Du hast ne PN ![]()
Beiträge von vesat
-
-
Welche Vorgehensweise NEC hier verfolgt kann ich nicht beurteilen, aber wenn du Kontakt zu NEC hast interessiert mich die Antwort auch, denn unsere Info ist von einem Großhändler.
-
M700 leider noch nicht das X500 ist wie gesagt ohne Probleme in großen Menge lieferbar.
-
Denk aber dran dass zu den 230 Euro noch 16% Einfuhrumsatzsteuer dazukommen und wenn du den Betrag überweisen musst noch ca. 25 Euro Bankspesen dazukommen. Das vergessen viele.
-
Ich glaube ich kann das kurz und bündig aufklären:
Ganz unrecht hat Schmidtzki nämlich nicht, aber es ist auch kein Fake.
Es ist schlicht und ergreifend ein OEM Gerät. Ähnlich wie das AKMobile DV2 welches im Grunde das Xcute DV2 ist, aber von AKMobile vermarktet wird. So vermarktet NEC dieses n960 eben auf Grund seiner besseren Marktstellung für einen OEM Hersteller den ich allerdings momentan auch noch nicht kenne. Ich hab die Info lediglich von unserem Großhändler der uns das Gerät liefert.NEC wird aber das Modell mit Sicherheit vorher ausführlich getestet haben und hier keinen Schund blind auf den Markt werfen. Man hat höchstwahrscheinlich nur gemerkt, dass dieser OEM Produzent etwas billiger produzieren kann und denkt sich nun, warum selbst die Arbeit machen wenn es ein anderer billiger kann.
P.S. Das ist übrigens mittlerweile in dieser Branche Gang und Gebe. So lassen z.B. viele große europäische Hersteller (Nokia, Samsung, Motorola etc.) ihre Modelle von OEM Firmen Herstellen. Die größten Player in diesem Bereich sind Firmen wie: D-Net International (mit denen wir auch arbeiten), Longcheer Group oder Orsus Xelent Tech. - Diese Firmen sind zum Teil größer als unsere Handyhersteller hierzulande.
-
-
Ich behaupte auch mal dass das Scheckkartenhandy eher Samsung von NEC kopiert hat.
Siehe das n900 das kam Ende 2002 in China auf den Markt:

-
Wir hatten das Gerät vor wenigen Tagen mal zur Ansicht hier. Ich muß ganz klar sagen, dass ist das hochwertigste aus der 9er Serie. Sieht total futuristisch aus. Ein absoluter Hingucker eben. Ausserdem ist es bei Erscheinen auch noch das mit Abstand günstigste 9er von NEC bis jetzt !!!!
-
-
Ich hab die Info von Neo selbst, die sagen es wird Dangaard werden.
(Ich hoffe ich hab das überhaupt schon sagen dürfen, da es noch nicht 100% sicher ist :confused: )