-
Wäre interessant wenn du uns den Link mal posten würdest, denn die Koreanische Firma Sewon hat bereist vor 2 Jahren die Produktion von Handys eingestellt.
Damals ist man mit Maxon fusioniert.
Ich kann mir daher kaum vorstellen das die jetzt wieder Anfangen sollten... :confused:
Damals gab es einen Menge solchen Mini-Handys.
Ich hatte hier mal einen Übersicht gepostet:
Sewon
-
Mittlerweile gibt es ja auch schon ein Nachfolgemodell. Das SRS 3300:

Im Grunde ist es jedoch nur ein Facelift des 9920, denn technisch hat sich nichts geändert.
-
Insolvent ist evlt. etwas übertrieben ausgedrückt. Die Bank kontrolliert die Konten und die Zukunft ist ungewiss. - So ist es denke ich etwas besser ausgedrückt.
Der Bug bei Starten ist definitiv nicht normal. Meine Maxon Erfahrung sagt mir, dass das der Akku ist. Hast du es mal mit dem anderen ausprobiert. Mit den Akkus hat Maxon öfter mal Probleme gehabt.
Ansonsten zurück zu Händler wegen Reparatur.
-
Hab gestern Nacht noch Info von Xcute bekommen. Es ist tatsächlich nur ein digitaler Zoom.
Die Qualität dennoch, und das hab ich live sehen können, übertrifft alle bisherigen Handycams bei Weitem. Denn ich denke eben die Bildqualität an sich hängt ja nicht vom Zoom ab. Lediglich dieser ist nicht besser als bei jedem anderem Handy auch.
Schade ist das natürlich schon, denn mit opt. Zoom wäre es natürlich klasse gewesen.
-
Hier bin ich noch am recherchieren, aber mein bisheriger Stand der Dinge ist, dass das Gerät bei beiden leider auch nur einen Digitalzoom besitzt.
-
Wie wär es mit einem Panasonic A200 oder Bird S288
-
Hab die Daten im Detail noch nicht vorliegen, aber wenn ich mich recht erinnere dann sind es 640x480 mit 30 Frames/Sek.
-
Klar, die Geräte sind bestellt. Sobald sie da sind werd ich mal ein paar Bilder uppen
-
Horizon: Wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen, dann wird es im Bereich von 600 - 650 Euro liegen.
-
Ich muß sagen dass es auf den Fotos schlimmer aussieht als in echt. Es ist in der Tat keine Schönheit aber wirkt Live doch ziemlich elegant wie wir fanden. Deutlich besser als auf den Bildern.