Beiträge von vesat

Hey das Ding ist mehr als nur der Oberhammer.

Und ausnahmsweise bleibt es mal nicht nur Zukunftsmusik die nie auf den Markt kommt, sondern ist tatsächlich realisiert worden.

Wir hatten kürzlich die Gelegenheit mit deren General Manager zu sprechen, der uns das Gerät vorgefürht hat.

Die Bildqualität der Kamera ist überwältigend. Die Videos sind astrein und scharf wie ein Fernsehbild. Per TV Ausgang lässt sich das ganze sofort auf den Fernseher ziehen. Die 16,7 Mio. Farben des Display sprechen natürlich auch für sich. Per SD Slot kann das Gerät auf bis 1GB erweitert werden. Die Kamera hat sämtliche Modi die eine Digicam auch hat. Verschiedene Auflösungen, Nachtmodus, Porträtmodus, Sportaufnahmen etc.

Ein Gerät das unseren nicht nur leicht sonder weit überlegen ist meiner Meinung nach.

Als ich es live in der Hand hatte wollte ich es gar nicht mehr hergeben.
    Das Gute daran ist jedoch: Wenn alles klappt, bekommen wir es in etwa 2-3 Wochen für unseren Shop. Ich werde dann aber nochmals einen separaten Thread im Werbe eröffen, sollte es dann soweit sein.

Mittlerweile gibt es aber Datenkabel, das ist die gute Nachricht :top:

Die schlechte: Es ist derzeit noch unmöglich an diese ranzukommen aber wir haben Sie definitiv schon gesehen.

Ob diese aber jemals hierher kommen ist fraglich, da Maxon einen Insolvenzantrag gestellt hat :(

Wir haben uns eben auf der Cebit deren Gerät mal genauer angeschaut und was die dort ausgestellt haben war eher ein "naja".

Geräte zu Teil mit Monodisplay oder 4.096 Farben. Ausserdem sahen die alle etwas billig aus.

Aber warten wir es ab was noch kommt. Ich denke es ist zu früh um hier etwas sagen zu können.

Zitat

Sendo M570 (nagelneu) und dachte, mich trifft der Schlag So was von schlecht (Gehäuse, Display, usw.), daß ich eigentlich keinen Asiat mehr wollte

Nur vielleicht zur Info: Sendo ist gar kein Asiat !!

Hi,
    das Handy unterstützt selbstverständlich die Homezonefunktion von O2, dies wird aber leider im Display nicht angezeigt :flop:

Lieferbar sind die Farben silber und rot/silber. Beide kannst du in der Bildergalerie sehen.