Hallo,
ein Spielraum ist da leider nicht mehr, das K850i könnten wir nur zum regulären Kaufpreis anbieten (345,00 EUR).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ein Spielraum ist da leider nicht mehr, das K850i könnten wir nur zum regulären Kaufpreis anbieten (345,00 EUR).
ZitatOriginal geschrieben von UeberVAU
Ich hab leider ne ablehnung bekommen :(.
Chems hatte nachgefragt und wie ein Wunder wandelte sich der Status auf Aktiv... Einfach mal bei o2 nachfragen... Vielleicht hilft es ja.
ZitatOriginal geschrieben von Squall03456
hab noch eine Frage.. gibt´s eine Bestätigung, wenn´s verschickt worden ist und eventuell ne Tracking-No.?
Hallo,
alle verschickbaren Pakete sind rausgegangen (per UPS) un die Trackingnummern werden grade eingepflegt.
Falls Mails net beantwortet worden sind: Uns war es wichtig dass möglichst viel heute raus geht, daher hatte das für uns Priorität.
Mit besten Grüßen,
Daniel
Moin...
Auch wenn es eher in Vertragsfragen gehört:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=330660
N95 8 GB mit 15,00 EUR / Monat 0,00 EUR (und 150 Inklusivminuten auf 3 Karten verteilt).
Re: Re: Re: ACHTUNG: Handys mit Zugaben - Neu!
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Erstmal danke, aber entweder ich habe nen :gpaul: , oder das hat irgendwie nicht geklappt.
Sowohl Ausgangs- als auch Ergänzungsthread scheinen seit Tagen nicht editiert...
...ging ums 6500 slide mit Duo + ggf. Extra mit Zuzahlung, zur Erinnerung :).
Sorry, hatte es ergänzt, aber wohl beim Speichern was schief gegangen. Ist jetzt aber wirklich ergänzt...
Schönen guten Abend,
alle Verträge, welche gestern eingingen, wurden abgearbeitet. Alle Rufnummern, Ablehnungen und Klärungen wurden per E-Mail versand. Sollte da was offen sein bitte per mail melden. Der Versand startet in Kürze.
Was die neuen Bestellungen angeht: Morgen ist eine Sonder AG0 für euch. Heute wurden die Vertragseingänge zeitlich nicht mehr geschafft, dafür kommen die dann morgen dran und werden alle bestätigt.
Re: ACHTUNG: Handys mit Zugaben - Neu!
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Darf ich diese Frage noch einmal hochholen, oder ist hier keine Antwort auch eine?
Sorry, ist wohl überlesen worden...
Wurde ergänzt...
ZitatOriginal geschrieben von Yoda-III
beide verträge von O2 abgelehnt![]()
dabei bin ich nichmal O2 Kunde und die Aktivierung hätte noch garnicht gestern sein dürfen, da bis zur rufnummernübernahme noch fast 14 Tage zeit sind
Wenn was abgelehnt wird können wir dafür nichts. Und nur o2 kann sagen wieso und warum.
Bei Portierungen kann man bei o2 eine sog. vorläufige Rufnummer beantragen, damit der Versand schneller erfolgen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Przemekk
Hey,
SUUUUUUUUPER
BEide Verträge aktiviert :top: :top: :top: :top:![]()
Grade istdie Email reingekommen
Sag ich ja... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Squall03456
was heißt ein "finaler Status im aktuellen 02-Programm"??
Bitte um Erklärung.
PS: was ist nun mit dem N82?
Finaler Status im Programm: wenn hinter dem Namen "aktiviert" steht. Ansonsten haben wir noch keine Freigabe (dann steht da in Bearbeitung oder ähnlich).
N82: siehe oben.