Beiträge von vesat

Ich bin mir selbst nicht 100% sicher bei den Fragen, da ich kaum Zeit hatte das Gerät zu testen.

Sicher bin ich mir nur, dass eine PC Verbindung leider auf Grund des fehlenden Datenkabels nicht möglich ist.
    Auch lange SMS gehen meines Wissens nach nicht.

Zur Dicke: Es ist ganz genauso dick wie das 7922.

E-Mail Client: Nein. Es steht bei uns aber auch nirgends auf der Seite dass es einen hat....

Super Foto !

Hast du die etwa alle Zuhause :eek: ???

Zu ergänzen wäre diese Serie evtl noch durch:

Sewon: (2. kleinstes der Welt)

Oder ganz neu von Panasonic das A200 (ist glaube ich aus der Miniserie von Pana das flachste)

Noch immer das kleinste mit 65.000farbigen Display ist das VG 200 von VK Mobile:

(liegt von der Größe zwischen dem Maxon und dem A102

Natürlich nicht zu vergessen der neue Farbwinzling von Maxon: C160

Bin gespannt welcher Hersteller als nächstes diese Geräte in den Maßen unterbietet.

Seit einigen Tagen bekommen wir von einem unserer Lieferanten ein Gerät bei dem ich die Features erst 2 mal durchlesen mußte bis ich es nicht mehr für einen Scherz hielt.

Das Mobile Shot ist in mehrererlei Hinsicht ein einzigartiges Gerät.

Fangen wir mal mit den harmlosen Dingen an.

Das Gerät schimpft sich das "offiziell kleinste KameraPhone der Welt"
    Es misst nur 72 x 39 x 26,8 mm
    Nichts desto trotz ist die Kamera keine von den Schlechteren. Denn mit 330k, einem 4x Zoom und Blitz ist ganz schon was an Bord.

Des weiteren besitzt der Winzling 3 Stereolautsprecher die natürlich 3D Sound wiedergeben.

Das Ganze wir untermauert durch ein Display das sage und schreibe 262.000 Farben darstellen kann. Für diese Größe ist das schon beachtlich. :top:

Doch die witzigsten Features sind diese hier:

Das Gerät fungiert via GPRS als Mücken- und Moskito Abwehrsystem. Jawohl, richtig gelesen.
    Per Ultraschall soll das Gerät angeblich die kleinen Biester fernhalten :eek: (Wenn funktioniert wär´s genial)

Per Knopfdruck lässt sich auch der Blitz der Kamera daueraktivieren so dass man das Gerät als Taschenlampe benutzen kann. Spätetens hier erkennt der Campingfreund wie unverzichtbar das Mobile Shot ist :p :p

Doch das Verrückteste ist wohl der integrierte Akupressurberater !!!!
    Via GPRS lassen sich verschiedene Akupressurvarianten anwählen. Von Schlafakupressur über Kopfschmerzen bis hin zur Stressreduzierung. :cool:

Das Gerät schafft es auch ohne 2MP Kamera und Bluetooth aufzufallen und für Aufsehen zu sorgen.
    ( Ich konnte mich nur noch nicht so ganz entscheiden ob ich das Gerät im Titel nun als "Humbug" oder als "Genial" bezeichnen soll - drum hab ich mich mal "krass" entschieden :p )

In jeden Fall haben wir jetzt mal eine kleine Ladung bestellt und ich bin gespannt die Dinger live zu sehen. Werde dann ein paar Livepics posten.

Hatte heute das erste A200 in der Hand.

Nach einem Kurztest war ich richtig begeistert von dem Winzling.
    Das Gerät liegt super in der Hand und vor allem das Menü und die Bedienung fand ich superklasse. Besser als die anderen Pana´s in jedem Fall.
    Vor allem sieht es in Echt 10 x besser aus als auf den Fotos. Hier einige Livepics:

Lediglich die Tasten sind etwas dicht bei einander.