-
Hallo,
aufgrund der großen Nachfrage haben wir gestern fast eine Nachtschicht eingelegt ;)...
Aber nun haben wir alle Kunden benachrichtigt, welche aktuell im o2 Programm einen finalen Status besassen.
Alle anderen werden benachrichtigt sobald wir Rückmeldung bekommen haben.
In der Regel werden auch Mails rausgeschickt welche den Eingang der Unterlagen bestätigen.
[EDIT] Alle hier bestellten Geräte werden bis Freitag versendet zusammen mit den SIM-Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Auch noch im laufe des Abends ? Mein Bruder wartet schon ganz ungeduldig, ob alles geklappt hat...
Heute abend nicht mehr, alles was von o2 als Rückmeldung kam wurde ins System eingepflegt. Ansonsten kommen die Infos morgen im Laufe des Tages.
-
Zitat
Original geschrieben von stelana
vesat
Hast du die Verträge zum Aktivieren bei o2 schon rausgeschickt?
Alle Verträge, welche vorhanden sind bei uns, werden an o2 übermittelt. Jeder Kunde wird per E-Mail informiert.
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Aus Fernsehern wird wohl auch nix?
Gruppe F -> 32'' LCD TV von Protek
-
Zitat
Original geschrieben von kms
Hallo Vesat,
hast du auch das Nokia 8800 Arte im Angebot?, wenn ja, was würde es mit dem trio Vertrag kosten?
Danke, gruß kms
Hallo,
das 8800 arte ist nicht im Angebot
-
Zitat
Original geschrieben von lambda
Es wird doch nur die Aktivierung versucht wenn auch das Original euch vorliegt oder?
naja, auch mit den vorhandenen Unterlagen per Mail / Fax vorab kann die Aktivierung vollzogen werden.
-
Moin,
also in Hannover darf man damit wohl den ÖPV benutzen, aber Deutsche Bahn nicht...
Meizu hat folgendes angegeben, was die ausstellen:
Produktspektrum
Handys mit Digitalkamera (OEM)
Handys mit Multi-Media Messaging Service (MMS) Unterstützung (OEM)
Lautsprecher, Soundsysteme für MP3-Player
Multimedia-Player (OEM)
Personal Digital Audio, mobile Geräte (OEM)
Smartphones (OEM)
Also gute Chancen das Handy da zu sehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Clio-RS
@ Vesat
Postfach voll 
Postfach geleert 
-
Zitat
Original geschrieben von Squall03456
könnte ich bitte mal eine Info bekomme, ob das handy N82 verfügbar ist und wann die Verträge plus Handy dann versendet werden? Mein Mails dazu werden leider nicht beantwortet.
danke
Also die eine E-Mail wurde heute beantwortet. Zudem ist die um 14.40 Uhr eingegangen, und grade beantwortet. Auch uns sollte man mal ein paar Minuten Luft oder Mittagspause lassen 
-
Zitat
Original geschrieben von bau31888
Stimmt wohl, von mir auch... warte noch auf Vertragsunterlagen, damit es heute noch rausgehen kann und dann morgen freigeschaltet wird
Naja, wenn's ne Woche später wird, ist es auch kein Weltuntergang... aber schon schade.
Moin,
alle Anträge sind per Mail rausgeschickt worden...