Beiträge von vesat
-
-
Das Installieren ist überhaupt nicht komplex, das Problem ist, dass für die meisten Geräte gar keine Sprachpakete existieren, sprich man müsste diese erst komplett erstellen. Da ist das Problem. Wenn es sie mal gibt ist die Software in der Regel gleich aufgespielt.
-
Hallo yellow socke,
hast du die Versionsnummer deiner Software und evtl. auch ne IMEI Nummer von deinem Gerät, denn unsere Gigabyte funktionieren definitiv nicht mit D1 -
Sieht wohl in der Tat so aus, wir hatten auch bis heute noch keine offizielle Bestätigung seitens NEC für das Modell bekommen und es daher bereits Anfang der Woche von der Seite genommen.
Aber sehr schade: War eigentlich ein geniales Teil.....

-
Mann muß aber sagen, dass es in letzter Zeit eher zunimmt und in den vergangenen Monaten die Anzahl deutschen Geräte deutlich zugenommen hat.
Aber unter uns: Hier Forum redet man sich mit "du" an. (Sonst komm ich mir so alt vor
) -
Zitat
gesagt das es in China in der Regel keine Handys mehr rauskommen mit Deutschen T9
Nun gut, diese Aussage kann ich mal grundsätzlich dementieren. Es ist zwar selten, das stimmt schon aber es gibt immer wieder mal Gerät mit deutscher Software und deutschem T9.
Wir bekommen die Geräte ja immer sofort von unserem Lieferanten gemeldet da er ja weiß dass wir besonders auf Geräte mit deutscher Software erpicht sind. -
Das kenn ich, diese Erfahrungen haben wir ebenfalls schon mehrfach gemacht. DHL ist allerdings genauso schlimm. Mit denen kämpfen wir auch regelmäßig.
=> Hilft dir jetzt zwar nicht weiter aber zumindest kann ich dadurch den Ärger und Frust voll und ganz nachvollziehen :mad:
-
leider haben nur die Geräte deutsche Software bei denen es ausdrücklich dabeisteht. Alle anderen haben nur englisch.
D1 funktioniert bei den beiden Xcutemodellen leider nicht. -
Hallo zusammen,
in den vergangenen Tagen haben wir wieder eine ganze Menge neuer Vorführgeräte eingestellt.
Die meisten waren nur kurz eingeschalten oder es fehlen lediglich Schutzfolien auf den Displays.
Dafür gibt es aber bei den Meisten einen deutlichen Preisabschlag im zum Neupreis. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei: -
Vielleicht hast ja Glück und es geht so durch den Zoll aber in der Regel merken sie es....