffen, auch in Zukunft viele gute Angebote euch präsentieren zu können ;).
PS.: Fürs Forum verantwortlich sind zum einen Robert, zum anderen Daniel.
-
AG0 Termin 19.02.2008
Hallo,
leider gab es einige Differenzen mit o2, was die Freischaltung angeht und vor allem die Card-Karten.
Daher konnten wir heute keinerlei Verträge aktivieren, da sich o2 gesperrt hat (bzw. unseren Zugang). Dieses geschah recht kurzfristig und liegt ausserhalb unseres Einflußbereiches. Da jedoch nichts unrechtes getan wurde (wir haben sogar bei ohne Handy Tarifen Handys mit gegeben, so nett wie wir sind
), wird diese Sperre bald aufgehoben sein. Daher war ich nur gestern und heute wenig hier im Forum bzw. konnte wenig beantworten.
Es sieht aber gut auf dass es in Kürze weitergeht, werde auch auf dem laufenden halten. Ich versuche auch einen Ersatztermin für den heutigen AG0 Tag zu bekommen. Sollte das nicht klappen bleibt der 29.02.2008 ja noch.
Mit besten Grüßen,
Daniel
-
Squall03456:
Es wurde die richtige Farbe ("warmtitanium - white") ausgeliefert, jedoch ist der Unterschied zu "light titanium" lächerlich gering. Das hätte Nokia etwas konsequenter machen können 
Beste Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Samsung SGH i780 möglich?
Hallo,
das haben wir nicht auf Lager.
Vielleicht können wir es besorgen, dazu aber Montag / Dienstag mehr.