Jo, aber es ist derzeit nur eine Speicherkarte bis zu 1 GB möglich
Beiträge von vesat
-
-
nein, derzeit noch nicht. Denn wir bekommen sehr schleppend Nachschub, da die Produktion der "EU-Geräte" in noch nicht so grossen Stückzahlen läuft. Wenn die Geräte ankommen sind sie meistens auch schon wieder weg

-
Xcute Softwareupdate
Konversation ist wichtig, da hast Du recht. Allerdings ist es uns leider nicht möglich den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen und TT zu durchstöbern nach Fragen die an uns gerichtet sind.
Ein Softwareupdate können wir durchführen. Für TTler verlangen wir einen Unkostenbeitrag von EUR 10,-- (inkl. Porto). Denke das ist ein faires Angebot, denn Portokosten haben wir ja auch und ein gewisser Zeitaufwand steckt auch dahinter.
-
Ich hatte zu Beginn mal einige geschossen aber man kriegt es halt einfach nicht so gut rüber wie es in Wirklichkeit ist da habe ich sie wieder gelöscht.
Ich kann nur soviel sagen, dass ich bisher noch nichts vergleichbares in der Hand hatte. Nur dadurch ist ja auch das direkte kopieren der Bilder per TV Ausgang auf ein Fernsehgerät möglich.
-
Wir bekommen in absehbarer Zeit alle Farben rein.
Deutsche software und deutsches T9 funktionieren problemlos.
Wie oben bereits beschrieben funktioniert MMS allerdings noch nicht. Dies wird aber in Kürze von Xcute gelöst und wird dann von uns als kostenloses Update nachgerüstet.
Für nähere Infos, auch zum Servicebereich gibt es ab sofort hier auf unsere extra eingerichteten Website:
-
Meines Wissens sollten alle 9.. einen E-Mail Client haben.
Eine Übersicht der techn. Daten kannst du bei uns einsehen:
NEC -
Wegen Problemen mit MMS wird das Gerät bisher leider nur komplett ohne MMS ausgeliefert.
Das Softwareupdate wird dann aber nachgeliefert und kann von uns kostenlos nachgerüstet werden. -
Hi,
aus einer Sample haben wir momentan noch 1 Xcute DV1 mit deutscher Software auf Lager.
Für TT´ler wie immer Porto- und versandkostenfrei abzugeben.Ausserdem noch ein englisches in blau welches aber als Vorführgerät 1-2 mal zu Testzwecken kurz angeschaltet war.
Dieses können wir für 550,- Euro statt für 599,- abgeben.Bei Interesse:
-
Hi,
die deutsche Software ist seit gestern bei Xcute in Taiwan. Jetzt kommt es noch darauf an, wie lange man dort braucht um diese ins Gerät zu bekommen

-
Wenn du eine gewisse Wartezeit in Kauf nehmen kannst könnte wir es reparieren.