HI,
das hatten wir auch mal im Programm und können es immernoch liefern.
Hier sind Livepics :

Bei Anwerfen der Suche müßte auch ein Thread von uns über dieses Gerät zu finden sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
das hatten wir auch mal im Programm und können es immernoch liefern.
Hier sind Livepics :

Bei Anwerfen der Suche müßte auch ein Thread von uns über dieses Gerät zu finden sein.
Wir haben die passende Miniantenne ab Lager lieferbar.
PC Sync ja, aber ob es ein Datenkabel geben wird ist wohl auch hier wie schon beim 7922 fraglich. Mal abwarten ob was kommt.
Unser Preis ist 185,- Euro.
Nachdem uns bestimmt schon TAUSEND :p Anfragen erreichten wann denn endlich der Nachfolger des Maxon 7922 rauskommt, können wir nun endlich eine zufriedenstellende Antwort geben :
Jetzt :top: :top: :top:
Einer unserer Lieferanten hat das Gerät nun lieferbar. Es gibt dieses zwar bisher nur mit englischer Software aber immerhin ist das schon mal ein gutes Zeichen.
Tatsächlich ist es genauso winzig wie das Maxon 7922. Innen allerdings hat es nun ein 4.096farbiges Display.

Technische Details hier : Maxon C160
Als man damals zum erstenmal vom N1 hörte war das ja wirklich ein super Gerät. Mittlerweile allerdings finde ich die Features gar nicht mehr so berrauschend. Optik ist nach wie vor top das ist klar, aber der Rest ist inzwischen doch relativ überholt wie ich finde. Zumindest aber normal und nichts prickelndes mehr.
Datenkabel und Syncsoftware sind dabei, Bluetooth ist leider nicht dabei was schade ist, da hast du recht.
Bisher meines Wissens nach nur bei uns : Pantech
von dem Ding haben wir auch schon gehört. Einer unserer Lieferanten bezeichnet das Gerät jedoch als n916 :confused:
so wie hier:
Hier die ersten Livebilder vom "Neuen" von Pantech.
Absolut der Hit ist hier der Sound des Gerätes. Es besitzt rechts und links 2 Stereo-Lautsprecher die beide mit 3 kleinen Öffnungen ausgestattet sind und so den saubersten MP3 Klang hervorzaubern den ich bisher bei einem Handy gehört habe.

Das ist die dunkelblaue Version. Sieht nur auf dem Foto so aus.
@ TSA : Nein die sind nicht refurbished. Wir können auch refurbished besorgen, die kosten dann 119,- Euro