Beiträge von vesat

Sorry, das du telefonisch niemanden bekommst wir sind unterwegs und ich bin grad unterwegs kurz online gegangen.

Bei uns ist auf jeden Fall das Datenkabel und die zugehörige Software mit im Paket, da es sich um ein Original Moti Paket mit orignal Zubhör handelt.

Das BT Headset ist leider nicht im Lieferumfang dabei, das gibt es aber beim Kauf eines Motorola Gerätes bei uns zum Vorzugspreis von 19,99 mit dazu.
    Es handelt sich um das HS820 von Motorola selbst.

Hey,

ich hatte heute mal kurz Zeit mir das A780 von Moti näher anzuschauen und muß sagen, dass ich echt begeistert war.

Das Ding ist Qualitativ so ziemlich das genialste was ich bisher hier hatte. Es sieht verdammt wertig aus und ist in Wirklichkeit überaschend klein. Auf den Bilder wirkte es immer so groß, ist aber für ein Smartphone fast schon ein Winzling. Die Linux Bedienung ist ebenfalls ein Kinderspiel. Meines Erachtens deutlich einfacher als die Windows..... (is aber Ansichtsache)

Allein schon der Lieferumfang war überragend: Ledertasche, Datenkabel, PC Software, Headset, 2 Akkus, 128 MB Karte und 2 Stifte.
    Sogar die kleine Gummiadeckung für den PC-Sync Ausgang ist nochmal als Ersatz dabei falls eine verloren gehen sollte.
    Alles in allem ein Gerät das ich nur in den höchsten Tönen loben kann.
    Einziges Manko: Loigscherweise nur englische Software.

Hier einige Pics:

Und hier noch vom Display:

Zitat

Macht sich der Verkäufer dann auch strafbar? Weil die meisten werden ja nichts davon wissen.

Gute Frage.
    Ich bin kein Jurist. Ich kenn nur die Aussage "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht". Ob das hier Anwendung findet kann ich dir nicht sagen, sorry.

Achtung:
    Ich möchte keine unötige Unruhe in die Sache bringen aber das Haier P5 wurde bereits Anfang des Jahres vom Markt genommen da der Laser einer Laserklasse angehört die nicht der deutschen CE Norm entspricht und somit nicht zulässig war.
    Ich weiß zwar nicht woher du dein P5 hast aber wer auch immer es dir verkauft hat, hat sich strafbar gemacht. Wenn dein Laserpointer jemanden ins Auge trifft und es bleiben Schäden zurück hast du ein großer Problem.

Verkauft werden dürfen die P5 nur noch von einer einzigen Firma, da diese den Laserpointer deaktiviert hat.

Wenn du unbedingt einen Laserpointer haben möchtest dann kauf dir einfach das Nachfolgemodell P6.

Die Auktion haben wir gestartet bevor wir die ersten Geräte live hier hatten. Maxon selbst gibt an, dass die Geräte einen E-Mail Client haben. Daher hatten wir die Angaben übernommen.

Als die ersten Geräte da waren haben wir gemerkt dass es keinen hat. Auch die ersten verägerten Kunden :mad: haben uns relativ schnell darauf aufmerksam gemacht dass die Maxon Angaben nicht ganz stimmen.