Es stimmt schon dass das Maxon von der Verarbeitung besser ist. Aber doppelt so dich ist das MS auch nicht, nur ein klein wenig dicker.
Beiträge von vesat
-
-
Tatsächlich :eek: :eek: :eek:
Upps, das war dann ein Versehen. Vermutlich haben wir eine alte Artikelbeschreibung nachlässiger Weise wieder neu bei ebay eingestellt :mad:
-
Danke, das genügt mir schon :top:
Bei denen das mit UMTS nicht ging waren aus dem Jahr 2004 :eek:
-
Könntest du mit mitteilen aus welchem Jahr dein Gerät ist oder welche Version, denn das wär klasse wenn das jetzt wieder gehen würde! (Auf den alten ging das in der Tat nicht)
Dank dir im Voraus -
Also wir hatten noch nie welche MIT E-Mail Client.
Das Missverständnis kommt wohl daher das Maxon lange Zeit auf der eigenen Website mit einem E-Mail Client geworben hatte.
-
Deutsches Menü, sprich auch deutsches T9 wird allerdings bald kommen.
Die Software haben wir vor kurzem zum Übersetzen in Auftrag gegeben. -
Auch bei uns sind die ersten Geräte eingetroffen und ich kann mich der Meinung von Sindor nur anschließen. Das DV1 ist sehr klein und vor allem überraschend leicht.
Hier die ersten Livepics:
Diese Bilder wurden von taiwanesischen Nutzern mit dem DV1 geschossen:
Live
Live
Live
Live
Live
Live
LiveHier sind noch einige Links mit Bildern:
-
Sobald wir die ersten bekommen. Der Release wurde aber leider 2 Wochen nach hinten verschoben.
Sobald sie da sind poste ich ein paar Bilder
-
Wir bekommen leider keine mehr da es die Firma, wie schon erwähnt, nicht mehr gibt.
Vor einigen Monaten haben wir die letzten Restbestände bei ebay verkauft.
-
Zitat
Ich glaub erstmal an garnix, bis mir einer bestätigt das man das teil importieren kann...
Also auf der Cebit hatte ich zumindest schonmal ein funktionsfähiges Gerät in der Hand, sprich es kann also keine reine Fiktion sein. Wobei ich mich an einen Releasetermin jetzt nicht mehr erinnern kann.