Auf die Schnelle hab ichs jetzt nicht besser hinbekommen aber ich denke man kanns erkennen :

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf die Schnelle hab ichs jetzt nicht besser hinbekommen aber ich denke man kanns erkennen :

Kleiner Nachtrag um keine Verwirrung zu verbreiten :
Es hat doch keine 2 Farbdisplays, das Aussendisplay hat nur eine farbige, beleuchtete Bildblende was auf den ersten Blick wie ein Farbdisplay aussieht.
Danke für den Hinweis Scarabeus :top:
Hier erste Livebilder :

Zu unserer Überraschung hat das Gerät nun entgegen den Ankündigungen sogar 2 Farbdisplays.
So, nun aber.
Sorry, sorry und nochmals sorry für die späte Antwort aber die Antwortmail ist jetzt raus.
Es dauert eben derzeit leider ein bißchen da wir wegen die Sache eine ganze Menge um die Ohren haben. Und der normale Geschäftsbetrieb muß ja auch weiterlaufen.
Wir konnten bisher gewährleisten das ALLE Kundenanfragen per E-Mail immer innerhalb von 24 h beantwortet werden, was im Großen und Ganzen nicht schlecht ist denke ich. Wenn ich sehe dass ich von manchen großen Firmen mehrere Tage auf Antwort warten muß.
Und nur zur Info am Rande : Ich habe täglich ca. 50-80 Mails in meinen Postfach. Mein Kollege nochmal genausoviel. Daher beginne ich dann meistens gegen spätnachmittag mit der Nach und Nach Abarbeitung.......
Zitatwerdet ihr in zukunft wieder 8855 (natürlich geprüft) anbieten? zum gleichen preis
Vorerst mal nicht, da wir auch keinen Lieferanten für die Geräte haben. Zumindest keinen der ECHTE liefern kann.
@ Dennis
ZitatSagt mal, was macht Ihr denn nun mit den Geräten. Kann man vielleicht preiswert an eins kommen?
Sorry Dennis aber das war uns eine Lehre so dass wir die Schrott-Dinger bestimmt nicht wieder verkaufen sondern auf schnellstem Wege an den Händler zurückschicken. Nach Möglichkeit ALLE !
Hallo xbutz,
das alles hat sich erst in den letzten 4-5 Stunden abgespielt, denn wir haben diese Lieferung am Montag an die Kunden versandt und diese haben Ihre gestern bzw. heute erst bekommen. Heute nachmittag haben wir angefangen alles nochmal nachzuprüfen (IMEI etc.) da sich bereits ein Kunde gemeldet hatte mit dem wir bereits im Kontakt waren. Verständlich ist glaube ich auch dass wir diese uns sehr unangenehme Geschichte nicht an die Öffentlichkeit tragen wollten und es mit dem Kunden intern Regeln wollten.
Zu diesem Zeitpunkt haben wir die Unterlagen auch zu unserem Anwalt gebracht der Gott sein dank gleich nebenan sitzt, damit er es sich einmal anschaut.
Mein Kollege hatte vor Kurzem angefangen die anderen Käufer aus unserem System herauszusuchen und anzuschreiben als dann plötzlich dein Thread hier im Werbe auftauchte. Drum habe ich natürlich gleich Stellung genommen. Die Ereignisse haben sich zuletzt etwas Überschlagen daher habe ich meine Mail Accounts bisher noch nicht eingehend checken können. Ich habe dir die Antwort aber nun per PN zugesandt, kann es dir wenn du möchtest auch nochmal per E-Mail zukommen lasssen.
Hallo an alle,
ich muß hierzu gleich mal Stellung nehmen da es dies leider kein Einzelfall war.
Vor einiger Zeit sind wir auf einen Neuen Händler aufmerksam geworden der diese Nokia 8855 zu einem sehr günstigen Preis angeboten hat.
Wir haben auch sofort Kontakt mit Ihm aufgenommen und kamen ins Gespräch. Auf Grund des Preises haben wir mehrfach nachgefragt ob es sich tatsächlich um NEUE und nicht refuribshed Geräte handelt. Dies hat uns der Händler auch mehrfach zugesichert. Darafhin haben wir eine (Gott sei dank) kleine Ladung bestellt. Die Lieferzeit war dann aber extrem lange so dass alle Kunden schon mehrfach nachgefragt hatten wo die Geräte bleiben. Als diese dann verspätet ankamen haben wir sie sofort ohne zu prüfen weiter an den Kunden geschickt um die Wartezeit nicht noch mehr zu verlängern. (was wohl ein Fehler war).
Auf den ersten Blick konnten wir auch nichts negatives Erkennen da wir uns als Importhändler mit Nokia zugegeben auch überhaupt nicht auskennen. Lediglich eine IMEI haben wir überprüft und diese war OK, also dachten wir dies sei in Ordnung.
Nun hat sich aber doch herrausgestellt dass es sich um FAKE Geräte handelt. Narülich waren wir darüber sehr geschockt und haben auch sofort angefangen die Kunden anzuschreiben und Kontakt aufzunehmen die ein solches Gerät bekommen haben. Zum Glück waren es nicht viele.
Bei allen werden wir den Kauf natürlich sofort rückgängig machen.
Gegen diesen Händler sind wir auch bereits dran vorzugehen und haben unseren Anwalt eingeschaltet der die Ganze Sache gerade prüft.
Uns ist das mehr als unangenehm und ich hoffe man glaubt uns dass dies kein Vorsatz war. Auch wir sind persönlich sehr gegen ein Verbreiten von Fakes da es dem gesamten Markt schadet und auch uns persönlich.
Das uns diese Sache sehr am Herzen liegt und wir immer versuchen unseren Kunden den Besten Service zu bieten können sicher viele viele TT´ler die bei uns bestellt haben bestätigen.
Wir werden auch wehement gegen dieses Lieferanten vorgehen der uns gutgläubig diesen Mist verkauft hat. Mit einem nahegelegenen Distributor haben wir auch schon gesprochen und nach einer weiteren Vorgehensweise erkundigt.
Die Geräte haben wir sofort von der Website genommen.
An xbutz : Bitte wende dich per E-Mail ( sales@vesat.de) an uns oder lass uns deine E-Mail Adresse zukommen damit wir das ganze besprechen können.
Wir bedauern sehr, dass das passiert ist und können nur betonen, dass wir dies absolut unwissend und in dem Glauben Echte Waren zu verkaufen getan haben.
Wir räumen auch den Fehler ein, dass wir hier die Geräte nach Ankunft nicht näher geprüft hatten was am enormen Zeitdruck durch die Lieferverzögerung lag, aber ich möchten dennoch nichts unversucht lassen um diese Sache wieder vom Tisch zu räumen und irgenwie wieder gut zu machen.
TT´ler die uns kennen wissen dass das die Wahrheit ist.
Deshalb nochmals an die 2 TT´ler (ich hoffe es sind nicht noch mehr) meldet euch bei uns damit wird das Ganze klären können. Denn wir brauchen auch die Geräte für die Anzeige gegen diesen Händler bzw. als Nachweis. Für sämtliche Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich persönlich und in Namen von VESAT schon jetzt denn wir möchte niemanden vorsätzlich über den Tisch ziehen. Das haben wir noch nie gemacht, werden wir jetzt und auch in Zukunft nicht tun.
Das kann ich dir erst in einigen Tagen sagen, denn noch hatten wir keines da. Sind bestellt und kommen (hoffe ich) noch in dieser Woche.
Sorry aber ich habe nur auf diese Frage hier geantwortet :
ZitatPasst eine deiner gelisteten Miniantennen auf das Gerät?